Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Ich schau mal ne Runde opferfest Indiana gegen philly. Bin auf Miles, wroten und Noel gespannt.
 
das mit dem league pass übers kanadische psn habt ihr ja von mir. aber hab vergessen, wie das geht, erzählt mal wieder :D
ich kuck jetz bucks gegen hornets und knicks gegen bulls.
 
Haha Zeller eben :D

Mayo mit paar krassen Aktionen gerade :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat hier schon jemand den league pass mit na prepaidkreditkarte von der tanke bezahlt? müsste klappen, ne?
 
Stephenson <3 no homo, aber ich liebe seine attitude so sehr :cool: fetter dunk in die Fresse von Sanders

Und Schröder ist auch gut dabei mit drei Fouls in drei Minuten wa, unfassbar, dass wir nach Dirk sonen schlechten Export nachschieben
 
gasol und gibson gehen heute gut ab. rose hingegen schwächelt.
knight kurz vor nem triple double.
 
geiler typ. die hornets sind grade so noch rechtzeitig aufgewacht. jefferson gegen ende auch stark.
das is das erste spiel, in dem marvin williams mir in i-einer weise auffällt. in diesem fall sogar positiv.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


booooah, kemba :thumbsup:
wahnsinn. und dabei ham die bucks ne zeitlang so krass geführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hnnnng, die cheerleader in den hautengen hornets-kleidern.
die knicks werden auch übel rasiert. melo und shumpert bricken rum. gasol macht im post mit den knicks, was er will. die haben kein gegenmittel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erste Knicks-Spiel war schon wieder sehr vielversprechend :oops: Da muss ich glaube 'ne Menge Geduld diese Saison haben. Nächste Spiel gegen die Cavs...

Die Hornets werden Bock machen die Saison. Kemba und Lance in einem Backcourt muss man feiern. Dazu noch die Hornets an sich wieder zurück :cool:
 
Zurück
Oben Unten