[B50B] - BATTLE for 50 BUCKS - MZEE SUMMER BATTLE - Diskussionsthread

3 votes insgesamt oder 3 siegervotes. wenn alle 5 jury bboys jedes battle bewerten sollen, dauert das doch ewig!?
 
wann fängt hier die zweite runde so an? muss ich jetz schon fronten, oder gibts da nen allgemeinen startschuss für die nächste runde?
 
@ kamalot

neee aber 3 in mehr als 10 zeichen zu schreiben is nich so einfach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gespannt auf die Votes :thumbsup:
hatte leider noch keine Zeit mir Battles durchzulesen :thumbsdown:
 
Bin gespannt auf die Votes :thumbsup:
hatte leider noch keine Zeit mir Battles durchzulesen :thumbsdown:

schau mal die juryvotes bei subtext und mir an. elan und seilo bewerten komplett anders als stoz. sehr ausführlich aber unterschiedlicher könnten die ergebnisse nicht sein.
 
schau mal die juryvotes bei subtext und mir an. elan und seilo bewerten komplett anders als stoz. sehr ausführlich aber unterschiedlicher könnten die ergebnisse nicht sein.

doch arg ausführlich find ich aber ist auch gut so dann kann sich keiner beschweren

aber steht alles in dem thread
 
schau mal die juryvotes bei subtext und mir an. elan und seilo bewerten komplett anders als stoz. sehr ausführlich aber unterschiedlicher könnten die ergebnisse nicht sein.

naja das war ja auch klar, dass wenn man mods von ausserhalb dazu holt, die keine rc mods oder stammuser sind, auch unter anderen gesichtspunkten gewertet wird.
finde ich aber fürs ergebnis eher spannend :thumbsup:
 
schau mal die juryvotes bei subtext und mir an. elan und seilo bewerten komplett anders als stoz. sehr ausführlich aber unterschiedlicher könnten die ergebnisse nicht sein.

Richtig. Aber wir haben ja keine abgesprochene Linie oder so. Damit muss man leben. In Deinem Fall ja zu Deinem Vorteil ;)
 
Zurück
Oben Unten