Aufkleber

TmC nogE

ist hier aktiv
Joined
Dec 29, 2001
Messages
226
man sieht immer mehr aufkleber die be tagt und ausgemald sind
selber mach ich das jetzt auch weils schneller geht und teils auch sicherer ist an heißen stellen, klar es geht nix über ein sauberes tag aber es ist doch woll auch ein trend der sich jetzt immer mehr fest setzt.

was halted ihr denn so da von?
 
ist einfach ne andere art von taggen....ich aber bevorzuge den marker oder die dose :D aber in NYC wir damit ja gebombt, wenn ÜBERHAUPR jemand da was macht:rolleyes:
 
klar es geht nix übers taggen mit einem marker aber wenns dir z.B. mal langweilig ist dann tagst einen aufkleber zu und haust ihn nacher in die nächste strassenbahn rein
 
ich muss gestehen, dass ich es noch nuie gemacht hab :rolleyes:
aber vielleicht werde ich es mal in erwähnug ziehen :)
 
das coole an aufklebern ist, das man sie ohne probleme tagsüber in der stadt verbreiten kann.
 
ja genau man sieht net geile stelle an der man ein tag setzten möchte aber kann nicht weil zuviel los ist

mit einem aufkleber kein akt zack hin das teil klebt und fertig

:D
 
ich kann mir schon vorstellen , dass aufkleber machmal ganz lustig ist . aber das wahre ist es auch nicht . aufkleber können aber meiner meinung nach nix ersetzen .
 
und was is mit den fingerabdrücken... auf der rückseite?? (mit handschuhen rumrennen is ja auch scheisse)
und grössere aufkleber sind auch relativ teuer.. mhh

naja
 
also ich glaub net das einer von dennen die die aufkleber weg machen einer nach fingerabdrücken sucht da ist es teurer nachzusehen ob welche drauf sind wie das teil einfach weg zumachen
 
Hab jetzt letztens ne neue art von Aufkleberverbreitung gesehen.
Din A4 Blatt bemalt, und dann mit doppelseitigem Klebeband an die wand. das fand ich nich schlecht und vor allem is es n Haufen arbeit das wieda abzuknibbeln. Ich hab auch schon gehört, das n paar Typen von ne Reiszwecke durchschieben, wo an der spitzte n bissl Rattengikt oda so is. Wenne die nich siehst haste n problem, aufgrund ner schönen Blutvergiftung. Da is aber meiner meinung nach absolut bescheuert, weil man sowas in Kauf nimmt nur damit die Teile erst ne Wochespäter beim nächsten Regen abgehen.

eigentlich sind Sticker ne schöne Sache, aber man sollte die nich einfach trist betaggen, sondern vielleicht n kleines Bubble rauf malen oda n schönen bunten Schriftzug. Man hat ja im Prinzip alle Zeit der Welt ;-)
Trotzdem geht nix über ein Tag mit schönem stinkenden Lack.
 
was man genauso gut machen könnte ist aber viel arbeit das man zwei blätter von einem malblock nimmt die bemalt dann ihrgend wo mit kleister an die wand haut das problem ist wie bekommt man den kleister da hin ist einbischen auffällig wenn man abens mit einem künbel und nem pinsel durch die stadt läuft:D

ich weiß dumme idee
 
man könnte auch einfach ein flugzeug mieten und mit dem kerosin an himmel ein bild malen.... :rolleyes:
 
und das flugzeug dann bommben he ist doch auch net fette idee flugzeuge bomben :D
 
nur mal kurz dazu......


jumbo1.jpg
 
aber mal zurück zu denn aufkleber ich grunde findet jeder es ist net schlecht wenns einem mal langweilig ist aber es geht nix über ein richtiges tag mit einem marker oder
 
Original geschrieben von TmC nogE
aber mal zurück zu denn aufkleber ich grunde findet jeder es ist net schlecht wenns einem mal langweilig ist aber es geht nix über ein richtiges tag mit einem marker oder

doch, ich weiß was drueber geht...bomben!!! :) ;) :)
 
@dirkdiggler: die hälfte deiner bilder wurde scho im Special FLix thread geposted.-.....:mad::(
 
Back
Top Bottom