B.Tight & Tony D - Heiße Ware Mixtape

IS DAS DER TIMDOG, VON DEM ICH DENKE DASS ER ES IS ?????




der "**** compton" Tim Dog ??? bitte bitte nich...:(
 
Original geschrieben von $.*CIVA*.$



Crunk? Weißt du überhaupt was crunk ist?

hör dir doch das snippet mal an. und wenn ich mich nicht irre, hats b-tight in nem interview kürzlich selbst so genannt. meinetwegen nenn es "ying yang twins"-rumgeplärre
 
Original geschrieben von nuttje
IS DAS DER TIMDOG, VON DEM ICH DENKE DASS ER ES IS ?????




der "**** compton" Tim Dog ??? bitte bitte nich...:(
wenn sich ein zweiter so nennen würde, wär er ja der überdepp
 
Original geschrieben von bo-mail


hör dir doch das snippet mal an. und wenn ich mich nicht irre, hats b-tight in nem interview kürzlich selbst so genannt. meinetwegen nenn es "ying yang twins"-rumgeplärre


Crunk ist sehr viel mehr als nur "Rumgeplärre"...und das Snippet hat mit der Musikrichtung Crunk, abgesehen vom zweiten Track der angespielt wird, überhaupt nichts zu tun.
 
die beats sind wie immer richtig gut gemacht, b-tight (irgenwie wenig vertreten) gefällt mir auch, nur tony d ist absoluter müll.
checke sowieso nicht wieso bei allen neuen aggro sachen b-tight und tony d zusammen sind. wäre viel besser wenn bobby alleine mal was neues bringt. in dem snippet ist tony d viel öfter zu hören und darum finde ich es schlecht, den jungen kann man nicht lange ertragen.
 
Watt für ein Scheiss. Eintönige Synthie Beats, grottiger flow und ein Feature mit Alpa
 
Original geschrieben von $.*CIVA*.$



Crunk ist sehr viel mehr als nur "Rumgeplärre"...und das Snippet hat mit der Musikrichtung Crunk, abgesehen vom zweiten Track der angespielt wird, überhaupt nichts zu tun.

ich darf kurz tony d. in der aktuellen juice zitieren: "unser album soll ja auch ziemlich crunk-mäßig werden..." Willst du ihn jetzt auch fragen, ob er weiß, was crunk ist? und das mit dem "rumgeplärre" war etwas, das man übertreibung nennt- muss man aber nicht kennen. und wenn du weiter besserwisser spielen willst, nimm dir nen anderen gesprächspartner
 
Original geschrieben von bo-mail


ich darf kurz tony d. in der aktuellen juice zitieren: "unser album soll ja auch ziemlich crunk-mäßig werden..." Willst du ihn jetzt auch fragen, ob er weiß, was crunk ist? und das mit dem "rumgeplärre" war etwas, das man übertreibung nennt- muss man aber nicht kennen. und wenn du weiter besserwisser spielen willst, nimm dir nen anderen gesprächspartner


Oh, Tony D. der Rapgott hat im Himmelsblatt auf Erden, der Juice, einen Kommentar abgegeben...der muss ja recht haben. :rolleyes:



Und nun ergötz dich weiter an deinem "Aggro Crunk Rap".
 
Original geschrieben von $.*CIVA*.$



Oh, Tony D. der Rapgott hat im Himmelsblatt auf Erden, der Juice, einen Kommentar abgegeben...der muss ja recht haben. :rolleyes:



Und nun ergötz dich weiter an deinem "Aggro Crunk Rap".

sag mal, kannst du nasenbär eigentlich nicht lesen: ich hab 5 kommentare weiter oben geschrieben, dass ich das snippet kacke finde. ach, ich gebs auf mit dir!
 
omg... hab Snippet gezogen und gehört... Beats gehen ja echt noch klar und das Rumgebrülle mag noch ein bisschen klargehen, aber wenn Tony D "rappt"...:mad: :rolleyes: :D :( sorry, aber z.B. bei Freaks wie Taktloss kann man das noch irgendwie nachvollziehen, aber der Spast..nee!
 
Original geschrieben von Picus


genau :D

wer ne andere meinung hat, isn hater...
kindergarten? :)

Original geschrieben von J$01


süß... :)
du scheinst ja voll den plan zu haben :D
scheiss internethater :rolleyes:

wenn mich leute wie du fragen, wieso ich tony d. höre, antworte ich "weil's leute wie du scheisse finden"... wer will schon sowas wie du sein... du hiphoppersonstwas

tschüüüüüüüüüüüs
 
Original geschrieben von J$01
wenn mich leute wie du fragen, wieso ich tony d. höre, antworte ich "weil's leute wie du scheisse finden"... wer will schon sowas wie du sein... du hiphoppersonstwas

tschüüüüüüüüüüüs

wenn du noch n paar jahre älter wirst, wirste dir vielleicht auch ma musik anhörn die dir gefällt und nich, weil n vermeintlich "cooles" image mit der musik mitschwingt :)

nenn mich nur hiphopper :( , das einzige, was mich mit hiphop verbindet, is dass ich mich gern über den "nachwuchs" lustig mache :)
 
Original geschrieben von Picus


wenn du noch n paar jahre älter wirst, wirste dir vielleicht auch ma musik anhörn die dir gefällt und nich, weil n vermeintlich "cooles" image mit der musik mitschwingt :)

nenn mich nur hiphopper :( , das einzige, was mich mit hiphop verbindet, is dass ich mich gern über den "nachwuchs" lustig mache :)

scheisse bist du so blöd, ey :D
 
Original geschrieben von Picus



das versuch ich aber nich, indem ich musik von retardierten höre, noch zu unterstreichen ;)

tony rockt alleinig schon die bude, weil wannabeeintellektuelle (wie du) im internet auf ihm rumhacken (in thread's spammen --- wenn er ja so scheisse ist)... man sollte nicht alles zerreissen, was einem nicht passt... du bist die unterste lebensform der "szene", sogar noch unter den ganzen tupac-gangstern... :p

aber du hälst dich ja für so dogmatisch und hast ja immer recht... schreib ruhig irgendein' blöden comment :rolleyes:
 
Original geschrieben von J$01


tony rockt alleinig schon die bude, weil wannabeeintellektuelle (wie du) im internet auf ihm rumhacken (in thread's spammen --- wenn er ja so scheisse ist)... man sollte nicht alles zerreissen, was einem nicht passt... du bist die unterste lebensform der "szene", sogar noch unter den ganzen tupac-gangstern... :p

aber du hälst dich ja für so dogmatisch und hast ja immer recht... schreib ruhig irgendein' blöden comment :rolleyes:

musst ja nich persönlich werden, schliesslich kennst du mich ja gar nich oder?

die "szene", wie du sie nennst, findet nich im internet statt und schon gar nich in irgendwelchen foren ;)

ach ja, ich glaub nich, dass du weisst, was n dogma is, wenn ich mir deinen beitrag noch so 5-6 mal durchles ;)


aber kannstes ja gern noch ma von neuen versuchen: wo liegen tony ds stärken, abgesehen davon, dass er von leuten wie mir scheisse gefunden wird [sic!] und, hm, der 2. grund war doch genau wie der erste, nur anders formuliert :)

sag an, is ja schliesslich zum gedankenaustausch gedacht, der laden hier...
 
Original geschrieben von Picus


musst ja nich persönlich werden, schliesslich kennst du mich ja gar nich oder?

die "szene", wie du sie nennst, findet nich im internet statt und schon gar nich in irgendwelchen foren ;)

ach ja, ich glaub nich, dass du weisst, was n dogma is, wenn ich mir deinen beitrag noch so 5-6 mal durchles ;)


aber kannstes ja gern noch ma von neuen versuchen: wo liegen tony ds stärken, abgesehen davon, dass er von leuten wie mir scheisse gefunden wird [sic!] und, hm, der 2. grund war doch genau wie der erste, nur anders formuliert :)

sag an, is ja schliesslich zum gedankenaustausch gedacht, der laden hier...

kein bock mehr :rolleyes:
naja du hast eben die regel bestätigt
tony rockt, du findest ihn scheisse... WUY-WUY! und jetzt tu lieber was sinnvolles und hör dir gangstarr an oder so
 
Zurück
Oben Unten