Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Ja gut, dann so. Sag mal an bitte

My Team -> Start Active Players (Button in der Reihe "Add Player", "Drop Player", ...)

Dann klickst du bei Datum auf den Pfeil und machst das Ganze nochmal. Theoretisch kannst du das für die gesamte Saison machen. Allerdings wirds hinfällig, sobald du etwas an deinem Team ändert. Also wenn du einen Spieler droppst und einen neuen hinzufügt oder wenn du Spieler tradest.
Sollten mehr als 10 Spieler an einem Tag active sein, sucht yahoo deine Starter willkürlich aus.
 
Crossover Online US Manager

Es wird dieses Jahr auch wieder 'ne Division für das Managerspiel von Crossover geben:

Liganame: MZEE Elite
Passwort: mzee
 
WOW, was ein tackle. josh childress :D
erinnert bisschen an big ben wallace zum start von malice at the palace

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok meine brüder, wo ist der lp dieses jahr am günstigsten?? Hab bisher nur ein wenig rumexperimentiert und 131 € in thailand gefunden (die premiumvariante). Gibt aber sicher noch was günstigeres.
 
George Hill fällt mindestens drei Wochen aus:rolleyes:

Fängt ja super an
 
Hab meinen LP dieses Jahr aus Indonesien, umgerechnet 85€ für die Standardvariante. Ansonsten soll Kenia noch günstig sein, hab ich gelesen, aber da hab ich keinen funktionierenden Proxy gefunden.
 
konntest du per paypal zahlen?
das war mein problem, bei allen ländern mit den günstigsten lp angebot konnte ich nur mit ner kreditkarte bezahlen. daher hab ich für meinen ca 115 gezahlt...immerhin nicht der volle preis.
 
konntest du per paypal zahlen?
das war mein problem, bei allen ländern mit den günstigsten lp angebot konnte ich nur mit ner kreditkarte bezahlen. daher hab ich für meinen ca 115 gezahlt...immerhin nicht der volle preis.

Ja man musste dieses Jahr mit Kreditkarte zahlen. Hab zum Glück noch eine Prepaid Kreditkarte für solche Fälle parat, mit einer richtigen KK würde ich dann auch nicht über einen indonesischen Proxy bestellen wollen.
 
Ja man musste dieses Jahr mit Kreditkarte zahlen. Hab zum Glück noch eine Prepaid Kreditkarte für solche Fälle parat, mit einer richtigen KK würde ich dann auch nicht über einen indonesischen Proxy bestellen wollen.

Wenn du dich vorher mit deinem account einloggst kannst du definitiv mit paypal zahlen. Ging zumindest bei mir ohne Probleme.
 
und beim yahoo manager kann ich jetzt jeden tag die aufstellung ändern sodass auch jeder meiner spieler gewertet werden kann?
 
Zurück
Oben Unten