AZAD



Haha, hatte auch gedacht bei der Videoqualli das Azad das auf seinem Handy guckt, hatte immer darauf gewartet das Azad ne dem Oke von Yassir entweder ja mach ich oder auch oke antwortet.

Aber Yassir isn cooler Typ finde ich, Azad nicht mehr so.
 
Last edited by a moderator:
yassir is in der vergangenheit auf facebook schon öfters durchgedreht wegen lauter kleinigkeiten, die aber bis jetz nix mit azad zu tun hatten. ich kapier nich so richtig, was mit dem los is...seit einiger zeit benimmt er sich sehr komisch.
witzig auch, wie er sagt "an alle leute: fragt nich, was los is, das geht nur azad und mich was an!", warum dann ein offizielles video? :confused::D

egal...noch zu "leben 2": azad meinte, es werde nich so klingen wie der erste teil. ich denk ma, er meint damit, dass er nich wieder so beats im rohen underground-stil benutzt usw., aber cuts wirds wohl wieder geben.
in so nem interview mit jeyz vor n paar wochen hab ich auch erfahren, dass er für deren nächste projekte wieder cuts beisteuert:




jeyz macht übrigens grade n album, wo er auf sizilianisch rappt.
 
Last edited by a moderator:
ich glaube yassir hat nen ziemlichen psychischen knacks...ist doch auch verständlich...3,5 jahre knast, dann noch die abschiebung...
 
aber azad hat doch keinen dönerladen? :confused:
also ernsthaft: wieso sollte er schutzgeld bezahlen müssen??

es gibt leute die die pkk bewusst unterstützen mit ihrem geld ... dann gibt es wieder viele die sie unterstützen "müssen" aus angst dass dene was angetan wird... wir kennen hier in stuttgart einige dönerläden die ein teil ihres gewinns an die pkk übergeben ... ich kann auch einige die bedroht werden wenn sie sich dagegen weigern... also deshalb... azad ist bekannt und er hat sicherlich bekannte in diesen kreisen aber ob er sie aktiv untersützt?? das hoffe ich mal nicht... ich mag seine musik er scheint auch ein guter mensch zu sein kann trotzdem sein dass er das macht
 
Die Atmosphäre von Leben kann er einfach nicht mehr einfangen. Es hat sich einfach so viel in seinem Leben geändert, dass dieser Pain der viel dazu beigetragen hat aus "Leben" das zu machen was es ist nicht mehr so vorhanden ist wie damals.
Der ganze Struggle mit Geld, im Studio schlafen, Sorgerecht um seine Tochter usw. Der ganze Hintergrund um dieses Album zu machen ist einfach komplett verschieden.

Ich freu mich wenn er wieder alles selbst baut, Cuts reinhaut usw aber man sollte einfach keinen "Nachfolger" von Leben erwarten, denn das ist m.M.n unmöglich.
 
also "leben" rückwärts :thumbsup: aufm cover stand doch glaub ich auch "leben" und i-wo drüber "nebel"
ich freu mich drauf.
 
Inhalte und Message sollen im Vordergrund sein, des Weiteren auch Storyteller im Stile von "Reflektion" und weniger Ignoranz und "in die Fresse" als bei de letzten Werken - also ich finde das hört sich ganz gut an, bin gespannt!

Finde auch interessant, dass er sagt "Leben 2" kommt 2013, weil er dafür noch mehr Zeit braucht um einen würdigen Nachfolger abzuliefern. Kann mir durchaus vorstellen, dass es zwar nicht an den Vorgänger rankommt, aber trotzdem ein gutes Album wird, so wie bei Raekwons "OB4CL2".
 
Last edited by a moderator:
Heißen die Alben nach "Nebel" dann "Gewitter", "Sturm" und "Symbiotischer Platzregen mit Aussicht auf Sonnenschein in den späten Abendstunden"?
 
er wäre besser beraten wenn er dann einfach kein album rausbringen würde und sich soviel zeit wie nötig für Leben 2 nimmt. wenn er jetzt sachen für Leben 2 schon aufhebt kommt das so rüber als würden auf Nebel nur reste landen oder er braucht kohle :oops:
 
Heißen die Alben nach "Nebel" dann "Gewitter", "Sturm" und "Symbiotischer Platzregen mit Aussicht auf Sonnenschein in den späten Abendstunden"?

ohne die Worte "Ghetto", "Asphalt", "Feuer" oder wenigstens "Komm Homie Komm" ist das kein vollwertiges Azadalbum :( me no gusta.

:D spaß beiseite, wenn er wieder in Leben-Nebel-Richtung geht wird das großartig, aber NOCH kaufe ihm keine Versprechung ab.

P.S. Das Meet N Greet ist sicher total schön :)
 
@AlfredHipHop:

Der angegebene Preis ist nur fiktiv, also eher Symbolisch gemeint. Azad, eine HipHop größe im Game ist unbezahlbar...

Nebel wird gekauft....

MFG

Der *****n lecker (feiff,birat)

: o o :
 
Last edited by a moderator:
finds cool dass er seine mpc skills nochmal auspacken will, beattechnisch wird das dann aufjedenfall besser als die letzten tapes..
 
ah so, "nebel" und "leben 2" sind zwei unterschiedliche alben...hab das eben überhört. ich dachte, er hätte den zweiten teil einfach umbenannt.
 
ohne die Worte "Ghetto", "Asphalt", "Feuer" oder wenigstens "Komm Homie Komm" ist das kein vollwertiges Azadalbum :( me no gusta.

:D spaß beiseite, wenn er wieder in Leben-Nebel-Richtung geht wird das großartig, aber NOCH kaufe ihm keine Versprechung ab.

P.S. Das Meet N Greet ist sicher total schön :)

es heisst doch no me gusta oder ?

bin gespannt aufs album, aber erwartungen sind gleich null
 
das assasin album war stumpfer straßenmüll... er muss sich wirklich am riemen reißen sonst ist er weg vom fenster. das sieht man auch an den chartplatzierungen.
azad steht nämlich in der regel für qualität und nicht für solche billig beats wie die von savas zb.
 
Also wenn man in der Stimmung dazu ist, kann man sich ja "Assassin" durchaus geben (z.B. beim Krafttraining oder so), mich haben dann eher die "softeren" Tracks da gestört, wie z.B. die Single mit diesem Typen von den Söhnen Mannheims, weil das zu nem Bruch der Atmosphäre führt.

Ist natürlich aber nicht mit Großtaten wie "Leben" o.ä. zu vergleichen!
 
Back
Top Bottom