Basketball - NBA und BBL I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find s geil das amare so n guten einstand nach der langen pause hatte...
 
amare aufjedsden mit sehr gutem einstand

ich hoff jermaine o'neal kommt jetz auch wieder richtigin fahrt..
 
*Hüstel*

Naja, also so grandios war der Auftritt von PHX nu auch wieder nicht letzte Nacht ;) Mit 38 Punkten gegen NJ verloren. Nash + Stoudemire mit 0 Punkten. Das ist schon nen deftiger Abzug. Aber ich möchte mal lieber wissen, was da mit den Nets los ist in letzter Zeit. 9 Siege in Folge? Dazu die letzten beiden Spiele gegen die Pistons und gegen die Suns. Respekt.
 
das magische dreieck machts möglich;)
dazu immer wieder am n starkes spiel von kristic
 
wer wird mvp was glaubt ihr?
und bester coach?
bester defensiver spieler?
und MIP?
 
hatten wir zwar schon, aber

mvp kobe
coach ka
def player kirilenko
mip diaw
 
mustard schrieb:
wer wird mvp was glaubt ihr?
und bester coach?
bester defensiver spieler?
und MIP?

Och nö, nicht schon wieder....:rolleyes:

Na gut, aber nur Coach und Defensive Player of the Year:
Best Coach: Flip Saunders (Detroit Pistons)
Defensive Player of the Year: Gerald Wallace (CHA) oder Andrei Kirilenko (UTA)

Was aber viel wichtiger ist: Was denkt ihr, gibts noch Überraschungen was die Playoff Spots angeht, oder wird alles in etwa so bleiben wie bisher?

Im Westen stehen die Playoff Teilnehmer wohl schon fest. Dort gibts das Problem für Dallas, dass wenn sie nur Vierter werden, sie in den zweiten Playoff-Runde dann wahrscheinlich auf San Antonio treffen. Das wird ne ganz haarige Angelegenheit und evtl. das Aus für die Mavs.

Im Osten gibts momentan noch das Battle zwischen den Pacers, den 76ers und den Bulls die alle nur 1,5 Siege auseinander liegen. Die Bulls sind mit Siegen in Folge im Kommen und die Pacers schwächeln, trotz des Comebacks von Jermaine O'Neal mit 5 Niederlagen in Serie. Da wirds nochmal ganz eng. Allerdings haben die Pacers ein echt leichtes Restprogramm. Das sollten sie doch wohl schaffen (2x Toronto, 2x New York, Detroit, Boston, Minnesota, Charlotte, Orlando). Das Duell wird zwischen den Sixers und den Bulls ausgefochten, die auch noch 2x aufeinandertreffen. Dazu müssen die Sixers auch noch 2x gegen die Nets, die gerade aber sowas von on fire sind. Und noch einmal gegen Miami. Schwereres Restprogramm als das der Bulls. Die müssen nur noch gegen Miami und ansonsten gegen schlagbare Gegner. Also demnach denke ich, dass die Bulls noch 8. werden im Osten.

Und was haltet ihr von den Nets? Glaubt ihr, dass die dieses Jahr richtig was reißen können? 13 Siege in Folge bis dato sind ja nicht zu verachten. Runde 1 Milwaukee und dann kommt Miami. Mal schaun was das gibt....

So, jetzt is aber genug. Gruß, Stimmoph
 
jermaine oneal is auch noch net wieder der alte, ich denk das kommt aber bald

un new jersy hätte durchaus das potential, miami zu schlagen
außerdem: die playoffs ham eigene regeln^^
 
meiner meinung nach is new jersey zu soft unterm korb auch wenn kristic sehr sehr talentiert ist is er (noch) nicht in der lage gegen wallace, wallace, jermaine, shaq, usw gegen zu halten
 
New Jersey hat ne 3:1 Bilanz gegen Miami. Und gegen Detroit auch immerhin 2:2.
 
Tjoa, wer hätte das gedacht? Die Knicks beenden die 9 Spiele andauernde Siegesserie der Cavs. Jamal Crawford mit 37 Punkt maßgeblich daran beteiligt. LeBron und die Cavs enttäuschten die ersten 3/4. Gingen mit 19 Punkten Rückstand ins letzte Viertel. Dort drehte LeBron allerdings auf und machte 21 (!!!) Punkte, wobei sich LeBron auch noch den Luxus erlaubt 5 Freiwürfe deneben zu machen. Kurz vor Schluß traf Crawford einen wunderschönen Fade-Away ins Gesicht von Larry Hughes zum 96:94 Den Buzzer verwarf Hughes.
 
wenn nicht chris paul "rookie of the year" wird wer dann????
der junge rockt die liga derbe
p.s:miami fängt sich in den playoffs ,der diesel wird stark aufspielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten