Theo Rem
Altgedient
- Registriert
- 29. Mai 2008
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Du regst dich meiner Meinung nach unnötig und völlig sinnlos auf....das ist doch völlig legitim...
das Gerät wurde über einen Reseller in diesem Falle T-mobile gekauft. Wenn bei der Auslieferung ein Fehler auftritt, also ein Widerspruch erfolgt, dann muss der Verkäufer, also T-mobile, das Gerät austauschen. Es ist völlig logisch, das Apple nicht für Fehler von T-mobile einsteht (Transport oder Lagerschäden) da T-mobile auch nur ein Händler ist.
Die kaufen die Geräte von Apple und verkaufen die an den Endkunden. Warum soll Apple dann die defekten Geräte vom Endkunden austauschen und dadurch im Minus stehen?
das Gerät wurde über einen Reseller in diesem Falle T-mobile gekauft. Wenn bei der Auslieferung ein Fehler auftritt, also ein Widerspruch erfolgt, dann muss der Verkäufer, also T-mobile, das Gerät austauschen. Es ist völlig logisch, das Apple nicht für Fehler von T-mobile einsteht (Transport oder Lagerschäden) da T-mobile auch nur ein Händler ist.
Die kaufen die Geräte von Apple und verkaufen die an den Endkunden. Warum soll Apple dann die defekten Geräte vom Endkunden austauschen und dadurch im Minus stehen?