Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gta ist schon recht witzig. allerdings bin ich zu blöd für die steuerung. fahr ständig in andere autos rein. 8 euro ist das allemal wert.
 
Ist es 1zu1 Kopie von der PSP Version? Hab das vor ner Woche erst auf der PSP durchgespielt und fands auch sehr geil. Wenn Veränderungen drin sind, würde ich über den Kauf nachdenken!
 
so, hier mal ne frage an die itunes profis...hab ne mp3-datei ins itunes importiert, das ganze istn dj-set, also schon etwas länger (aber an sich sind die tracks per cue-sheet wohl theoretisch auch irgendwie einzeln ansteuerbar, wie das aufm rechner geht, keine ahnung)....die datei wird mir auch angezeigt, allerdings nur als ein 1:43 min langes stückchen....abspielen lässt sie sich ganz normal, läuft auch komplett bis zum schluss, steht dann halt nur im player gute 80min oder so exakt bei 1:43...und nicht spulen zu können ist doof....irgendwer ne lösung am start?
 
nope...das isn fehler...ich hatte sogar mal ne datei die normal 60 min lang war (im vlc gings ohne probleme) in itunes hat er aber nur 1:43 abgespielt und ist dann zum nächsten titel...bei anderen 1:30h tracks geht es wieder...ka woran das liegt...

Aber es gibt ein programm damit kannst du die lange mp3 datei mit Hilfe der cue in jeweils einzelne tracks splitten. Gibt einfach mal "cue mp3 splitter" ein...
 
so, hier mal ne frage an die itunes profis...hab ne mp3-datei ins itunes importiert, das ganze istn dj-set, also schon etwas länger (aber an sich sind die tracks per cue-sheet wohl theoretisch auch irgendwie einzeln ansteuerbar, wie das aufm rechner geht, keine ahnung)....die datei wird mir auch angezeigt, allerdings nur als ein 1:43 min langes stückchen....abspielen lässt sie sich ganz normal, läuft auch komplett bis zum schluss, steht dann halt nur im player gute 80min oder so exakt bei 1:43...und nicht spulen zu können ist doof....irgendwer ne lösung am start?

vorrausgesetzt ich verstehe dein problem richtig:

besorg dir hier das prog "VBRFix"
http://www.freewareguide.de/win9x/mmmp3_2.shtml

das ding muss man glaub nichtmal installieren, ist nur ne .exe. zieh die datei da rein, lass es durchlaufen, speicher es als Kopie und zieh es dann nochmal in itunes. die zeit-information sollte dann repariert sein und entsprechend von iTunes dargestellt werden.

wenn du das tape schneiden willst, brauchst du ne .cue datei. findet man eventuell bei google wenn es was bekannteres ist. ansonsten kannst die auch selbst schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh nice, ich hab da einige so alben und die cue files dürften auch irgendwo noch am start sein...coole scheiße, danke....
 
oh nice, ich hab da einige so alben und die cue files dürften auch irgendwo noch am start sein...coole scheiße, danke....

zum schneiden nutze ich http://musicutter.host.sk/
einfach mp3 öffnen, .cue öffnen und speicherort wählen. kA ob das ding gut ist, aber ich bin zufrieden damit. :thumbsup:
man kann da auch die zeitangaben manuell eingeben, ist aber etwas nervig.
 
Die Apps echt sind unnötig, aber an sich ein krasse Leistung des Marketings sie als so notwendig darzustellen. Als ich damals das Iphone neu hatte, habe ich des öfteren welche geladen, natürlich kostenlos.:D Aber ehrlich gesagt weiß ich, dass man die meisten nicht über längere Zeit nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für mich das umwort des jahres "Apps" sowas braucht doch kein mensch oder?
wenn ich diese leute shcon sehe app hier app da, klar ohne apps bricht der himmel über uns zusammen!
dont belive the hype!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten