Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
itunes oder windows media player ist alles dreck. überladen und total unfunktional. die einzig guten Softwares imho sind Winamp (wieder!) und AIMP, der rest kann echt mal schwanz lutschen.
 
http://img37.imageshack.us/img37/6770/img0063wo.jpg



die letzte seite hab ich nicht fotografiert, da hab ich alle standartapps hingetan die ich nicht brauch wie kamera, sprachnachrichten etc

achso ich hab noch "RemotePad". Damit wird das Iphone zur Maus, perfekt für präsentationen etc...

Bin zwar spät dran aber hier mal meine Liste an Programmen (ausser die Standardsachen...):

ZugInfo
Worms
World Tour
woabi
Wikipedia
WifiTrak*
VZ-Netzwerke
VNC*
UnblockMe
TV Select
Telefonbuch
Stau Mobil
Speicherplatz
Speed Check*
Skype*
skobbler*
SketchBookX
Shazam
RDP*
RadAlert
Qype
Pushy
Post mobil
Paper Toss
NIKEiD
MySpace
myPSN
Marble...Ultra
Labyrinth 3D
Labyrinth 2*
Labyrinth
Kino.de
iVideoCamera
iTranslate
iDay
ICQ
heise.de
Google Earth
FS5 Hockey
Flashlight*
FingerBeat*
eBay
DoodleJump*
dict.cc
DB Navigator
Currency
Citrix*
Carpenter*
Battery Magic
Barcode
AroundMe
Akinator*

Die mit Sternchen sind so meine Geheimtips hehe.
 
Bräuchte mal Hilfe...
Hab eine Internet Seite als Shortcut erstellt. Jetzt wollte ich diesen wieder löschen aber irgendwie geht es nicht?! Normalerweise taucht ja dann dieses "x" auf über den jeweiligen Programmen in iTunes um diese zu löschen. Hier aber nicht, mit entfernen oder so gehts auch nicht. Hat einer eine Idee?!
 
benutzt einer von euch proswitcher?

http://www.youtube.com/watch?v=EuJ7R9dDWBI

ich hatte als ich meinen jailbreak kurzfristig drauf hatte, das normale backgrounder installiert. jetzt hab ich keinen jailbreak mehr und vermiss es auch nicht wirklich. bringt das mit den karten ala palm pre wirklich was oder ist es nur ne spielerei?
 
Gibts das denn überhaubt im ITunes Shop ?


------------- Zu den Apps --------

Ein Spiel was ich niemehr missen möchte ist auf jeden Fall sein Geld wert: Monopoly. Zock ich mit meiner Freundin ständig und hat einen hohen Fun Faktor...Sehr zu empfehlen und sehr gut umgesetzt.

Ein weiteres App für Server Admins ist das gleichnamige "ServerAdmin". Das App greift auf das Plesk auf dem Server zu und zeigt alle Statistiken, momentane Auslastungen etc. Sehr gut.

Das App "QuickGraph" ist sehr gut für LEute die mit Linearer Algebra zu tun haben. Das App kann alle Graphen 3D und 2D darstellen, Schnittpunkte etc.

"Formulas" enthält alle Mathematischen Formeln die man so braucht um alles mögliche zu berechnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find den graphing calculator wirklich toll. ist kostenlos und hat als einer der wenigen taschenrechnern eine anzeige, was man gerade eingegeben hat.

hätte ich mir mal besser den rcalc nicht gekauft oder wie das ding heißt.
 
Zockt jemand "RUN" ? bestes game überhaupt...was euer rekord, bitches :cool:
 
Ih finds behindet von denen...mein Router ist gestern ausgefallen und ich hatte nur E empfang...daher konnte ich das nicht ladenn da über 10 mb :(
 
Hey, ich habe folgendes Problem.
Ich habe seit kurzem ein Mac Book, nun versuche ich dort das Internet einzurichten, doch vergebens!

Also ich habe von T-Mobile, Anschlusskennung, T-Online-Nummer, Mitbenutzernummer und das Persönliche Kenwort.

Ich habe versucht das über Ethernet zumachen, mit zusätzlichen dem "802.1X" Einstellung.

Wäre sehr nett wenn ich eine ausführliche schnelle Antwort bekommen könnte.

Besten dank schonmal im Vorraus.
 
Ähm die tonline Kennung gibst du im Router ein, im MacBook nur den Zugang zum Router....das hört sich ja fast so an als wolltest du über dein MacBook direkt mit dem inet verbinden...
 
Mist, ich bekomm Mobile Air Mouse nicht zum laufen. Server am MacBook ist installiert, IP Adresse am iPhone eingetragen, nix geht. Irgendwelche Erfahrungswerte/Tipps?
 
Mist, ich bekomm Mobile Air Mouse nicht zum laufen. Server am MacBook ist installiert, IP Adresse am iPhone eingetragen, nix geht. Irgendwelche Erfahrungswerte/Tipps?

Gab ja ein Update. Hast du den Server auch geupdatet? Hab allerdings die Windows Version.

@EyoooDerBoss: Warum hat iOutBank eigentlich Zugriff auf die ganzen Bankschnittstellen? Ist das nicht ein großes Sicherheitsproblem? Ist immerhin ein Drittanbieter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten