B.Tight & Tony D - Heiße Ware Mixtape

Fuego Beatz...Muhaaaa fett.Das brennt deutschland nieder.KAUFEN.

übrigens : Features von Tim Dog,Basscrew,Mehr Kohle Atzen,Fler,Sekte,das ganze wird gehostet von Sido.
 
Wer sich die Scheiße kauft, sollte sich einweisen lassen. Das ist nicht lustig, nicht ernstzunehmen, nicht unterhaltend, das ist einfach nur schlecht.
 
tony d?

is das nich der schlechteste rapper aller zeiten?
 
Yeah! B-Tight!!!!

an Tony D gewöhn ich mich langsam auch wenn ich immer noch nicht sage das er ein guter rapper ist, aber er unterhält mich und das soll musik ja neben gut zu sein u b-tight bringe den Part des gut seins ;)
wird eventuell gekauft.
 
die ansprüche werden auch immer geringer :D
 
ichmuss mal was sagen...

einerseits, hated ihr immer alle die irgendwen aus amerika biten... sei es sentino, kobra oder savas! Anderseits aber, wenn dann schon jemand seinen eigenen style hat, was eigentlich das ganze Aggro Berlin Umfeld betrifft seit ihr auch wieder am haten! Es ist so.... Tony D.'s Texte kann man nur hören wenn man humor hat! Weil dann lacht man über so sachen wie: "Ich werf 'nen Backstein, aus'm Fenster. Auf den Gangster, der keiner is!" Wenn man das so sieht, sieht es nich lustig aus... aber dazu dann noch das gebrülle und die stimme von tony d..... seid mal ehrlich, dass kann niemand anders so rüberbringen wie er und das is einfach fakt! Das soll nich heißen, dass Tony D. ein herausragender Rapper is, sondern, dass er das Zeug dazu hat schon einen Teil der Gesellschaft zu unterhalten! Und zwar den Teil, der Humor besitzt!
 
Original geschrieben von MC-HuMs
ichmuss mal was sagen...

einerseits, hated ihr immer alle die irgendwen aus amerika biten... sei es sentino, kobra oder savas! Anderseits aber, wenn dann schon jemand seinen eigenen style hat, was eigentlich das ganze Aggro Berlin Umfeld betrifft seit ihr auch wieder am haten! Es ist so.... Tony D.'s Texte kann man nur hören wenn man humor hat! Weil dann lacht man über so sachen wie: "Ich werf 'nen Backstein, aus'm Fenster. Auf den Gangster, der keiner is!" Wenn man das so sieht, sieht es nich lustig aus... aber dazu dann noch das gebrülle und die stimme von tony d..... seid mal ehrlich, dass kann niemand anders so rüberbringen wie er und das is einfach fakt! Das soll nich heißen, dass Tony D. ein herausragender Rapper is, sondern, dass er das Zeug dazu hat schon einen Teil der Gesellschaft zu unterhalten! Und zwar den Teil, der Humor besitzt!

ja, zumal das von dir gewählte zitat ja auch wirklich lustig is :)
das is musik von opfern für opfer, aber wenn wir alle dran glauben, wie tight das is, sind wir schon viele, die dran glauben :rolleyes:
 
Original geschrieben von Picus
die ansprüche werden auch immer geringer :D
Ich finde das einfach nur noch traurig ... wenn ein Tony D jetzt auch noch auf VIVA läuft, und damit Erfolg hat, sollte man diesen ganzen Aggro-Drecksladen endlich mal in die Luft jagen, ist ja nicht mehr zu ertragen.

Tony D hat nichts mit "eigenem Stil" zu tun, das ist einfach nur noch grottenschlecht, das ist auch kein "Rap".
Wer Tony D. ernsthaft als "Rapper" bezeichnet, hat diese Musikrichtung noch nicht verstanden.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Ich finde das einfach nur noch traurig ... wenn ein Tony D jetzt auch noch auf VIVA läuft, und damit Erfolg hat, sollte man diesen ganzen Aggro-Drecksladen endlich mal in die Luft jagen, ist ja nicht mehr zu ertragen.

Tony D hat nichts mit "eigenem Stil" zu tun, das ist einfach nur noch grottenschlecht, das ist auch kein "Rap".
Wer Tony D. ernsthaft als "Rapper" bezeichnet, hat diese Musikrichtung noch nicht verstanden.
 
Und wieder einmal werden erstklassige Beats an ein paar untalentierte Halbaffen verschwendet:rolleyes:
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Ich finde das einfach nur noch traurig ... wenn ein Tony D jetzt auch noch auf VIVA läuft, und damit Erfolg hat, sollte man diesen ganzen Aggro-Drecksladen endlich mal in die Luft jagen, ist ja nicht mehr zu ertragen.

Tony D hat nichts mit "eigenem Stil" zu tun, das ist einfach nur noch grottenschlecht, das ist auch kein "Rap".
Wer Tony D. ernsthaft als "Rapper" bezeichnet, hat diese Musikrichtung noch nicht verstanden.
 
Original geschrieben von MC-HuMs
Das soll nich heißen, dass Tony D. ein herausragender Rapper is, sondern, dass er das Zeug dazu hat schon einen Teil der Gesellschaft zu unterhalten! Und zwar den Teil, der Humor besitzt!

Nein, den Teil, der kein Niveau und keine Bildung hat.
 
Leute wie Tony D oder Mok sind halt keine normalen Rapper. Verrückte Typen. Aber unterhaltsam. Snippet is naja... mal abwarten.
 
Zurück
Oben Unten