LP Azad - Azphalt Inferno [30.01.09]

Gut gemixt, sehr geile Cuts, Inhalt :confused:, Manuellsen ist der größte Spast in Deutschland, Die Sauerstoffmaskensounds bei G-Musik sind cool. Beats sind überwiegend spitze.
 
Dope, ich weiß net was ihr habt aber wer auf straßensound steht wird das tape feiern
 
Gute Beats dabei, was ich bis jetzt gehört hab, dennoch is Azad natürlich nicht so stark wie er einmal war..."Der Bozz und der Baus" is sehr geil, Samy is aber dennoch klar besser!
 
Der Part von Tone knallt mal wieder.
In dem Song stört mich nichtmal Manuellsen.

Prinziepiel gefällt mir auch Azad. Zumindest die härteren Tracks.
Die Beton, Kopf hoch Sachen sind immernochnicht mein Fall.
Nicht weil Sie so schlecht sind. Sondern weil sie schon 102 mal da waren.
 
Top Album...ich feier es :thumbsup:

Genau das was ich erwartet habe...harte Strassentracks. Ich brauche nichts mehr und es ist mir auch egal, ob er es schon so oft gebracht hat.
 
Der Part von Tone knallt mal wieder.
In dem Song stört mich nichtmal Manuellsen.

Prinziepiel gefällt mir auch Azad. Zumindest die härteren Tracks.
Die Beton, Kopf hoch Sachen sind immernochnicht mein Fall.
Nicht weil Sie so schlecht sind. Sondern weil sie schon 102 mal da waren.

das wird schon kopf hoch!;):p
 
der baus bitet favorite :eek:

".....ein bräät ohne pit......."

naja so halb zumindest, aber geht schon klar is nice sein part.
 
und er zeigt auch auf diesem track wieder, dass er der bessere ist :cool::p

Normal :thumbsup:

Album ist nichts besonderes und nichts neues, azad hat man so schon des öfteren gehört, aber hab auch nicht mehr davon erwartet..

Azad wird für mich erst wieder interessant wenn dieses bzw nächstes jahr One 2 an start kommt.
 
Ist das eigentlich ein Mixtape oder nun ein Album, denn bei Youtube gibts ein Interview wo Azad sagt, dass Azphalt Inferno ein Mixtape sein soll und 28 Songs sind eher Mixtapelänge.
 
Ist das eigentlich ein Mixtape oder nun ein Album, denn bei Youtube gibts ein Interview wo Azad sagt, dass Azphalt Inferno ein Mixtape sein soll und 28 Songs sind eher Mixtapelänge.

Azad hat bei DasDing gestern im Radio gesagt es ist ein StreetAlbum um auf deutsch zu sagen ein "Mixtape"
 
Zurück
Oben Unten