Aufkleber

The second one!

BLACK-Tkleiner.jpg
 
Jin Tonik schrieb:
Sorry Monkey aber das was du als Fehler siehst ist VOLL GEWOLLT!!!:D


wieso ist des gewollt wenn da steht you want to have sex with AN graffitiartist?
es müsste heißen a graffitiartist!
es ergibt keinen sinn das der fehler beabsichtigt ist!!!
 
@Mein Mic

Dieses Unvermoegen soll einfach nur ne kleine Anspielung auf die allgemeine Ansicht vieler Leute sein die glauben, wer Graffiti macht muss aus einer schlechten Familie kommen und zwangsweise nicht gerade ne Leuchte sein. Der typische Schmierer eben und da der Aufkleber an eines der primitivsten Beduerfnisse appelliert wollt ich dieses "Primitive" und "Dumme" auch etwas von Seiten dessen einwirken lassen, ders gemacht hat. Sollte aber nicht zu aufdringlich sondern eher versteckt sein.

Hoffe du kannst mit meiner Erklärung was anfangen!!

ALS DANN
 
tja aber da die erklärung niemand kennt da sie nit auf dem sticker oder was auch immer des ist kenn die größe nit sorry.... sieht kommts so rüber als ob du wirklich bisserl dumm wärst bzw deine englisch skills nit die besten sind
soll kein diss sein so wirkts auf mich halt wenn man dein erkärung nit kennt:(
 
Also ich mache das ab und an.Aber das ist sooo selten.
Ich finde dabei hab ich nicht diesen andrienalin als wenn ich ne dosen benutze.:D
 
Meiner Meinung nach sind Sticker komplett anders als Marker Tags... Wenn ich tagge, geht es mir hauptsächlich darum mit so vielen Tags wie möglich zu Vandalieren... Aufkleber male ich an um die wesentlich künstlerische Seite von Graffiti zu präsentieren... Auf www.web-hug.de hab ich unter der "Mein Fenster" Galerie ein paar Aufkleber...

Das Ende... Sticker und Marker Tags sind für mich wie Zahnarzt und Geburtstag, es hat am besten nichts miteinander zu tun...

Peeeeeace, Heks...
 
Wildplakatierer Barth-Völkel

Wildplakatierer Barth-Völkel
Der ehemalige Vize-Chef der Schill-Partei, Flohmarktveranstalter Wolfgang Barth-Völkel, ist den Behörden jetzt als sogenannter "Wildplakatierer" aufgefallen. Sieben Verfahren sind gegen den Ex-Schillianer und dessen Frau anhängig. Das bestätigten Behördensprecher. Dabei hatte noch 2003 der Kreisverband des damaligen Politikers gefordert, "illegale Werber zu ermitteln und nach Vorschriften des Hamburger Wegegesetzes zur Verantwortung zu ziehen". Das Bußgeld pro Plakat beträgt 100 Euro. Grundsätzlich gilt: Ampel- und Laternenpfähle für Veranstaltungen mit Plakaten zu bekleben, ist verboten...
erschienen am 22. Juli 2006
http://www.abendblatt.de/daten/2006/07/22/589343.html


So kann es einem gehen, der den Jugendlichen jeden Spaß verderben will.
Der Typ hat mich von meiner schlechten Laune befreit. :D
 
tja da hat wohl wer nit über die konsequenzen seines kurses nachgedacht
zu geil
 
MoSHeR schrieb:
tja da hat wohl wer nit über die konsequenzen seines kurses nachgedacht
zu geil


Das war auch mein inneres Missionsfest. Ich konnte mich vor Schadenfreude kaum einkriegen. Nun wartre ich mal ab, was ein Sprayer für einen Sticker aufgebrummt bekommt.
Vielleicht gibt der Typ ja eine Richtlinie. Man muß nur noch eines seiner Plakate finden, um die Summe auf qm/€ umzurechnen.
 
@ jin tonik

:eek: wenn es das sein soll,was ich denk...ganz schön böse+polemisch...

:D geil, das steh ich drauf :D
 
Gibt es Sticker in 20x3 meter? dann aknn man zuhause stundenlang malen und den wholetrain in wenigen sekunden drankleben :)
 
Zurück
Oben Unten