[B50B] - BATTLE for 50 BUCKS - MZEE SUMMER BATTLE - Diskussionsthread

hab grad ma meinen front für runde 2 gegen jamish gemacht, soll ich den jetz schon posten oder noch auf den startschuss für runde 2 warten?
denke mal sollte keine probleme geben oder?
wat meinse so jamish, mach ma ansagen dazu
 
herzlichen Glückwunsch an den WGtaria... aber dir is den eh klar, dass den Dee__ho nur nicht gewonnen hat, weil den Mods auch mal in die Massendissträck erwähnt werden wollen... :cool:
 
Nächste Runde votes von mir kommt heute Abend, also keine Hektik bitte. Das ganze braucht nen Moment Zeit wenn das vernünftig sein soll und ab 13:30 läuft nunmal neben dem arbeiten auch noch Fußball ;)
 
Nächste Runde votes von mir kommt heute Abend, also keine Hektik bitte. Das ganze braucht nen Moment Zeit wenn das vernünftig sein soll und ab 13:30 läuft nunmal neben dem arbeiten auch noch Fußball ;)
ja dem widme ich mich hier grad auch während ich noch volkswirtschaftslehre lernen muss .. folglich wäre eine vote bzw feed wunderschöne abwechslung..
aber jo, kein streß... :thumbsup:
 
ja dem widme ich mich hier grad auch während ich noch volkswirtschaftslehre lernen muss .. folglich wäre eine vote bzw feed wunderschöne abwechslung..
aber jo, kein streß... :thumbsup:

knappes 1:0 für Portugal am Ende :D:p
 
ganz im ernst dieser samsemillia hat doch jedes mal ne münze geworfen oder
 
kann sam seine votes bitte begründen?

alle juroren geben sich mühe mit richtigem feedback und er schreibt n sätzchen?

mal abgesehen davon das er gegen wlad gevotet hat .... :D


(und nein, es geht nicht drum, dass er für jigger ((sprich gegen mich)) gevotet hat)
 
diese votes von diesem sams sind ja noch weaker als meine 3 votes in der tbl :thumbsdown:
wie kann man nur gegen anuspiss voten
 
ich bin zwar nich betroffen, aber dennoch kann ich sams votes nich vollends nachvollziehen... da sollte zumindest ne ausführliche begründung (wie von allen juroren ja schließlich auch) kommen!!
Wenn er die battles subjektiv so bewerten will is das ja in ordnung, aber dann soll er seine sicht aber auch schildern, bitte.
 
ich bin zwar nich betroffen, aber dennoch kann ich sams votes nich vollends nachvollziehen... da sollte zumindest ne ausführliche begründung (wie von allen juroren ja schließlich auch) kommen!!
Wenn er die battles subjektiv so bewerten will is das ja in ordnung, aber dann soll er seine sicht aber auch schildern, bitte.

:thumbsup:
 
dem kann ich mich nur anschließend. vorallem der "Klare JURYVOTE für Shindou " erscheint mir äusserst zweifelhaft. das soll jetzt überhaupt nichts gegen sam persönlich sein, aber ich glaub da fehlts einfach an den nötigen wissen was technik, reime, stilmittel etc betrifft um rapbattles objektiv zu bewerten.
 
für mich ganz wenige votes nachvollziehbar bei dem turnier auch die mit langem text
 
schon, aber bei sam ist es echt extrem. an der stelle muss stoz mal gelobt werden, dessen votes plausible und nachvollziehbar sind.
 
herzliches willkommen unserem neuen jurymitglied spokenword
und danke für die mithilfe :thumbsup:
 
Back
Top Bottom