Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso was machen die denn?


bei teuren produkten pushen die mit ihren accounts den preis hoch. nachher ziehen dann alle zurück, außer einem. das ist dann meistens eines der erstgebote. das produkt geht dann für diesen spottpreis raus. leidtragende sind die verkäufer, aber die haben keine rechtmäßigen mittel. die accounts der russen (sind echt russen; kam mal im fernsehn) sind immer ein buchstabe (manchmal auch ziffer) mit drei * getrennt von einem anderen.
guckt mal bei ner auktion von ipods oder ps3, sollte da einer höchstbietender sein, mit einem account wie "a***e", guckt euch dann mal die gebotsübersicht an.

hier, bei ner ps3: http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=200190005621
 
hab da mal ne frage: man kann ja, wenn man einen mac hat, seinen ipod touch hacken und dann spiele, programme, etc. draufladen, allerdings verliert man dann die garantie. weiß einer von euch zufallälig, ob apple vorhat, solche erweiterungen für den ipod touch offiziell und legal anzubieten?

Google mal n bisschen, auch das ist möglich ;)

ist dem iphone ähnlich oder vergleichbar
 
Muss ich wenn ich 2 Ipods an einem Rechner haben will 2 Itunes installieren und geht das denn überhaupt? Oder gibts da noch andere Möglichkeiten?
 
hey leute .. vll wurde es schon 1000x beantwortet aber ich habe eine frage!

ich möchte gern videos auf meinem Ipod Nano anschauen. Aber ich kann z.B das Dynamit video von DD nich in mein Itunes rüberziehen um es dann auf den ipod zu laden ? welchen Convertor gibt es da? Kostenlos natürlich und so dass es dann auch funktioniert?!

BITTE UM HILFE !!!
 
hey leute .. vll wurde es schon 1000x beantwortet aber ich habe eine frage!

ich möchte gern videos auf meinem Ipod Nano anschauen. Aber ich kann z.B das Dynamit video von DD nich in mein Itunes rüberziehen um es dann auf den ipod zu laden ? welchen Convertor gibt es da? Kostenlos natürlich und so dass es dann auch funktioniert?!

BITTE UM HILFE !!!

mp4- converter

oder google einfach mal nach ipod-converter.
 
Hallo Leute

Habe seit nem Monat nen Ipod Nano. Ich komme amit eigentlich wunderbar zurecht nur weiß ich nicht wie man da Fotos draufladen kann!

Kann mir da jemand helfen?
 
Hab ein Problem mit meinem 30GB-Video-iPod:
Und zwar funktionieren nun seit ein paar Tagen sämtliche Ohrhörer (hab auch welche von anderen Marken ausprobiert) nur noch auf der linken Seite, was wohl mit der Schnittstelle des iPods zusammenhängen muss. Das seltsame an der Sache ist aber, dass mein normaler Kopfhörer beim iPod dann wieder auf beiden Seiten funktioniert bzw. dass ich auf beiden Seiten wieder Sound herbekomme.

Hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt und weiß jemand vllt. was in solchen Fällen zu tun ist?
 
Hab ein Problem mit meinem 30GB-Video-iPod:
Und zwar funktionieren nun seit ein paar Tagen sämtliche Ohrhörer (hab auch welche von anderen Marken ausprobiert) nur noch auf der linken Seite, was wohl mit der Schnittstelle des iPods zusammenhängen muss. Das seltsame an der Sache ist aber, dass mein normaler Kopfhörer beim iPod dann wieder auf beiden Seiten funktioniert bzw. dass ich auf beiden Seiten wieder Sound herbekomme.

Hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt und weiß jemand vllt. was in solchen Fällen zu tun ist?

das liegt höchstwahrscheinlich nicht am köpfhörer-anschluss. wenn du beide seiten dieser kleinen kopfhörer im angeschalteten zustandt aneinander reibst, geht eine seite (ich glaub wegen elektromagnetischer induktion oder ähnlichem) meist kaputt.
 
**** ? echt ?? ...

hmm... ganz ehrlich.. das erklärt jetzt einiges bei mir ^^ thx !
 
mein nano funktioniert wunderbar mit meinem autoradio.

gute erfindung so ne ipod direktsteuerung...

--zwo-elf--
 
Muss ich wenn ich 2 Ipods an einem Rechner haben will 2 Itunes installieren und geht das denn überhaupt? Oder gibts da noch andere Möglichkeiten?

nein
strg oder shift beim starten von iTunes drücken
weiß nicht mehr genau
aber lässt sich gut verwalten
 
das liegt höchstwahrscheinlich nicht am köpfhörer-anschluss. wenn du beide seiten dieser kleinen kopfhörer im angeschalteten zustandt aneinander reibst, geht eine seite (ich glaub wegen elektromagnetischer induktion oder ähnlichem) meist kaputt.

Habs aber auch schon mit anderen Kopfhörern probiert. Da geht einfach nix mehr und es pisst mich richtig an, da der iPod auch nicht gerade billig war und ich keine Garantie habe. Und den wegen nem Fehler bei der Schnittstelle wegzuschmeißen, bring ich auch nicht übers Herz. :D
 
hab gestern den ipod touch bekommen
is shcon echt geil das teil vorallem internet is echt spitze bin am überlegen ob ich das kostenpflichtige update kaufen soll
hat das jemand(mich interessiert da eigentlich nur das maps)

naja ne allgemeine frage zum coverflow in meiner itunes bibbliothek hab ich relativ vielecover mühsam per hand eingefügt aber es wurden nicht alle cover auf mein ipod übertragen...wieso und was kann ich dagegen tun?
 
hab gestern den ipod touch bekommen
is shcon echt geil das teil vorallem internet is echt spitze bin am überlegen ob ich das kostenpflichtige update kaufen soll
hat das jemand(mich interessiert da eigentlich nur das maps)

naja ne allgemeine frage zum coverflow in meiner itunes bibbliothek hab ich relativ vielecover mühsam per hand eingefügt aber es wurden nicht alle cover auf mein ipod übertragen...wieso und was kann ich dagegen tun?

also das update kann ich echt nur empfehlen. nicht nur wegen den programmen, sondern auch wegen den zusätzlichen änderungen (mehr homebildschirme, safari verbesserung, etc.). außerdem brauchst du es, wenn du dir ab juni zusätzliche programme draufladen willst.
maps kannst du zwar auch ohne update bekommen, verlierst dann aber die garantie.

und das mit dem coverflow hatte ich anfangs auch, aber seit der neusten itunes version hab ich damit eigentlich keine probleme mehr. du könntest halt nochmal synchronisieren, wenns nicht auch anhieb klappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten