Basketball - NBA und BBL I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DER MALER
ich schätze mal dass die erst wieder nba im free tv bringen wenn genügend beschwerden eingegangen sind...
(letztes jahr ham se doch auch erst nach der hälfte der saison berichtet, oder?)

mein ich auch das es so war. Könnte aber wohl etwas länger dauern. Leider.
 
Juhuuuu Philly mit ersten Sieg und das gleich gegen einen Titelfavoriten

Iverson mit wie immer mit bomben Stats


weiter so
 
Original geschrieben von Cäm
Juhuuuu Philly mit ersten Sieg und das gleich gegen einen Titelfavoriten

Iverson mit wie immer mit bomben Stats


weiter so
die quote aus dem feld lässt aber (wie immer) zu wünschen übrig.

detroit mit ner schönen serie...
ben wallace 15 p. 13 reb. 4 as. 3blocks....
DAMN!!!
 
du bist echt unverbesserlicher philly fan.....



Was soll ich machen es ist halt so und nach dem grotten Start sieht es doch ganz ordentlich aus Siege gegen die Lakers und Dallas machen die Pleite gegen Miami wieder weg


Naja bin ma gespannt wie es jetzt so weiter geht, hofffe ma Iverson bleibt gesund und spielt weiter wie ein frischer 20 jähriger

und vielleicht gewinnen die Knicks ja auch mal wieder ein paar Spiele.....würds mir wünschen...........naja außer gegen Phillie natürlich
 
ey das mit inside nba kotzt mich auch an!!!!

aber ma ne ganz andere frage.. warum wirft kobe bryant plötzlich net mehr von draußen..

er hatte nach 8 spielen 0-6 von außen insgesamt..
letze saison warens hier so 12-30
warum versucht er (fast) keine 3er mehr??
 
Original geschrieben von Pholbert
ey das mit inside nba kotzt mich auch an!!!!

aber ma ne ganz andere frage.. warum wirft kobe bryant plötzlich net mehr von draußen..

er hatte nach 8 spielen 0-6 von außen insgesamt..
letze saison warens hier so 12-30
warum versucht er (fast) keine 3er mehr??


frag ma phil jackson
 
Ich glaub Phil gibt ihm ordentlich aufs Maul wenn er so zockt wie letztes Jahr


Armer Larry Brown bei den Knicks geht ja ma nix :rolleyes: (sorry)


naja vielleicht tröstet ihn immerhin das Geld und der Time Square falss er da noch in ruhe einkaufen kann ohne nen Pappbecher an den Kopp zu kriegen
 
Original geschrieben von M to the C


:D
mich kotzt das mit Inside NBA auch an! :mad: Ich hoff im Laufe der Saison läuft das dann doch noch an...traurig sowas

lieber den ganzen tag irgendwelche hirnrissigen "sport"-quiz´ zeigen:rolleyes:

die vom dsf hamn echt ein an der klatsche
 
ja anstatt ma irgendwelche Classics zu bringen

ich will ESPN boah dann würd ich gar nicht mehr aus dem Haus kommen
 
Original geschrieben von Cäm
Ich glaub Phil gibt ihm ordentlich aufs Maul wenn er so zockt wie letztes Jahr


Armer Larry Brown bei den Knicks geht ja ma nix :rolleyes: (sorry)


naja vielleicht tröstet ihn immerhin das Geld und der Time Square falss er da noch in ruhe einkaufen kann ohne nen Pappbecher an den Kopp zu kriegen

wo is denn das problem letzes jahr gewesen?

man muss halt bedenken,dass kein shaq mehr da is,un auf kobe bryant viel mehr verantwortung liegt
 
verantwortung ja aber nicht einfach drauf ballern???? NEIN

hab von Kobe eher so ne Rolle wie von Iverson in der letzten Saison erwartet aber er nimmt einfach zuviel verantwortung auf sich und vertraut seinen Mitspielern nicht so wie AI wenn man bedenkt wie oft er auf Corver oder Dalembert abgelegt hat damit die beiden den letzten entscheidenen schuß nehmen sowas würd kobe nie machen
 
kobe ist wohl der größte egozocker der liga, doch sein team ist auch mies. wer kommt denn da noch, odom o.k. aber dann wirds dünn. nur so die lakers haben gerade erst gegen die clippers verloren:) die sind dieses jahr ganz stark und stehen am ende der saison wieder vor den lakers
peace
 
Original geschrieben von Cäm
verantwortung ja aber nicht einfach drauf ballern???? NEIN

hab von Kobe eher so ne Rolle wie von Iverson in der letzten Saison erwartet aber er nimmt einfach zuviel verantwortung auf sich und vertraut seinen Mitspielern nicht so wie AI wenn man bedenkt wie oft er auf Corver oder Dalembert abgelegt hat damit die beiden den letzten entscheidenen schuß nehmen sowas würd kobe nie machen


iverson wirft im schnitt net öfter als bryant..
un man sieht ja daran,dass die lakers im mom schlecht stehen,weil kobe keine 3er versucht(un oft auch tritt--->er hat immer gute quoten) dass seine 3er wichtig sin für die lakers..
 
natürlich net nur

aber: wenn er früher pro spiel seine im schnitt drei 3er gemacht hat,sin das schon 9 punkte mehr, bzw 3 würfe mehr, die ein kwame brown,chris mimh,etc mit geringerer wahrscheinlicchkeit gemacht hätten(un das auch unterm korb gesehen)

sprich: kobes 3er quote is(oder besser WAR) besser als deren feldwurfquote allgemein.....
 
Original geschrieben von Pholbert
natürlich net nur

aber: wenn er früher pro spiel seine im schnitt drei 3er gemacht hat,sin das schon 9 punkte mehr, bzw 3 würfe mehr, die ein kwame brown,chris mimh,etc mit geringerer wahrscheinlicchkeit gemacht hätten(un das auch unterm korb gesehen)

sprich: kobes 3er quote is(oder besser WAR) besser als deren feldwurfquote allgemein.....

gut brown würd ich au kein ball geben aba naja also mihm schießt über 50 % ausm feld und willst du mir jetzt sagen kobe schießt50 % von der dreierelinie? nöö
ich kann kobe nich leiden aber er hat ja n suppotingcast der nich mehr als durchschnitt is bis auf odom ohne n guten trade wird in la nix. miami is enttäuschnd philly is glücklicherweise wieda auf nem guten weg webber spielt wieda anständig, korver und AI 2 entwickeln sich gut und dalembert wird schon wieda und laut insidehoops is new jersey denzent an KG interessiert.... ma kugge wat da geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten