Aufkleber

sticker sind auf jeden fall schon fett --- solange es nicht immer wieder der gleeiche misst ist , weil da hat man wirklich seine zeit für und kann sich was dickes ausdenken ......

aber mal was anderes

ich hab gesehen das die meißten oder viele farben nicht richtig halten....

druckerfarbe ---- verläuft
touch twin ----- verblasst

was kann man da besser machen oder was sollte man da am besten für farben nehmen ???
 
sticker ticker

edding oder lack!

oder fertigen sticker mit klarlack impregnieren.
musste nur dabei aufn tisch legen und nicht dick nur nebeln sonst verschwimmts. lieber mehrmals zwischentrocknen lassen.
 
Original geschrieben von DIO
sticker sind auf jeden fall schon fett --- solange es nicht immer wieder der gleeiche misst ist , weil da hat man wirklich seine zeit für und kann sich was dickes ausdenken ......

aber mal was anderes

ich hab gesehen das die meißten oder viele farben nicht richtig halten....

druckerfarbe ---- verläuft
touch twin ----- verblasst

was kann man da besser machen oder was sollte man da am besten für farben nehmen ???

Mit Druckerfarbe hab ich es früher mal gemacht....

Am besten sind Eddings (soll keine schleichwerbung sein...)
Glaub mir, bei uns in der City gibt es 2 crews, die eigendlich FAST nur sticker (aber auch andere sachen) machen-meine und noch ne andere...


PEAZZZZ
 
Is doch ganz logisch das bedruckte Sticker verwischen und bemalte verblassen. Druckerfarbe ist auf Wasserbasis und Markerfarbe ist auf Alkoholbasis. Leg die Sticker unter nen Kopierer oder mach's mit nem Digitaldrucker. Die arbeiten mit Toner,der wird erhitzt und brennt sich in's Papier. Hält ewig und verblasst nicht so schnell!
 
ah is doch ab und zu ganz witzig :p


street_3.jpg

street_24.jpg



http://www.masterfanta.com
 
nö tags mit kreide machen mehr bock... und immer nen lappen mit dabei haben, falls sich ein passant mal aufregt(habe ich aber bis jetzt noch nicht erlebt)
 
Original geschrieben von Gratisone
nö tags mit kreide machen mehr bock... und immer nen lappen mit dabei haben, falls sich ein passant mal aufregt(habe ich aber bis jetzt noch nicht erlebt)

Doch. Mir hat mal son alter Opa schläge getroht!!!

Ich musste es dann mit meiner schönen Jacke wegputzen... :(
 
Original geschrieben von Gratisone
nö tags mit kreide machen mehr bock... und immer nen lappen mit dabei haben, falls sich ein passant mal aufregt(habe ich aber bis jetzt noch nicht erlebt)


Original geschrieben von Glave


Doch. Mir hat mal son alter Opa schläge getroht!!!

Ich musste es dann mit meiner schönen Jacke wegputzen... :(


Oh man..ihr seid ja die krassen Bomber schlecht weg ey...
:D :oops: :D

Nix für ungut...
 
Tags kann man ja nicht mit Marker taggen.
Wobei das hier eh niemand tut. Wir malen hier alle legal!!!!
 
Original geschrieben von Chill_one


ich weiss ja nicht womit du sonst taggst aber anscheinend hast du keine ahnung^^:D :confused:

Mit "Tags" meine ich keineswegst die Tags, die man mit nem Marker malt. Ich meinte damt lediglich, Tagsüber.
Ich muss mich wohl ein bischen genauer ausdrücken...;)

GLAVE
 
Original geschrieben von Gratisone
nö tags mit kreide machen mehr bock... und immer nen lappen mit dabei haben, falls sich ein passant mal aufregt(habe ich aber bis jetzt noch nicht erlebt)

HaHaHahahahahahaaaaaaaaa...

Ja, ich geh jetzt auch gleich mit Kreide raus. Wenn dann die Polizei kommt sag ich einfach ich mach grad bei nem Kindergeburtstag bei der Schnitzeljagd mit...


:p


Hahahaha,mit Kreide,wie geil...
 
Zurück
Oben Unten