Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
das sieht man gerne

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAS sieht man gerne

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2014-15 GM Survey is raus. (http://t.co/HHkiluDhVy)
Sind wieder ein paar interessante Dinge darin zu finden:

Which team will win the Eastern Conference finals?
1. Cleveland -- 70.4%
2. Chicago -- 25.9%
3. Washington -- 3.7%

Klar, der LeBron-Effekt. Trotzdem finde ich, dass man sich mal vor Augen führen sollte, dass außer Bron niemand aus der S5 (vorausgesetzt Thompson startet als C) bisher auch nur ein einziges Playoff-Spiel bestritten hat.

Which team will win the Northwest Division?
1. Oklahoma City -- 92.9%
2. Portland -- 7.1%

War zum Zeitpunkt der Befragung schon bekannt, dass KD 'ne halbe Saison ausfallen wird?:D

If you were starting a franchise today and could sign any player in the NBA, who would it be?
1. LeBron James, Cleveland -- 50.0%
2. Anthony Davis, New Orleans -- 25.0%
Kevin Durant, Oklahoma City -- 25.0%

AD (jetzt schon) gleichauf mit KD finde ich beachtlich.

Which player is most likely to have a breakout season in 2014-15?
Also receiving votes: Rudy Gobert, Utah; Blake Griffin, L.A. Clippers; Kawhi Leonard, San Antonio; Brook Lopez, Brooklyn; Markieff Morris, Phoenix; Otto Porter, Washington; Austin Rivers, New Orleans

159587330.0_standard_352.0.jpg


Who is the best shooting guard in the NBA?
1. James Harden, Houston -- 63.0%
2. Klay Thompson, Golden State -- 18.5%
3. Kobe Bryant, L.A. Lakers -- 7.4%
Stephen Curry, Golden State -- 7.4%
5. Kevin Durant, Oklahoma City -- 3.7%

:confused:

Who is the best power forward in the NBA?
1. LaMarcus Aldridge, Portland -- 25.0%
Blake Griffin, L.A. Clippers -- 25.0%
3. Anthony Davis, New Orleans -- 21.4%
4. LeBron James, Cleveland -- 10.7%
5. Kevin Love, Cleveland -- 7.1%

No love for Love?

Who is the best interior defender in the NBA?
1. Joakim Noah, Chicago -- 39.3%
2. Serge Ibaka, Oklahoma City -- 25.0%
3. Dwight Howard, Houston -- 14.3%
4. Marc Gasol, Memphis -- 10.7%
Also receiving votes: Tyson Chandler, Dallas; Anthony Davis, New Orleans; Roy Hibbert, Indiana

Habe die Meinung scheinbar exklusiv, aber für mich ist Roy Hibbert, selbst wenn er Spiele hat, in denen er 0 Rebounds und 0 Punkte auflegt, immer noch der C mit dem größten defensiven Impact.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
parker hinter westbrook bei den besten point guards. die leute wollen einfach nich damit aufhören, die spurs zu unterschätzen.

Habe die Meinung scheinbar exklusiv, aber für mich ist Roy Hibbert, selbst wenn er Spiele hat, in denen er 0 Rebounds und 0 Punkte auflegt, immer noch der C mit dem größten defensiven Impact.

ich glaub, george und lance haben zusammen mindestens genauso viel anteil an der effektivität der pacers-defense (gehabt), schließlich scoret so gut wie jedes team immer mehr am perimeter. es gibt heute ja eh fast keine klassischen center mehr, immer mehr von denen (marc gasol, brook lopez, vucevic usw.) werfen oft von etwas weiter weg und wenden nich die ganze zeit klassische postmoves an.

zudem kackt hibbert in den playoffs immer voll ab, wenn man eig. noch mal ne schippe auf die defense drauflegen sollte. die gegner machen dann mehr punkte gegen die pacers mit hibbert auf dem court als in der regular season.

Klar, der LeBron-Effekt. Trotzdem finde ich, dass man sich mal vor Augen führen sollte, dass außer Bron niemand aus der S5 (vorausgesetzt Thompson startet als C) bisher auch nur ein einziges Playoff-Spiel bestritten hat.

zudem sind thompson und love beschissene rimprotector.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wade
chalmers
harden
batum
ariza
korver
nowitzki
n. noel
lopez
west
green
mc roberts
payton

kann mein team nicht wirklich einschätzen. hab den draft leider verpennt. meinungen? defizite?
 
das nennt man dann wohl einen schlechten start :D


wade
chalmers
harden
batum
ariza
korver
nowitzki
n. noel
lopez
west
green
mc roberts
payton

kann mein team nicht wirklich einschätzen. hab den draft leider verpennt. meinungen? defizite?
auf den ersten blick würde ich sagen: hätte schlimmer kommen können. auf pointguard siehts natürlich ganzschön finster aus. chalmers kannste eigentlich direkt waiven, oder? denk mal cole wird starten.

wieso meldet saesch überhaupt schon den divisionsieg an? ich find das team garnicht so überragend. also wavetown und foktown sehen auf den ersten blick echt stark aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find' mein Team ehrlich gesagt recht schlecht. Zumindest bin ich nicht zufriede. Dieses Jahr haben einige Manager ihre Hausaufgaben deutlich besser gemacht.

Wie stark die einzelnen Teams und Manager sind, kann man jetzt auch noch gar nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Eric Bledsoe Shakes Jared Cunningham into the Next Area Code :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAHA, eure Tradeangebote sind ja n Witz, Alter :D

2x definitive Starter mit almost double-double wollt ihr haben und dafür mitunter richtige Scheiße abgeben :D
 
Zeig mal bitte:D

Hab auch ein richtig gutes von carlito bekommen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, wie kann ich denn automatisch einstellen, dass immer die Spieler am Start sind, die auch an dem Tag n Spiel haben?
 
garnicht ;) du kannst das aber im voraus für die ganze woche oder so festlegen wer wann spielt.
bin schon richtig heiß auf die saison! sind einige teams auf die ich im moment auch richtig bock hab.
 
Nash ruled out for the season...

Das wars dann ja wohl (endlich) mit der Karriere. Wenn er schon nicht freiwillig geht, muss er halt gezwungen werden.
Klasse Spieler :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten