Basketball - NBA und BBL I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm...LBJ mal wieder auf triple double kurs ;) mal schauen was da noch kommt! 4 punkte vor für die cavs...
 
Gucke gerade ESPN Double Header (Pistons @ Cavaliers und danach Spurs @ Mavericks). Mal schaun wie lang ich wach bleiben kann. Zur Zeit stehts 38:37 für die Pistons zur Halbzeit. LeBron mir nur 6 Punkten oder so, aber auch 6 oder 7 Rebounds und 4 Assists. Chauncey Billups noch gar nicht im Spiel. Bis jetzt noch ohne Field Goal.

Naja, es könnte noch nen langen Abend geben. Aslo seht zu
 
verdammt verdammt verdammt!!!!!!! :mad:
einfach nicht clever genug gespielt, jetzt liegt der vorteil eher bei den spurs, zum kotzen einfach! :(
 
scheiße ey
mavs un cavs versäumen beide, den sack zuzumachen :\
 
shit jetzt denk ich mal dass die pistons doch weiterkommen!NEIN
okay die frage gehört nicht ganz hier rein aber weiss jemand von euch vielleicht auf welcher position man spielt wenn man auf der 2 oder 3 spielt??
PEACE
 
Die Cavs waren auch einfach zu doof. Wenn die Pistons in ihrem letzten Angriff 3 Offensiv Rebounds holen können, dann ist man einfach zu doof. So waren es dann 3 Punkte Vorsprung für die Pistons. Foul an James, der den ersten rein macht und den zweiten verwirft damit Ilgauskas oder Gooden den Tip-In machen können, aber Big-Z vergibt knapp. Tja, Spiel 7 wird Detroit wohl gewinnen.

Naja, und zum Thema Devin Harris muss ich ja nichts sagen, oder? ;)
 
Stimmoph schrieb:
Die Cavs waren auch einfach zu doof. Wenn die Pistons in ihrem letzten Angriff 3 Offensiv Rebounds holen können, dann ist man einfach zu doof. So waren es dann 3 Punkte Vorsprung für die Pistons. Foul an James, der den ersten rein macht und den zweiten verwirft damit Ilgauskas oder Gooden den Tip-In machen können, aber Big-Z vergibt knapp. Tja, Spiel 7 wird Detroit wohl gewinnen.

Naja, und zum Thema Devin Harris muss ich ja nichts sagen, oder? ;)


zum thema devin harris?
 
Pholbert schrieb:
zum thema devin harris?

denke Stimmoph meint seine Leistung in Spiel 6 in 31:11 eine Wurfquote von 3 von 14 und vier Turnovers -> gerade mal 7 Punkte
hab vor dem Spiel geschrieben, dass Dallas ja noch Harris hat - wegen der Terry Sperre!
Naja Dallas war aber insgesamt zu schwach (außer Dirk)- ham zusammen gerade mal 38.6% getroffen!! Ohne sogar nur 34,3 %(23 von 67)! Ein Wunder, dass das Spiel so knapp war.

Aber lang ist's her ;)
 
nicht nur du! schau mir grad spiel 4 (Spurs gegen Dallas) an und ärger mich, dass das nicht heute schon kommt!
aber heute können die Cavs UNGLAUBLICHES erreichen :eek: Detroit in 7 Spielen niederringen! WOW

Seit 1994 erstmals wieder 3 (!!!) Serien über 7 Spiele in der 2. Runde!
I LOVE THIS GAME
 
detroit war die ganze serie so überheblich (vorallem sheed!), die habens eigentlich verdient auszuscheiden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten