ASD - Wer hätte das gedacht

also ich kann nicht so ganz nachvollziehen, dass das Album so schlecht gemacht wird. Ich mein, ich hab auch schein einige Hip Hop Alben gehört, "Wer hätte das Gedacht?" ist sicher kein Meilenstein, es gibt aber deutlich schlechteres. "Sneak Preview" ist wirklich etwas unglücklich als erste Single gewählt worden, "Hey Du" und "Sag mir wo die Party ist" sind da schon besser.
Insgesamt ein durchweg gutes Album, 3/4 der Tracks sind gut.
Meine Meinung
 
Leute ich les den thread grade zum ersten mal,und oh man,das is ja nich auszuhalten.Das is 11 seiten gehatete scheiße.Was zum teufel habt ihr wirklich an dem album oder an samy auszusetzen????Oder an afrob,er wird hier NUR schlecht gemacht,aber er is besser als die meisten deutschen rapper!!Das asd album ist das unterbewerteste deutsche rapalbum das es gibt...MEINER MEINUNG NACH ist das album absolut doper shit,und ich fidne es sogar besser als ONE.Ich habe beide orginal und ich sag euch mal an welchem kriterium ich das gemacht hab welches besser is: Ich finde BEIDE alben gut,aber wer hätte das gedacht hat einfach mehr lieder,bei ONE gefallen mir ca 8 songs bei asd 15,und das einzig schlechte lied des albums ist ''sag mir wo die party ist''.Ich kann dieses geehate einfach absolut nicht nachvollziehn es gibt meiner meinung nach nich viele album die das album toppen oder an das niveau rankommen.Ihr meint alle ASD sei nicht deep aber sav und az schon oder was??Und ich finde vaterlos is ne deepere sachemhab ncoh kein rapper gesehn der ZU DEM THEMA son guten track gebracht hat.Das alles musste einfach mal gesagt werden
 
hast recht da über mir ...
das album geht ab ich war damals auf der tour ...uhhh yeah war richtig dope :D
 
naja, so burner ist das teil nicht, auch wenn ich samy und robbe cool finde. Und an One kommts bei weitem nicht ran.

Für mich ist ein überdurchschnittliches Deutschrapalbum, aber nicht mehr. Hammer und Verdammtnochma! gefallen mir besser
 
Original geschrieben von Danny$fresh
Leute ich les den thread grade zum ersten mal,und oh man,das is ja nich auszuhalten.Das is 11 seiten gehatete scheiße.Was zum teufel habt ihr wirklich an dem album oder an samy auszusetzen????Oder an afrob,er wird hier NUR schlecht gemacht,aber er is besser als die meisten deutschen rapper!!Das asd album ist das unterbewerteste deutsche rapalbum das es gibt...MEINER MEINUNG NACH ist das album absolut doper shit,und ich fidne es sogar besser als ONE.Ich habe beide orginal und ich sag euch mal an welchem kriterium ich das gemacht hab welches besser is: Ich finde BEIDE alben gut,aber wer hätte das gedacht hat einfach mehr lieder,bei ONE gefallen mir ca 8 songs bei asd 15,und das einzig schlechte lied des albums ist ''sag mir wo die party ist''.Ich kann dieses geehate einfach absolut nicht nachvollziehn es gibt meiner meinung nach nich viele album die das album toppen oder an das niveau rankommen.Ihr meint alle ASD sei nicht deep aber sav und az schon oder was??Und ich finde vaterlos is ne deepere sachemhab ncoh kein rapper gesehn der ZU DEM THEMA son guten track gebracht hat.Das alles musste einfach mal gesagt werden



also auf dem asd album gefallen mir so 3-4 songs,auf dem neuen samy album auch 3 und bei one ungefähr die hälfte......
 
Naja One ist wirklich nichts besonderes, aber das ist ja nicht das Thema und ASD das Album ist genauso wie fast alles von Samy richtig geil. Man hat im Album ziemlich viel Abwechslung...von nachdenklichen Texten über partysachen und einfach nur Songs zum relaxen(ASD).
Ich würd mich echt freuen wenn die bald noch ein Album machen, aber soweit ich das mitbekommen hab, wollen die Keins mehr machen?!
Schade wärs....peaz
 
naja, so burner ist das teil nicht, auch wenn ich samy und robbe cool finde. Und an One kommts bei weitem nicht ran.
hammer habe ich (noch) nicht also kann ich da nix zu sagen,aber ich finde das verdammtnochma! um längen besser ist als one,komischerweise gefällt mir auf verdammtnochma der asd track nicht so gut...
 
also auf dem asd album gefallen mir so 3-4 songs,auf dem neuen samy album auch 3 und bei one ungefähr die hälfte......
kann ich auch nicht wirklich nachvollziehn,ich finde asd und verdammtnochma sind 2 der besten deutschen rapalben,naja is ja geschmackssache...
Aber sag mir einfach mal aus neugierde bitte welche lieder du auf verdammtnochma und wer hätte das gedacht magst
 
Wieso diskutiert ihr über ein 2 jahre altem album? Das Album war ja wohl Flopp total
 
Original geschrieben von MeisterTommy
Vielleicht hörst du die falsche Musikrichtung, wenn dir nie was gefällt....

ach, es gibt nix anderes als savas, azad, samy und afrob?

ich mag die 3 alben auch nicht besonders, hab sie noch nichtmal aber dafür andere, die ich gut finde und die hip hop sind :rolleyes:

z.b. jedi mind tricks :eek:
 
Zurück
Oben Unten