ASD - Wer hätte das gedacht

"AVI"

auf Eis gelegt
Registriert
5. Januar 2003
Beiträge
695
ASD - Wer hätte das gedacht

Jo, ich waiz nich ob das hier richtig is, aber schaiz drauf:

Ein Freund von mir hat das ASD Album, kein Plan woher, bei Kazaa finde ich es nich. Mich wundert es aber, wie man so was früher bekommt. Er hat's, mit allen Skits und so. Ich wollte euch mal so sagen, was ich so vom Album halte.

1. Intro - :)
2. Sneak Preview :)
3. Sandmann - :D :D
4. Wer hätte das gedacht - Geschmackssache, deeper Beat :D
5. ASD - Mannsen, was ein fetter Beat, gefällt mir sehr gut :D :D :D
6. Is' wie es is' - Der Hook mit Dean is geil :)
7. Im Grunde genommen - :)
8. Big Boys - Net schlecht :)
9. Skit :rolleyes:
10. Schaize, was ein Mistbeat, Text geht :(
11. Skit :rolleyes:
12. African Riddim - Gefällt mir, wiederum geschmackssache :)
13. Der Track mit seiner Frau, gefällt mir, ein Partytrack :D
14. Der fetteste Track, hypnotisiert einen wirklich! :D :D :D "Relax Typ, lehn dich endlich zurück..."
15. Zwischending :rolleyes:
16. Schaize :rolleyes:
17. Sag mir wo die Party ist - Genauso schaize :(
18. Der Track mit D-Flame, net schlecht :D
19. Frage/Antwort - Wirklich geil! Der Text is wirklich gut :D
20. Outro - Auch geil :D


Insgesamt is das Album wirklich geil, die Tracks die schaize sind, sind wirklich schaize, Track 10 is der letzte Mist, sowas von unmelodisch der Beat. Ich hab ne Eingewöhnungsphase von einem Tag gebraucht, jetzt habe ich Ohrwürmer. Aber ich bin auch ein Samyfan. Afrob auch nich schlecht, manchmal aber schaize ("Sag mir wo die Party is"). Ich kaufe es mir, es lohnt sich. Wartet bis zum 31. März!
 
vielen dank für die Info...

werde es mir anhören und danach kauffen wen es gut ist....
 
Re: Re: Re: ASD-Album

Original geschrieben von AcroBå†

yeah!

:confused:

Ja was soll das haizen?

Ich sag mal so: Das Album ist gut, aber nich besser als "Samy Deluxe" und "Deluxe Soundsystem", aber kommt doch schon an die beiden ran!
 
Re: Re: Re: Re: ASD-Album

Original geschrieben von "AVI"


:confused:

Ja was soll das haizen?

Ich sag mal so: Das Album ist gut, aber nich besser als "Samy Deluxe" und "Deluxe Soundsystem", aber kommt doch schon an die beiden ran!
yeah soll heissen=das sie sagen wollen dass sie die besten sind(sneak preview) können sie ihrer mama erzählen. vielleicht glaubt es die ja.
 
Re: Re: Re: Re: Re: ASD-Album

Original geschrieben von AcroBå†

yeah soll heissen=das sie sagen wollen dass sie die besten sind(sneak preview) können sie ihrer mama erzählen. vielleicht glaubt es die ja.

Das behaupten ziemlich viele MCs von sich und meiner Meinung nach ist Samy einer der besten, er hat ziemlich viel erreicht. Aber das is meine Meinung.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: ASD-Album

Original geschrieben von "AVI"


Das behaupten ziemlich viele MCs von sich und meiner Meinung nach ist Samy einer der besten, er hat ziemlich viel erreicht. Aber das is meine Meinung.


du findest sammy gut weil er ziemlich viel erreicht hat??????
- ey der hat viel kohle gemacht, der is cool, sogar einer der besten!!!!
:( :eek: :confused: :( :eek: :confused:
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ASD-Album

Original geschrieben von L'ptit g.



du findest sammy gut weil er ziemlich viel erreicht hat??????
- ey der hat viel kohle gemacht, der is cool, sogar einer der besten!!!!
:( :eek: :confused: :( :eek: :confused:

Ähm, er hat ziemlich viel erreicht, ob er damit so viel Kohle wie du behauptest gemacht hat, bezweifle ich. Ich finde den Sound einfach geil, die Lyrics sind nich zu verachten.
 
sammy ist nicht schlecht
aber mein geheim tipp(falls man das noch geheim nennen kann): S.D.
der kerl hat wirklich einen hammer flow richtig gute technik aber zieht ihn euch einfach selber rein....für mich ist der alle male besser als sammy
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ASD-Album

Original geschrieben von "AVI"
die Lyrics sind nich zu verachten.

oh ja das hab ich fast vergessen - ich bin der beste kiff am meisten und **** euch alle!!!!!

aber das ist deine meinung!!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ASD-Album

Original geschrieben von L'ptit g.


oh ja das hab ich fast vergessen - ich bin der beste kiff am meisten und **** euch alle!!!!!

aber das ist deine meinung!!


Wo er Recht hat, hat er Recht:oops:
 
Am Releasedate kommt ein weit besseres Album an den Start, auch ohne ein einziges Lied davon zu kennen...:rolleyes:
 
Original geschrieben von S.O.
Fikk Cörse

dont'mess with my man curse- nein spaß hab sein album aus dem netz gezogen und es ist zwar nicht so gut wie das asd-album
( LEIDER) aber ich hab mich mittlerweile reingehört. am anfang fand ich es auch scheiße weil die beats auf dem album halt nicht die besten sind und weil ich so meine probleme hab mit curse's gesang der ja nicht nur bei hand hoch zu hören ist. werd mir aber wahrscheinlich trotzdem beide alben kaufen. ich glaub dieses jahr könnte was werden aus dem deutschen hip hop wenn azad jetzt noch ne geile platte nachlegt und er endlich sein projekt mit savas startet.
 
steh nicht auf sam und auf gay afrob schon garnicht, aber so lange ich nixxx neues zum hören hab zieh ich mir das album von den beiden ,ist nicht schlecht und ganz einfach jetzt schon zu bekommen.also checkt es ma aus.
sandman ist ganz cool
 
Zurück
Oben Unten