LP Azad - Azphalt Inferno [30.01.09]

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
Azad - Azphalt Inferno
Releasedate: 30.01.09

Cover: http://www.aightgenossen.ch/images/content/original/62922.jpg

01- INTRO

02- AZPHALT INFERNO

03- G-MUSIK

04- BOZZ / feat Jeyz & 439

05- IN DEIN HIRN REIN / feat. 439

06- UNERREICHT / feat. DJ Rafik

07- GIB MIR EIN ZEICHEN / Jeyz

08- ALLES WIRD GUT REMIX

09- DAS LEID & THE LIGHT / feat Kool G Rap

10- MARSCHMUZIK

11- KLARTEXT / feat Hanybal

12- MULTIKRIMINELL / feat 439

13- WHO THE **** / feat Tone & Manuellsen

14- DAS VERHÖR / feat Freeman & Savant des Rimes

15- CREDIBIL CUT

16- HÖLLE AUF ERDEN REMIX / feat WARheit

17- DEUTSCHLAND BRENNT CUT

18- BLOCKFEUER / feat Manuellsen & 439

19- DER BOZZ & DER BAUS / feat. Samy Deluxe

20- LIBERATION TIME (BLANCO REMIX) / feat Capleton

21- DIREKT AUS DEM VIERTEL / Adem

22- GHETTO SOUND CUT

23- ESKALATION / 439

24- DURCHGRIFF / feat Manuellsen & 439

25- MEIN WEG CUT

26- BETONKLASSIK REMIX/ feat WARheit

27- ALLES LÜGEN REMIX

28- OUTRO


Quelle: www.bozz-music.de

Snippet zum Download
 
Erschreckend, dass hier viel mehr über eine Fake-Spaß-Tracklist gelabert wird, als über irgendwas wichtiges.
 
Weil offiziell noch nicht so viel bekannt ist?
Die hier zum Ausdruck gebrachten Befürchtungen kann ich aber nur teilen.
 
neues azad album? könnte ganz gut sein!

Über welches Label is der denn jetzt gesignt? War doch die Rede, dass er auf der Suche ist und lange keins gefunden hat!?!

Ein Track mit Samy würde mich positiv überraschen:D:D:D
 
Es gibt einen kleinen und feinen Unterschied zwischen Streitigkeiten von Kool Savas und Streitigkeiten von normalen Leuten. Der Typ heult so extrem rum auch noch Jahre danach. Hat der jemals irgendwem verziehen?
 
Es gibt einen kleinen und feinen Unterschied zwischen Streitigkeiten von Kool Savas und Streitigkeiten von normalen Leuten. Der Typ heult so extrem rum auch noch Jahre danach. Hat der jemals irgendwem verziehen?

den baus



dachte zuerst dass aZphalt inferno auch ein scherz is, aber das scheiss album heisst ja wirklich so
 
den baus



dachte zuerst dass aZphalt inferno auch ein scherz is, aber das scheiss album heisst ja wirklich so

das cover dazu sieht auch nicht gerade optimal aus.

hatte azad nicht in einem splash interview gesagt, dass es sein bestes werk sein wird. ich wage es zu bezweifeln. :p

zu blockschrift:
so schlecht war es auch wieder nicht. es war zu mindest gut produziert. :D
 
bin irgendwie gespannt auf das teil. azad ist eigentlich ein guter rapper, obwohl seine letzten releases eher schwach waren!
 
Für diese Unverschämtheiten werdet ihr vermutlich beide auf savas´Feindesliste landen... sowie jeder der mal auf mzee.com gepostet hat...
 
Schon ganz amüsant die Tracklist... Track 20 würd ich mir sogar sehr geil vorstellen:
20. Ich glaub' an dich (Martelli RMX) f. Adel Tawil, Jeyz

Martelli RMX sind eh die besten!

Aber zurück zum Album... Manuellsen ist mir ja nicht so sympathisch, aber er hat in der letzten Zeit einige Bretter rausgehauen - ich bleib gespannt auf den Track.
Savas & Azad haben mir bis auf "On Top" bisher IMMER gefallen zusammen eigentlich...
Wobei ich "Tollwut" jetzt auch nich so krass fand :D
Einerseits auf Tierschützer machen und dann son Track haha^^

Das Ding mit Samy wird sicher ein dickes Ding!
Den Track mit Sido hab ich auch sehr gefeiert... und soweit ich weiß, is der Track mit Samy sogar noch davor entstanden^^
Is ja schon ein ganzes Weilchen fertig das Mixtape oder jetzt "Streetalbum".
Sollte ja eigentlich sogar schon Vor "Betonklassik" rauskommen...
Also Anfang 07. Wurde zwar bestimmt einiges geändert, aber ich denke, dass man sich auch auf dicke Banger vom Bozz & Game Over Azad freuen kann!

Blockschrift war bestimmt nicht schlecht - mir aber auch viel zu melancholisch gehalten.

Ich lass mich einfach mal überraschen. Aber 4 Legenden haben wir ja schon auf der CD.

Peace oUt,... Soul
 
Zurück
Oben Unten