B.Tight & Tony D - Heiße Ware Mixtape

Original geschrieben von U.N.own


bei den letzten beiden Wörtern fehlen die Anführungszeichen, wenn ich dich mal korrigieren darf;)

nö, wenn das niveau immer tiefer sinkt, geht auch die messlatte mit nach unten ;)
 
suizid hat mehr plan als ihr alle zusammen er hört musik mit den öhren und nicht mti einer landkarte!
 
Tony-D ist wirklich ein ScheissRapper. Aber er unterhält auch Prima, mit seiner Stimme, seinen Texten & seiner Art zu rappen und Brüllen kann er wie kein Zweiter, was bei einigen Hooks echt Knaller ist. B-Tight hat immer noch eine sehr coole Stimme und Betonung, der Typ hat einfach "Style", aber sein Flow und seine Texte sind seit "der toller Typ in mir" sehr viel schlechter geworden, leider.
 
Original geschrieben von U.N.own
Wer bezeichnet denn hier Fler als gut:confused:
Geschmackssache hin oder her, aber was bitte muss man an den Ohren haben?

oh ja, jeder der nicht hört, dass fler schlecht ist hat keine ahnung ...


:rolleyes:

ne ne du ... Flers Flow is nix unglaublich tolles, aber er flowt anständig im takt und hat ne volle stimme mit der er net im beat untergeht ... damit ist er besser als viele hier die ihre tollen tracks ins audio cypher stellen ...
 
was ist tony d ?
der kann doch gar nichts............
armes armes armes mixtape
 
Snippet klingt bescheiden....kann Aggro sich nicht mal nen anderen Beatproduzenten suchen? Is ja furchtbar, diese Synthi Kacke....
 
ne, aggro rap gefällt mir immer noch nicht. die alten sekte tapes hatten früher was... aber respekt habe ich schon, dass es ihnen gelingt als indie label mit durchschnittlichen rappern den grossen den schneid abzukaufen...
die einzelnen rapper verbessern eigentlich schon, tony d wird sich auch verkaufen, denn wer hätte es bei fler gedacht... hat halt ne markante, für mich nervige, schreistimme....
fler vs. afrob: halt geschmacksache, beide nicht so tolle reime, inhalt halt eher heisse luft, robbe flowt fler aber 100 weg.
 
Das Snippet is ja furchtbar!

Was noch klargeht is der eine track da mit Fler...aber sonst abartig schlecht.
 
Original geschrieben von MC-HuMs
ichmuss mal was sagen...

einerseits, hated ihr immer alle die irgendwen aus amerika biten... sei es sentino, kobra oder savas! Anderseits aber, wenn dann schon jemand seinen eigenen style hat, was eigentlich das ganze Aggro Berlin Umfeld betrifft seit ihr auch wieder am haten! Es ist so.... Tony D.'s Texte kann man nur hören wenn man humor hat! Weil dann lacht man über so sachen wie: "Ich werf 'nen Backstein, aus'm Fenster. Auf den Gangster, der keiner is!" Wenn man das so sieht, sieht es nich lustig aus... aber dazu dann noch das gebrülle und die stimme von tony d..... seid mal ehrlich, dass kann niemand anders so rüberbringen wie er und das is einfach fakt! Das soll nich heißen, dass Tony D. ein herausragender Rapper is, sondern, dass er das Zeug dazu hat schon einen Teil der Gesellschaft zu unterhalten! Und zwar den Teil, der Humor besitzt!

Überleg mal was du sagst du Trottel ! Aggro hatt den Style ja erfunden ;) Bitte schreib nichts mehr !!!!!
 
kann mich in keiner weise überzeugen. crunk auf deutsch geht irgendwie nicht
 
Original geschrieben von Picus
tony d?

is das nich der schlechteste rapper aller zeiten?
Doch. Als ich den das erste Mal gehört hab, hab ich gedacht, dass sei ne schlechte Persiflage von irgendjemanden.

Der Typ is sowas von unterirdisch scheisse... hab das Snippet zwar nich gehört, denk aber dass er sich nich gross verbessert hat seit seinen letzten Auftritten...

Ich frag mich einfach, warum dem niemand gesagt hat, er soll das Rappen sein lassen!
 
Zurück
Oben Unten