AZAD

Diesen Artikel könnt Ihr nur mit 70 Belohnungspunkten einkaufen!

so punkte kriegt man wohl, wenn man in dem shop shirts usw. kauft, mit geld kann man das treffen wohl nich kaufen. das übersieht manch einer aber bestimmt auch, wenn er auf die seite geht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"komm chill mit mir homie-komm"

ganzen tag mit azad-was man da wohl so erlebt

fitness,chinesisch essen gehen,bischen durch die nordi laufen, ne runde im auto mit ihm durch ffm drehen

wwoooww
 
sollte dieses jahr nicht leben 2 kommen?

Azad schrieb:
Wie angekündigt, bekommt ihr für eure Arbeit und die 50.000 Likes die ersten Informationen zum kommenden Album.
Ich befinde mich momentan in der Schreibsphase und bin jede Nacht fleißig bis in die Morgenstunden am arbeiten, um euch ein Album der Extraklasse zu liefern.

Diesbezüglich wird in den kommenden Tagen ein Trailer mit einer Stellungnahme hier auf Facebook hochgeladen, in dem ich euch einige Infos mitteile.

10 zeichen
 
stéht auch schon fest, ob dieses album "leben 2" wird oder doch n anderes?

Eventuell braucht man 70 Punkte und das Geld :D

könnte auch sein :D aber ich kann mir nich vorstellen, dass man dafür so viel zahlen muss...die mussten wahrscheinlich i-ne zahl hinschreiben, weil man nich "preis: 0 euro" eingeben kann oder so :confused: es hängt am ende auch kein cent-betrag von 95 0der 99 cent dran wie üblich.
 
ich hab zumindest von keinem anderen release vona azd gehört
meines wissens nach soll leben 2 das nächste album werden

ich glaube zwar nicht das er den 1. teil toppen kann (das für mich das deutschrap album überhaupt ist)
aber er gehört eigentlich zu den wenigen die ich mir in deutschland noch anhören kann, wenn auch nicht mehr auf albumlänge bei den letzten releases

ich hoffe mal es werden wieder 100% azad mpc beats und alle hooks schönen cuts und vocalsamples weichen

darauf auch erstmal n azad classic pumpen :thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube zwar nicht das er den 1. teil toppen kann (das für mich das deutschrap album überhaupt ist)
Und ich bin mal so frech und behaupte er wird es zu 100% toppen, einfach aus dem Grund dass es hier nicht um den Namen geht sondern das Album wird rausgebracht um den alten Sound wieder aufleben zu lassen. Er weiß dass er auch einen anderen Namen für das Album hätte wählen können und die Leute hätten es trotzdem gefeiert sofern es den alten Sound hat. Bei den meisten Fortsetzungen geht es ehe rum den Namen und die alten Teile haben nicht mal ein Klangbild an dem man sich orientieren kann.
Aber bei Azad ist das was anderes seit Leben ist er immer mehr in ne andere Richtung gegangen. Von dem her kann man auf Leben 2 bestimmt eine würdige Fortsetzung erwarten.

Ich meine für michist das nix,mir gefällt der Azad zu Bozz und Game Over Zeiten am besten.
Ich mein halt nur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne ernstgemeinte frage... ohne Azad abstempeln zu wollen...

zahlt er eigentlich schutzgeld an die PKK ???

also ich habe ein haufen kurdische kumpel ich mag sie alle und die erzähln mir schon was so abgeht in diversen dönerläden etc. ... also es würde mich nicht überraschen
 
mal ne ernstgemeinte frage... ohne Azad abstempeln zu wollen...

zahlt er eigentlich schutzgeld an die PKK ???

also ich habe ein haufen kurdische kumpel ich mag sie alle und die erzähln mir schon was so abgeht in diversen dönerläden etc. ... also es würde mich nicht überraschen

aber azad hat doch keinen dönerladen? :confused:
also ernsthaft: wieso sollte er schutzgeld bezahlen müssen??
 
Meistes verkaufen die In Dönerläden Dönner :) mittlerweile auch pizza und Pommes.

Reine Dönnerläden gibt es glaube ich nicht mehr.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


okay??? :D :confused: :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten