B.Tight & Tony D - Heiße Ware Mixtape

jop.

einfach nur geil.tony-d macht perfektes entertainment für leute die nicht ganz so engstirnich wie die ganzen kackvögel in diesem forum sind,bobby ist natürlich 1 A...so musses sein.die sekte knüpft an alte zeiten an,sozusagen ein neuanfang nach ansage 3
 
wenn für dich engstirnigkeit mit funktionierender akustischer wahrnehmung gleichzusetzen is, haste recht...
 
Original geschrieben von Da Flash
ne, basscrew sind basstard, bogy und frauenarzt

schade ... wenn die ehemaligen bassboxxx leute ma was mit aggro machen würden, wärs ja wohl endgeil.
 
Original geschrieben von Suizid69
jop.

einfach nur geil.tony-d macht perfektes entertainment für leute die nicht ganz so engstirnich wie die ganzen kackvögel in diesem forum sind,bobby ist natürlich 1 A...so musses sein.die sekte knüpft an alte zeiten an,sozusagen ein neuanfang nach ansage 3
ja man!das mixtape wird so heftig!oh yes!
 
ich hör grad das snippet

naja tony d geht so,
aber b-tight is schon cool

die beats sind natürlich erste klasse :)
 
alta, das mixtape ist soooooooooooooooooooooo scheiße, dass man dazu eigentlich nichts mehr sagen muss.und dieser Tony D ist sooooooooooooooooooooo schlecht,dass er eigentlich in eine rock band muss mit seim geschreie. ehrlich nicht auszuhalten die typen bei aggro.

PS: wer sich das mixtape holt ist wirklich ein ECHTER gangsta hehe ;)

peaze
 
scheiße man, dafür soll man geld zahlen? hahaha
das is das schlechteste duo deutschlands man. ich denk ma ich sprech hier für alle, wenn ich sag dass dieser tony d erstma garkein rapper is. und dann b-tight mit seinem 1980 flow man man man. und sowas lässt sich vermarkten!!!:rolleyes:
und so leute die es wirklich drauf haben, bekommen nichtma nen plattendeal. naja, aber egal.
ich reg mich schon wieder so auf. aaaaahhh :mad:

PeaZe
 
Original geschrieben von Tha_MasTa_Vs
Hier
gibts ne Verlosung, wer sich das Mixtape nicht kaufen will..
ich wills nich ma geschenkt :p


tony d is schlecht ich zitiere : ich bin tony d von der sekte der erste rapper der checkte das du ein spast bist ... :D:D:D
 
tony hats derbe drauf.... und das album wird hammergeil.... kaufen kaufen kaufen...
 
Original geschrieben von FlerNDW
tony hats derbe drauf.... und das album wird hammergeil.... kaufen kaufen kaufen...

Für die Lüge hast du 10 Schläge mitm Stock auf die nackte Eichel verdient.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Ich finde das einfach nur noch traurig ... wenn ein Tony D jetzt auch noch auf VIVA läuft, und damit Erfolg hat, sollte man diesen ganzen Aggro-Drecksladen endlich mal in die Luft jagen, ist ja nicht mehr zu ertragen.

Tony D hat nichts mit "eigenem Stil" zu tun, das ist einfach nur noch grottenschlecht, das ist auch kein "Rap".
Wer Tony D. ernsthaft als "Rapper" bezeichnet, hat diese Musikrichtung noch nicht verstanden.

süß... :)
du scheinst ja voll den plan zu haben :D
scheiss internethater :rolleyes:
 
Original geschrieben von J$01


süß... :)
du scheinst ja voll den plan zu haben :D
scheiss internethater :rolleyes:

Mehr als du hat er sicherlich.
Ich weiß gar nicht was deine behinderte Aussage soll mit dem "scheiss internethater". Zählst selbst keine Argumente auf, warum Tony D. (und Aggro) gute Musik machen (bzw. gut rappen), aber bezeichnest jemanden der sie kritisiert gleich als Hater. Ich gehe mal davon aus, dass du nicht der kleverste bist.
 
Zurück
Oben Unten