Aufkleber

Blankoaufkleber sind aber schweineteuer!!!!! Versuchs dann einfach mit tapeten und Sprühkleber....
 
päckchensticker als alternernative sind in ordung aber geld für sticke no way.
dann lieber weitel takken
 
Original geschrieben von Beinshabby

wenn du welche brauchst, dann erzähl du hast 'nen ebay shop und brauchst ein paar. oder lass es einfach ganz sein und besorg dir große blanko sticker.

hab ich auch probiert, der mensch meinte nur "na denn viel erfolg!" und hat mir nen packen mit so 50 aufklebern in die hand gedrückt. (ich glaub der hat sich gefreut das die heutige jugend so engagiert ist...)
 
doll ey

tolle diskussion,, ehrlich,, leutz es gibt wahrlich kreativere dinge als vorm pc mit irgednwelchen lemmingen überflüssige threads zu fillen,, trend hin oder her,, morgen is dann "drilling" in und wir rennen mit akku-hiltis durch die strassen und yards,,, soll doch jeder machen was er denkt machen zu müssen,,, und wenns matratzen sind,,, sowas als unszenisch zu bezeichnen is schlicht geistlos,,, so ne art von geistiger uniformierung ist ärgst kontraproduktiv,, bunt und voll soll unsre stadt sein und mein gott wenn eben einer den style nich trifft scheisse drauf,,,was wären das für geile zeiten in denen wir ekstatisch in multiplen orgasmen von wand zu wand huschten weils nur feine bilder gibt,, so isses halt nicht,,,****en,,und so wars auch nie,,, also hoch die kannen und merken wir auf "lieber ein toy mehr als ein spiesser",,, und der typ da weiter oben von wegen "fremdes eigentum",,alda was machst du in diesem thread?? geh brigitte lesen aber verschon uns mit so nem gewäsch,,,nix für ungut,,,

cheers
 
Re: doll ey

Original geschrieben von beppers_delight
tolle diskussion,, ehrlich,, leutz es gibt wahrlich kreativere dinge als vorm pc mit irgednwelchen lemmingen überflüssige threads zu fillen,, trend hin oder her,, morgen is dann "drilling" in und wir rennen mit akku-hiltis durch die strassen und yards,,, soll doch jeder machen was er denkt machen zu müssen,,, und wenns matratzen sind,,, sowas als unszenisch zu bezeichnen is schlicht geistlos,,, so ne art von geistiger uniformierung ist ärgst kontraproduktiv,, bunt und voll soll unsre stadt sein und mein gott wenn eben einer den style nich trifft scheisse drauf,,,was wären das für geile zeiten in denen wir ekstatisch in multiplen orgasmen von wand zu wand huschten weils nur feine bilder gibt,, so isses halt nicht,,,****en,,und so wars auch nie,,, also hoch die kannen und merken wir auf "lieber ein toy mehr als ein spiesser",,, und der typ da weiter oben von wegen "fremdes eigentum",,alda was machst du in diesem thread?? geh brigitte lesen aber verschon uns mit so nem gewäsch,,,nix für ungut,,,

cheers

Und für den Quatsch machst Du Dir die Mühe und loggst Dich hier ein. Ich lach mich schlapp.
 
falls du es noch nicht bemerkt hast!es heisst nicht der udu sondern die udu!

und die udu ist urgestein in sachen hilfe und fragen(bezüglich graff)

also geh wieder spielen!danke
eventuell kennen mich ja einige noch von damals!musste mich leider neu anmelden!:cool:
 
Ich habe den mal auf Eis gelegt. Keine Ahnung welche
Mission der hatte..

TWISTER
 
is halt ne gute alternative ausserdem kann man sich bei solchen sachen mehr zeit lassen und sie auch dementsprechend gut gestalten...aber dennoch nix geht über dose so hats angefangen so wirds enden
 
bei uns in der post gibts nun neue sticker , is ganz blank und normal muesste mal alles selber eintragen nur unten is eine zeile fuer unterschrift.habe 50 sticker gekauft un 2,50€ gezahlt
 
oO ich war grad nochmal inner post weil stimmt schon wundert mich nun auch warum die was kostn^^sagte sie es tut ihr leid ich bekommse jetz umsonst aber die 2,50€ kann sie mir nit wieder geben.... hat mir jetz 200 std gegeben :p
 
der typ (beppers_delight) der sich so über udu amüsiert is so der abschuss da mekt man dass hier manch einer kein plan hat.ich hoffe udu fraggt auch ma obs ihn als klingelton gibt wenn er ma n problem hat , aber des glaub ich eher nit.......
 
Original geschrieben von MoSHeR
der typ (beppers_delight) der sich so über udu amüsiert is so der abschuss da mekt man dass hier manch einer kein plan hat.ich hoffe udu fraggt auch ma obs ihn als klingelton gibt wenn er ma n problem hat , aber des glaub ich eher nit.......

Der ist als Klingelton ungeeignet. Da macht nicht einmal die AOK mit, weil die Nutzer einen so gewaltigen Hörsturz kriegen, der sich zum Mottenfraß im Hirn ausdehnen kann.

Er ist das warnende Beispiel.

Was soll`s? :p
Ich kann solche Typen ab. Er will doch nur spielen. :D
 
ich poste meine schablone einfach mal hier rein...hab kein angemessenen thread gefunden, wenn ich mich verguckt hab, bitte die richtige addresse zum posten geben.....danke

Stencil2.jpg
 
Zurück
Oben Unten