[B50B] - BATTLE for 50 BUCKS - MZEE SUMMER BATTLE - Diskussionsthread

wasn hier los? ich denke fristverpeilung wird knallhart bestraft?
wozu hab ich mich dann so beeilt
 
Was soll denn los sein?

Votet die Jury eigentlich intern, oder im Thread? Mein battle gegen Schrittmacher ist nämlich komplett.
 
ja, fristverpeilung, hab ich doch gesagt!?
wer macht denn überhaupt jury?
 
Wer hat denn die Frist verpeilt?

Zur Jury: Guck mal Startpost: Eien Riege an MZEE-Moderatoren.
 
würd ich jetz auch gern erfahren, ob fristverpeilung nun knallhart bestraft wird oder ob ich nun meinen 2.part gegen duschlampe bringen soll/muss, denn er hat zwar die frist verpeilt, aber nun dennoch parts gebracht.

da wäre mal ein post in dem battle-thread oder eine pn an mich oder ein post hier
ziemlich hilfreich und würde erleuchtend wirken.
 
wäre schon peinlich eigentlich, erst einen auf turnier zu machen, indem es mal um "etwas" geht und harte sanktionen anzudrohen, wenn sie dann nicht auch durchgesetzt würden.
so wie ich altbekannt verstanden hab, wird auch ne fristverpeilung von 5 minuten bestraft, wär auch konsequent, denn 30 minuten um wenigstens nen halbwegs vernünftigen part hinzuklatschen, findet jeder.
 
wäre schon peinlich eigentlich, erst einen auf turnier zu machen, indem es mal um "etwas" geht und harte sanktionen anzudrohen, wenn sie dann nicht auch durchgesetzt würden.
so wie ich altbekannt verstanden hab, wird auch ne fristverpeilung von 5 minuten bestraft, wär auch konsequent, denn 30 minuten um wenigstens nen halbwegs vernünftigen part hinzuklatschen, findet jeder.

wo du den recht hast, hast du irgendwie den recht....

und wo zu den teufel ist den jury??
 
ich hatte das WE besuch und war kaum zuhause
fristverpeilung wird auch minutengenau eingehalten wenn ich nicht da war. hab jetzt die fronter verpeilungen rausgestrichen, wer innert der zeit nicht gekontert hat, wurde noch nicht berücksichtig (läuft grade wm ;)) wird aber noch kommen!
sowohl bild als auch textversion wurden aktualisiert: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100107507

jury sind sicky popp, sAms3miLLa, stoz-b187, seilo, mc elan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte das WE besuch und war kaum zuhause
fristverpeilung wird auch minutengenau eingehalten wenn ich nicht da war. hab jetzt die fronter verpeilungen rausgestrichen, wer innert der zeit nicht gekontert hat, wurde noch nicht berücksichtig (läuft grade wm ;)) wird aber noch kommen!
sowohl bild als auch textversion wurden aktualisiert: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100107507

jury sind sicky popp, sAms3miLLa, stoz-b187, seilo, mc elan

Was hat "fristverlängerung" bei den bild zu bedeuten? Bis wann?
 
ich hatte das WE besuch und war kaum zuhause
fristverpeilung wird auch minutengenau eingehalten wenn ich nicht da war. hab jetzt die fronter verpeilungen rausgestrichen, wer innert der zeit nicht gekontert hat, wurde noch nicht berücksichtig (läuft grade wm ;)) wird aber noch kommen!
sowohl bild als auch textversion wurden aktualisiert: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100107507

jury sind sicky popp, sAms3miLLa, stoz-b187, seilo, mc elan
ich glaub dir ist da ein fehler unterlaufen... vincent und maulwurschreck haben doch rechtzeitig gefrontet.
 
ein halbfehler, ja. weil ich nur auf den begegnungs-thread gekuckt hab. wer da keinen link reinpostet, begeht einen regel-bruch. ich lass es dieses mal noch gelten, weil eh so viele ihre frist verpeilt haben. da solls nich weiter schlimm sein.

bitte aber an alle die regel in zukunft zu beachten... für die übersicht für mich, und für die jury. bei so vielen begegnungen wirds sonnst sehr schnell unübersichtlich. deswegen zählt das ja auch zu den regeln, ... :thumbsup:
 
Was hat "fristverlängerung" bei den bild zu bedeuten? Bis wann?

ahja fast vergessen.
die frist für den 1. front unterscheidet sich von den anderen fronts, weil es ja eine vorrunde, die zeitgleich mit runde 1 gestartet ist, gab. in diesem fall ist es aber egal, weil du ja eh direkt gefrontet hast.

nur: hätte es ein vorrundenbattle gegeben, hättet ihr mehr zeit gehabt. natürlich.

genauso wie jetzt i_luv_my_bitch (gegen deus-one) eine kulante frist haben wird. da gibts aber keine genauen zahlen dazu. ich regle das nach gefühl. und wenn da einer echt lange verzögert, dann is das halt der ausschluß.. ganz einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir kriegen doch sicher ne PM, wann die Runde 2 losgeht und wer die Gegner sind, oder müssen wir selber nachkucken? Wenn ja wärs ja auch kein Problem, wüsste nur gern bescheid.
 
Startet die Runde 2 gleichzeitig mit allen, oder sobald beide Gegner fest stehen? Wäre ja für die Frist wichtig zu wissen.
 
yo wär ganz gut zu wissen, ob ich jetzt schon fronten muss oder erst wenn runde 2 offiziell anfängt...
 
Zurück
Oben Unten