Basketball - NBA und BBL I

Status
Not open for further replies.

DÄFF

*********
Joined
Aug 19, 2001
Messages
4,231
Themen-Historie:

Basketball - NBA und BBL II
Basketball - NBA und BBL III
Basketball - NBA und BBL IV
Basketball - NBA und BBL V
Basketball - NBA und BBL VI
Basketball - NBA und BBL VII



Hallo zusammen!

Wieder ist die Sommerpause rum und während in der NBA noch die Preseason-Games laufen, wird in der BBL (www.basketball-bundesliga.de) seit vergangenen Donnerstag respektive Freitag schon wieder der orange-weißen Kugel hintergelaufen!

Zeit also, den neuen Thread zur Saison 2005/06 zu eröffnen!

Viel Spaß also in der neuen Saison und verhelft auch der heimischen Liga mal wieder zu einem Aufschwung in dem ihr soweit möglich zu den Spielen geht und euch Premiere anschafft! ;)
 

DÄFF

*********
Joined
Aug 19, 2001
Messages
4,231
Der 1. Spieltag in der Basketball Bundesliga (BBL) hat für einige Überraschungen gesorgt. Vizemeister Deutsche Bank SKYLINERS musste sich den WALTER TIGERS Tübingen mit 68:73 geschlagen geben. Im Spitzenspiel des Tages gelang ALBA BERLIN gegen die Artland Dragons ein 89:80-Erfolg. Erst in der Overtime konnte BS|ENERGY Braunschweig den vielumjubelten Auftaktsieg feiern. Bei der BG Karlsruhe setze sich die Dettmann-Truppe mit 86:81 durch. RheinEnergie Köln behielt gegen Aufsteiger sellbytel Baskets Nürnberg mit 80:70 die Oberhand. In den weiteren Spielen gelang der EnBW Ludwigsburg ein 101:77-Kantersieg gegen die Telekom Baskets Bonn, die Bayer Giants Leverkusen feierten einen 80:75-Erfolg über GHP Bamberg und die Giessen46ers unterlagen den Eisbären Bremerhaven mit 70:84.

Quelle: www.basketball-bundesliga.de
 

mr.spangler

Altgedient
Joined
Nov 15, 2001
Messages
6,784
ich muss wohl auch mal in die europahalle schlappen und mir die jungs von der BG angucken..
 

Smilodon

Altgedient
Joined
Sep 24, 2002
Messages
1,773
braunschweig hat endlich auch mal glück gehabt, das macht mut. ein sieg ohne leslie und firic, und lipke hat das haus gerockt, vielleicht kommt diese saison sein großer durchbruch...
 

DÄFF

*********
Joined
Aug 19, 2001
Messages
4,231
Yeah! Bonn gewinnt heute mit 93:86 zuhause gegen Oldenburg! Lange Zeit wurde mit 15-10 Punkten Vorsprung geführt, das Spiel wurde kontrolliert nach Hause gebracht...Das Ergebnis fiel letztendlich knapper aus als das Spiel war! Unglaubliche Dreierquote auf Seiten der Bonner (16/34) und ein sehr sehr starker Andrew Wisniewski (23 Punkte bei 60% Wurfquote/8 Assists/2 Steals). Desweiteren Perincic mit 17pts/7rbs, Kapitän Michael Meeks mit 17/4 und Jason Conley mit 13/7 und einem Dunk der King James gerecht würde! Bei Oldenburg nur Edwards mit 27 Punkten und Blanchard mit 17/6 in guter Form.

Achja...Ich will nochmal auf den Thread zum FIVE/Crossover-Online.de Managergame hinweisen. Meldet euch beim Spiel an und fragt mich nach dem Passwort um in der www.MZEE.com Division zu zocken:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=134652
 

ErsGuterChaKuzA

am Start
Joined
Oct 16, 2005
Messages
7
Also ich bin ein richtig hamma fan vom b.ball und spiele auch selber...ich habe dauerkarten fuer die ewe baskets oldenburg *www.ewebaskets.de*...naja gerade eben haben sie zwar in bonn verloren aber wenn jmd. das speil am do. gegen trier gesehen hat weiss man wozu oldenburg dieses jahr im stande ist ..da sie ja z.z. ohne ihre beiden topstars tyron mccoy und desmond penigar*orlando magic*spielen muessen da die beiden verleztzt sind...weil die beiden verletzt sind haben die beskets den all star charly brown fuer wennige tage unter vertrag genommen und charly war der hauptpunkt das die baskts am do. gewonnen haben , mit seinen 30 punken war er der mvp und der liebling der fans auch der im azug bekleidete mcCoy der am spielfeldrand sitzte sagte das die endgueltige verfplichtung von brown ein muss sei...
naja soviel zu den baskets..
ich verfolge auch ein wennig die nba und bin stolzer fan von den netz aus new jersey...naja ich mach jetzt ma weiter urlaub bin inna tuerkei deshalb seht mal bitte ueber die rechtschreibfehler hinnweg da ich eine besch**sene tastatur habe..
naja haut rein
 

Arne2000

*********
Joined
Oct 7, 2000
Messages
6,372
Maccabi Tel Aviv schlägt in einem Preseasongame die Toronto Raptors mit 105:103. Schon überraschend, gerade weil nach NBA-Regeln gespielt wurde.
 

ErsGuterChaKuzA

am Start
Joined
Oct 16, 2005
Messages
7
warum

wobei oder wie ist jason colier gerstorben??
zu eddie curry..
der musste wegen seinem herzfehler zu den new york nicks wechsel weil die bulls eine untersuchiung wegen seinem herzfehler machen wollte ob er deswegen einen herzinfakt bekommen koenne..aba curry weigerte sich..
ich heatt mich an seiner stelle auch geweigert..
wer will schon mit der bekenntnis aufwachen das man heute abend stirbt oder einen herzanfall hat..
fazit..sh*ce bulls
 

Cäm

gehört zum Inventar
Joined
Feb 26, 2003
Messages
1,719
Ja aber ist doch klar dass die Bulls nicht absicherung brauchen
Ich gebe doch keinen Spieler einen dicken Vertrag wenn er nach ner halben Saison zum Halbinvaliden wird ala Allan Houston oder Mashburn etc.
 

bÄcKWuttStAilA

auf Eis gelegt
Joined
Oct 17, 2005
Messages
61
Original geschrieben von mr.spangler
ich muss wohl auch mal in die europahalle schlappen und mir die jungs von der BG angucken..

unser trainer is bei der bg oberordner... fast alle jugendlichen die bei
der bg ordner sind, spielen bei uns im verein... wenn ich lust hätte,
könnte ich auch ordner werden (ohne eintritt jedes spiel sehen), aber
pfeiff lieber der jury aus, als ihnmit zwei anderen ordnern heil aus der
halle und rein in seine kabinezu bring'n...;)
 

DÄFF

*********
Joined
Aug 19, 2001
Messages
4,231
Original geschrieben von bÄcKWuttStAilA
und die spiele der bg sind ja echt nicht mehr unbedingt sehenswert...

Kaum gesagt, sind 3 Niederlagen für Karlsruhe eingefahren und Headcoach Sauer wurde gefeuert! Unglaublich, was für ein Aktionismus da bei euch herrscht, zumal es ja noch am Anfang der Saison ist und man den Kader mit dem Coach zusammengestellt hat!
 

bÄcKWuttStAilA

auf Eis gelegt
Joined
Oct 17, 2005
Messages
61
Original geschrieben von DÄFF


Kaum gesagt, sind 3 Niederlagen für Karlsruhe eingefahren und Headcoach Sauer wurde gefeuert! Unglaublich, was für ein Aktionismus da bei euch herrscht, zumal es ja noch am Anfang der Saison ist und man den Kader mit dem Coach zusammengestellt hat!

Da sieht man eben die Unfähigkeit eine Mannschaft zu managen...
Uwe Sauer habe ich dennoch nie als einen guten Trainer angesehen,
da er auch schon in Vergangenheit mit seinen Entscheidungen oft
mitten am Schwarzen vorbeigetroffen hatte...:rolleyes:
Horst kenn' ich eigentlich recht gut, daher kann ich mir nicht vorstellen,
dass er den Haufen unter Kontrolle bekommt, da er eher ein ruhiger
Typ zu sein scheint... Trotzdem hat uns Simon (Sohn von Horst Schmitz)
bei einem Rundenspiel übelst abgezockt... okay, ich hab' nicht
mitgespielt; das entschuldigt alles...;)
 

mr.spangler

Altgedient
Joined
Nov 15, 2001
Messages
6,784
aber ma mittwoch guck ich mal vorbei, wenn alba kommt.. n bisschen rappen mit dino.. :oops:
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom