LP Azad - Azphalt Inferno [30.01.09]

Bitte? Nix gegen Fffm:D aber ma abgesehen davon find ich die line jetzt nicht wirklich hart...

Ich find das schon reichlich daneben. Ihr habt wohl 0 Plan was sich gehört und was nicht. Aich dauernd diese Al Quaida glorifizierenden Lines: Hat der jetzt endgültig ne Macke? Hannibal und Solo setzen dem ganzen die Krone auf.....
 
Das ist eben die Sache... Die "Gangster"-Rapper wollten schon immer provozieren. Das ist jetzt auch nix neues... Hört euch Fav an... der bringt schlimmere und gewaltverherrlichendere Lines ;)
 
"Des ist Bozz Guck,
ich fi.cke die Welt, mit meinem Shit, Mutterfic.ker des ist George Bush"
 
439 sind für mich soooo ein Phänomen - finde an denen objektiv nix Krasses, aber irgendwas haben die, was mich an denen so fasziniert, keine Ahnung, aber ich feier die ohne Ende!

Azad sollte wieder ein bissl schneller rappen wie zu "Bozz"-Zeiten, davor war krasses Nuscheln und danach zu Lahmes angesagt.
 
439 sind für mich soooo ein Phänomen - finde an denen objektiv nix Krasses, aber irgendwas haben die, was mich an denen so fasziniert, keine Ahnung, aber ich feier die ohne Ende!

Azad sollte wieder ein bissl schneller rappen wie zu "Bozz"-Zeiten, davor war krasses Nuscheln und danach zu Lahmes angesagt.

Mit dem Nuscheln konnte ich gut leben. Faust des Nordwestens fand ich so geil. Das höre ich immernoch häufig!
 
"Ich frag mich, wie konnten all die Schmocks im Game hier nur ein Deal kriegen
wenn der Bozz kommt seit ihr am ende wie ne Ziellinie
Du wirst gehämmert wie ein Amboss, keiner kommt vorbei am Bozz
ich setz ein drauf wie bei ner Armbrust"

"Ihr könnt nicht rappen, glaub für euch wäre Techno besser
den wenn wir kommen seid ihr wie Geiselnehmer weg vom fenster"


vom Track "Who the ****" mit Tone!
 
also wenn ich mir hier so die zitierten Zeilen durchlese, hab ich nichtmal Lust mir das Teil runterzuladen, es würde garantiert im Papierkorb landen
mit Game Over konnte ich noch einigermaßen was anfangen, alles danach war naja..
 
ist besser als blockschrift und eins der besten echten mixtapes im d-rap das durchgemischt und als solches verdient hat sich so zu nennen.

bin schon auf sein nächstes echtes album gespannt es geht wieder bergauf mit azad wurde auch zeit.
 
Als grosser, Azad fan bin ich eigentlich enttäuscht. Vorallem weil die Beats jetzt nicht SOOOO geil sind wie sonst. Mehr so Standart, heutzutage hat fast jeder Rapper gute Beats.
Alles schon mal dagewesen.
Was mich halt ein wenig beruhigt ist der Punkt, dass Azad gesagt hat er ist einfach rein ins Studio Zack, zack schnell was geschrieben, schnell aufgenommen und fertig. Er hat sich da halt keine wirkliche Arbeit gemacht er wollte einfach eine Scheibe zum durchdrehen machen.
Das AI aber genauso viel kostet wie ein normales Album ist ne Schweinerei.

Aber eins kann man sagen obwohl Azad style auf AI sehr plump und einfach ist, rappt er immer noch besser wie die ganzen heutigen Kanacken Rapper die solche Musik rausbringen und einem erzählen sie hätten Jahre lang daran gearbeitet von da aus ist Azad wenigstens ehrlich. Und wenn er wollte, ist nur Savas besser in Deutschland bis heut noch.

Hoffentlich kommt noch mal einer und kann ihn motivieren. Denn die 439 Jungs scheinen für ihn nicht der richtige Umgang zu sein ;D.
 
Als grosser, Azad fan bin ich eigentlich enttäuscht. Vorallem weil die Beats jetzt nicht SOOOO geil sind wie sonst. Mehr so Standart, heutzutage hat fast jeder Rapper gute Beats.
Alles schon mal dagewesen.
Was mich halt ein wenig beruhigt ist der Punkt, dass Azad gesagt hat er ist einfach rein ins Studio Zack, zack schnell was geschrieben, schnell aufgenommen und fertig. Er hat sich da halt keine wirkliche Arbeit gemacht er wollte einfach eine Scheibe zum durchdrehen machen.


is aber ziemlich schade, einfach rein ins studio und fertig? hätte er sich lieber bisschen mühe machen sollen und ein richtiges album, scge ja auch nicht auf der arbeit, heute produziere ich die sachen schnell zack zack, damit würde ich auch kein geld verdienen.
no hate
 
Hammer Teil, genau das was ich erwartet und erhofft habe.
Macht einfach Spaß das Ding durchzuhören.

439 auch sehr erfrischend.
Beats sind der Wahnsinn.

Und hört auf alles künstlich schlecht zu machen.
Hört wenigstens mal rein und wenns euch nicht gefällt... dann hört halt Leben oder FdNW.

Zum Glück hat Azad für jeden was ;-)
 
hab mir grad den song azphalt inferno und g-muzik angehört. dass es ihm nicht peinlich ist, so hängengeblieben zu sein. und dann hab ich noch den mit samy angehört und samy is so unfassbar scheiße, da fällt mir gar nix mehr zu ei. die waren doch beide mal gut?
 
Samy scheiße?! Boah wasn bei dir los? ^^

Naya... nach den 2 letzten Jahren Azad hatte ich nich allzuhohe Erwartungen in das Tape...
Hab das Album nur gekauft um ihn gewisserweise zu würdigen...
Er hat mich ja früher mal krass geprägt...

ABER! Ich muss sagen ich bereue den Kauf keineswegs!!!
Erst einmal muss ich betonen, dass es ein RICHTIGES Mixtape ist! Herrliche Übergänge, auch mal kurze Ausschnitte aus alten Tracks und das ganze von vorn bis hinten durchgemixxt vom 6fachen DJ Weltmeißter DJ Rafik... PROPS!

Also das MIXTAPE hat mich in kontinuirliche Kopfnickerstimmung gebracht...
Dickes Ei!
Track 18-20 sind dann son richtiger Höhepunkt und der "Hidden Track" ist dick eins drauf gesetzt...
Den Savas Feat. hab ich mir sogar nochma bei Musicload gekauft^^
kB gehabt illegal zu loaden & zu cutten :p Und die 1,19€ warn nich zu schade dafür...

Beide wieder auf One-Niveau!

@ Azadis
Du kritisierst die Beats?!?!?!?!?!?!
Für mich absolout nich nachvollziehbar...
Alleine In & Outro... Martelli halt <3

Kommt einer drauf, von wems Savas Feat produziert ist?!
Ich tippe i-wie auf Shuko,... könnte aber auch Brisk sein?!
Was meint ihr?
 
samy rappt doch echt nur mehr scheisse - und da azad nun so langsam rappt, fällt sein textliches manko auch großartig auf, obwohl er schon ein paar sehr gute vergleiche hat - unterm strich sind die texte und der flow nur standard. beats reißen einiges raus.

jeyz rappt auf "bozz" wie alpa gun, finde ich. hanybal und tone haben überkrasse parts. manuellsen nervt, die franzosen gehen dreckig ab, muss ich ma checken.
 
abgesehen von den 439 vögeln ist das mixtape sehr fresh

sogar manuellesn hat auf dem mixtape nur starke parts, bis jetzt haben sich die tracks mit manuellsen und tone, der hidden track mit savas und der mit kool g rap auf jedenfall als meine favoriten rauskristallisiert.

wenn wieder kohle aufm konto ist wird es definitiv gekauft!
gute musik muss unterstützt werden
 
Wie schon einige gemeint haben, Azad sollte mal wieder an Tempo vorlegen. Aber ich glaub, des wird er nich mehr machen, dann verstehen ihn ja die MTV Kiddies nich mehr
 
Wie schon einige gemeint haben, Azad sollte mal wieder an Tempo vorlegen. Aber ich glaub, des wird er nich mehr machen, dann verstehen ihn ja die MTV Kiddies nich mehr

Hatte nur bei "Hölle auf Erden" das Gefühl, dass Azad auf "MTV Kiddies" angewiesen ist und von Majors gelenkt wird. Der macht schon das, was er wirklich will - kann sein, dass es einem nicht gefällt, aber er läuft Trends nicht hinterher oder macht das, was andere von ihm wollen, das hört man schon raus.
 
Zurück
Oben Unten