Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
rubio 55mil$ wow! wenn ich mir die verträge so anschau ist rondo den maxdeal aber sowas von wert.

und selbstverständlich interessiert sich noch jemand für den typen der jetzt in chicago spielt. der macht chicago deutlich besser und wird dort wieder zeigen was er kann.
 
Glaube die meisten GMs kalkulieren schon mit dem neuen Super TV-Deal. Anders kann ich mir diese Verträge kaum erklären
 
alter indiana. was zur hölle spielen die da zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was geht eigentlich bei dame lillard? hab den in so ziemlich jeden team und er liefert irgendwie nicht so richtig...was da los?
 
was geht eigentlich bei dame lillard? hab den in so ziemlich jeden team und er liefert irgendwie nicht so richtig...was da los?

Sein Wurf fällt momentan einfach nicht. Ist halt seine größte Waffe und wenn die wegfällt, kriegt er einfach Probleme, weil er nicht der effizienteste Finisher in Korbnähe und sein "in-between-game" noch nicht ausgereift genug ist. So Phasen hat er leider immer mal wieder, denke aber er fängt sich bald wieder und wirft über 30% aus dem Feld.:oops: Sind ja auch erst drei Spieltage rum.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smoooth

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das behindert im Manager, wenn die eigenen Spieler viel weniger Games haben als die des Gegners :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten