ASD - Wer hätte das gedacht

Original geschrieben von .::Castor.One::
na wenn du das so siehst, stehst du bestimmt auch auf ottfried fischer in pinken leggins, wenn er petter maffay hits singt.
sieht ungefähr genauso aus wie deine tollen vorbilder und bessere musik macht er bestimmt auch.

sicher. Digga, wenn du Musik scheisse findest, nur weil sie von jemandem kommt von dem dir, in deinem Fall wohl, von anderen Leuten ein falsches Bild gemacht wurde, dann nennt man das irgentwie...naja...lächerlich.

Ich find das Album im großem und ganzen auch Groupie Pop Shit, aber sei ma sicher das ich an jeden Track mit neutraler Einstellung rangegangen bin und dann erst entschieden hab wie sich der Shit anhört.

peace bitch
 
Original geschrieben von unKnown


sicher. Digga, wenn du Musik scheisse findest, nur weil sie von jemandem kommt von dem dir, in deinem Fall wohl, von anderen Leuten ein falsches Bild gemacht wurde, dann nennt man das irgentwie...naja...lächerlich.

Ich find das Album im großem und ganzen auch Groupie Pop Shit, aber sei ma sicher das ich an jeden Track mit neutraler Einstellung rangegangen bin und dann erst entschieden hab wie sich der Shit anhört.

peace bitch

erstmal bin ich nicht dein digger.
zeitens, sehr geehrter herr opfer, habe ich mir mein urteil darüber alleine gebildet das samy scheisse ist und für meine meinung brauche ich, anders als du, keine hiphop magazine wie jucie, backspin oder bravo. Das du da deine Meinungen kopierst ist mir schon klar.

Ich bin auch mit neutraler Stellung an dich rangegangen, hab mir jeden Satz durchgelesen und bin dann zu der Entscheidung gekommen, dass du ein dummes Stück scheisse bist.

ps: hab dich trotzdem lieb, nachher gehen wir wieder kuscheln, ja?
 
Original geschrieben von .::Castor.One::


erstmal bin ich nicht dein digger.
zeitens, sehr geehrter herr opfer, habe ich mir mein urteil darüber alleine gebildet das samy scheisse ist und für meine meinung brauche ich, anders als du, keine hiphop magazine wie jucie, backspin oder bravo. Das du da deine Meinungen kopierst ist mir schon klar.

Ich bin auch mit neutraler Stellung an dich rangegangen, hab mir jeden Satz durchgelesen und bin dann zu der Entscheidung gekommen, dass du ein dummes Stück scheisse bist.

ps: hab dich trotzdem lieb, nachher gehen wir wieder kuscheln, ja?

Uuhuhuhu... da wurden meine Hände ja ganz kalt als ich das gelesen habe...
Warte, hab ich das jetzt aus der Juice oder aus der Bravo, das das asd album schwul ist? Mhm, ich habs vergessen. Aber gut das ich dich nich mehr drauf hinweisen muss, dass ich keine meinung habe. Puh, dachte schon du merkst es nie. Was schreibst du eigentlich in das poesie- buch deiner klassenkameraden (macht man doch so inner 5. oder?)?
Name: Atommüll eins
Lieblingsgruppe: Atomic Kitten
Hobbys: haten
man, und als du dann auch noch so gemein mich als scheisse bezeichnet hast, dachte ich auch nur "wer lebt auf den bahamas?"

Doch dein ps hat alles wieder gut gemacht
hab dich auch lieb haterlein

Original geschrieben von Kronex

ASD IST BLÖDE HIRNWIXE

dein gehirn kann wichsen?
 
Original geschrieben von unKnown


Uuhuhuhu... da wurden meine Hände ja ganz kalt als ich das gelesen habe...
Warte, hab ich das jetzt aus der Juice oder aus der Bravo, das das asd album schwul ist? Mhm, ich habs vergessen. Aber gut das ich dich nich mehr drauf hinweisen muss, dass ich keine meinung habe. Puh, dachte schon du merkst es nie. Was schreibst du eigentlich in das poesie- buch deiner klassenkameraden (macht man doch so inner 5. oder?)?
Name: Atommüll eins
Lieblingsgruppe: Atomic Kitten
Hobbys: haten
man, und als du dann auch noch so gemein mich als scheisse bezeichnet hast, dachte ich auch nur "wer lebt auf den bahamas?"

Doch dein ps hat alles wieder gut gemacht
hab dich auch lieb haterlein



dein gehirn kann wichsen?

Weisst du was du bist?

Nicht schlagfertig.
 
also ich find das album sehr fett!:D naja bis aufm paar tracks :p


peace
 
Original geschrieben von S.O.


Du hast ja bestimmt Ahnung von HipHop

:oops:
Entschuldigung, dass ich nicht die Details eurer Sekte kenne und eure geheimen Riten, aber ich bevorzuge es frei, unabhängig und individuell zu leben und mich nicht nach irgendwelchen Grundsätzen einer achso-wertvollen Kultur zu richten. Du bist repräsentant einer namenlosen und gesichtslosen HipHop-masse und wagst es, ein unabhängiges Individuum zu kritisieren oder vorschriften zu machen, weil es deine Idole ablehnt?
Du bist nichts wert.

Ich höre einfach nur Rap. Und wahrscheinlich besseren als Du.
 
Original geschrieben von unKnown


Uuhuhuhu... da wurden meine Hände ja ganz kalt als ich das gelesen habe...
Warte, hab ich das jetzt aus der Juice oder aus der Bravo, das das asd album schwul ist? Mhm, ich habs vergessen. Aber gut das ich dich nich mehr drauf hinweisen muss, dass ich keine meinung habe. Puh, dachte schon du merkst es nie. Was schreibst du eigentlich in das poesie- buch deiner klassenkameraden (macht man doch so inner 5. oder?)?
Name: Atommüll eins
Lieblingsgruppe: Atomic Kitten
Hobbys: haten
man, und als du dann auch noch so gemein mich als scheisse bezeichnet hast, dachte ich auch nur "wer lebt auf den bahamas?"

Doch dein ps hat alles wieder gut gemacht
hab dich auch lieb haterlein



dein gehirn kann wichsen?

ich geb dir nochmal ne chance mich zu beleidigen, davon hab ich mich nicht angegriffen gefühlt.
 
Original geschrieben von .::Castor.One::

Entschuldigung, dass ich nicht die Details eurer Sekte kenne und eure geheimen Riten, aber ich bevorzuge es frei, unabhängig und individuell zu leben und mich nicht nach irgendwelchen Grundsätzen einer achso-wertvollen Kultur zu richten. Du bist repräsentant einer namenlosen und gesichtslosen HipHop-masse und wagst es, ein unabhängiges Individuum zu kritisieren oder vorschriften zu machen, weil es deine Idole ablehnt?
Du bist nichts wert.

Ich höre einfach nur Rap. Und wahrscheinlich besseren als Du.



Geh schlafen, Punk!:)
 
Das Album is sicher kein Meilenstein, aber mir gefällt es gut! Ich konnte es mir in einem Stück anhören ohne skippen zu wollen! Schöne Partytracks, richtige Burner und 1 oder 2 etwas kritischere Dinge bilden eine ausgewogene Mischung und schaffen ein gutes Album für das ich gerne 13€ ausgebe!
 
Original geschrieben von djKruwurst
1. Intro 3/5
2. Sneak Preview 3/5
3. Sandmann - 5/5
4. Wer hätte das gedacht - 5/5
5. ASD - 7/5 - das geilste lied seid jahren
6. Is' wie es is' - 5/5
7. Im Grunde genommen - 3/5
8. Big Boys - 4/5
9. Skit
10. Yagayaa- 3/5 - irgendwie lustig
11. African Riddim - 4/5
12. Dance with me - 5/5
13. hey du - 5/5
14. Interlude 3/5
15. Weist du..-3/5
16. Sag mir wo die Party ist - 3/5
17. Vaterlos - 4/5
18. Frage/Antwort - 5/5 - textlich einer der besten tracks
19. Komm Schon - 4/5 - geiler beat
20. Outro - 4/5



Africa Riddim - 3/5
Weist du... - 4/5
Sag mir wo... ist - 4/5
 
Original geschrieben von .::Castor.One::


1. wie kann man nur zu so einem auftritt gehen?
2. wie kann man sich ne platte von illo kaufen?
3. wie kann man sich ein team eimsbush t shirt kaufen?
4. wie kann man auch nur überlegen, sich das asd album zu holen?

da kannste dein geld auch direkt verbrennen, wenn dus nicht brauchst und dir nix vernünftiges holst.


Watt wer bist du denn?
 
Zurück
Oben Unten