Basketball - NBA und BBL I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von mr.spangler
aber ma mittwoch guck ich mal vorbei, wenn alba kommt.. n bisschen rappen mit dino.. :oops:

Dino? Schätze, du meinst Nino (Garris) und der ist in der Off Season zu den Deutsche Bank Skyliners Frankfurt gewechselt! Wird also leider nix mit der Session! ;)
 
Original geschrieben von DÄFF


Dino? Schätze, du meinst Nino (Garris) und der ist in der Off Season zu den Deutsche Bank Skyliners Frankfurt gewechselt! Wird also leider nix mit der Session! ;)


siehst ja ich bin basketball-insider hoch 10. :D ;)
 
ich find bbl zu verfolgen voll stressig ständig andrer kader usw nur 1-2 jahres verträge des is bullshit.....
nur der vertrag von roller hat mich extrem überrascht 6 jahre.....
 
Original geschrieben von Heide Terrorist
Mason für Magloire... gute nacht New Orleans.... ähähähähäh... Oklahoma City...

Klar.Man tradet eigentl. keinen guten Center (da diese ja Raritäten sind mitlerweile) gegen einen swingman, aber Magloire ist schon seit Ewigkeiten auf dem Trading-Block und D-Mase ist in der Lage als starter an die 20 ppg zu erzielen.Ein Soph und ein Rookie-PG als potentielle top-scorer waren für das Management der Hornissen wohl doch etwas zu gewagt.Die bucks haben jetzt einen sehr guten frontcourt mit Bogut/Magloire/Smith/Gadzuric/Kukoc...die zusammen mit Redd,Mo Williams, Simmons und einem fitten T.J. Ford sind ein Topkandidat für das Überraschungsteam der Saison.Die Playoffs sind fast schon Pflicht.Wann konnte man das in Milwaukee das letzte Mal sagen, seit Robinson-Cassel-Allen?
 
überrascht mich auch, wie schnell die bucks wieder da sind nach dem abgang des trios.

so ein dresscode is vollkommene kacke, david stern ist ein spießer, aber er ist natürlich unternehmer, dem es um gewinn geht. leider wird dabei alles andere vergessen......... :mad:


geil ist jawohl die stelle:

Die Spieler werden darüber sehr verärgert sein", gibt Jeans-Designer Kevin Willis zu bedenken. Der 43-Jährige hatte noch in der letzten Saison für die San Antonio Spurs gespielt.
 
laut basket..... ja ich hab se mir gekauft aba nur weil s die five grad nich gab, gibts nächstes jahr keine nba auf dsf des wär ma total assig aba letzte saison hats ja au weng länga gedauert bis es ne einigung gab
 
Dallas gewinnt gegen die Suns nach OT
Bucks schlagen die sixers ebenfalls nach OT
New Orleans gewinnen gegen die kings (wenn das nichts ist... :D )
 
Toll Phillie wieder am abloosen

Als wär das Leben nicht schon scheisse genug
 
das war doch bisher schon nich toll.
es gibt aber sone chinesische seite, wo man filesharing-mäßig zig sender, u.A. espn gucken kann, braucht man ne gute verbindung für. www.pplive.com
 
ja super damit kann ich nix anfangen, da kommt bei mir ca ein bild pro stunde...
guck ich halt dsf sport quiz, und zwar den ganzen tag:rolleyes:
 
ich schätze mal dass die erst wieder nba im free tv bringen wenn genügend beschwerden eingegangen sind...
(letztes jahr ham se doch auch erst nach der hälfte der saison berichtet, oder?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten