AZAD

Also wenn man in der Stimmung dazu ist, kann man sich ja "Assassin" durchaus geben (z.B. beim Krafttraining oder so), mich haben dann eher die "softeren" Tracks da gestört, wie z.B. die Single mit diesem Typen von den Söhnen Mannheims, weil das zu nem Bruch der Atmosphäre führt.

Ist natürlich aber nicht mit Großtaten wie "Leben" o.ä. zu vergleichen!
Ich war von Detonation begeistert, sowas will ich hören. So unheimliche Beats, am besten ein ganzes Album von.
War echt mal was neues
 
"Detonation" ist auch mein absoluter Favorit auf dem Album, perfekte Symbiose aus langsam-ignoranten Flow und diesem Mordsbeat und dann noch "baller dir ne Kugel rein aus 30 Metern ala Ballack" :D, er bezieht sich hier ja auf den Freistoßtreffer bei der EM 08.

"Guerilla", "300", "Armageddon" und eben "Detonation" - das sind die Highlights!
 
ich habs verstanden okay? *yassir voice*

vergieß doch lieber noch ein paar

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
endlich wieder ein deepes azad album, das kann auf jedenfall was werden
in die fresse rap gab es bei ihm in letzter zeit genug und ich hoffe man wird auch mal wieder ein paar azad cuts hören
 
Zum ersten mal sagt azad das er auch mal auf die Wünsche von Fans eingegangen ist. Normalerweise stellt er sich hin und sagt "das ist mein bestes album" bla bla....


Hab zum ersten mal seit Game Over wieder ein gutes gefühl :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er wäre besser beraten wenn er dann einfach kein album rausbringen würde und sich soviel zeit wie nötig für Leben 2 nimmt. wenn er jetzt sachen für Leben 2 schon aufhebt kommt das so rüber als würden auf Nebel nur reste landen oder er braucht kohle :oops:
Ich finde das gut so, mit Nebel bereitet er die Hörer vor in welche Richtung es geht und mit Leben 2 haut er dann die endgültige Bombe raus
 
Azad wirkt in dem Video wie früher, nicht so arrogant, abgehoben. Einfach sympathisch und dezent. Ich hab ein gutes gefühl....
 
ah fuck, ich hab verpeilt, die namen zu zensieren...kann ich auch grade nich.

@chillenzium: lösch ma bitte das bild aus meinem zitat. oder ein mod, mir egal.

für den rest: yassir schreibt azad-fans auf facebook, dass er jeden löscht, der azad feiert :D hart frustriert, der typ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, sehr erwachsen. Dabei kam er bisher immer sehr sozial und klug rüber.
 
unbenannthhe.png


:confused::D
 
yassir ist schon nen ziemlicher verwirrter dude :D schade was der knast so aus einem macht...
 
Zurück
Oben Unten