Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein ipod touch hat n kratzer aufm display :( wie das passiert ist keine ahnung aber es ****t mich ab:mad: irgendeine möglichkeit das etwas zu entschärfen? Displaypolitur :confused:
 
mein ipod touch hat n kratzer aufm display :( wie das passiert ist keine ahnung aber es ****t mich ab:mad: irgendeine möglichkeit das etwas zu entschärfen? Displaypolitur :confused:

Wenn Garantie umtauschen... ansonsten wenn er nicht so tief ist kann das bei einem Handyreparatur Service behoben werden.Die haben da spezielle Mittel.
 
Wieso umtauschen? Ist schon meine Schuld, weiß nur nich genau wie:D war ja vorher nich da, naja mal schauen, wenn er an ist sieht mans nich so, aber wenns Display aus is fällts auf :mad:
 
Also Kratzer treten nicht einfach mal so auf ;) Daraus machen die never n Garantiefall:D
 
Wieso umtauschen? Ist schon meine Schuld, weiß nur nich genau wie:D war ja vorher nich da, naja mal schauen, wenn er an ist sieht mans nich so, aber wenns Display aus is fällts auf :mad:

ich glaub ich könnte gar nichts besitzen wo mir die optik irgendwie am herzen liegt... ist schon gut so, dass ich nur ein hundert jahre altes handy und nen ipod nano, den ich als kontoeröffnungsprämie bekommen hab, habe... der ipodist mir in der ersten woche 3 mal runtergefallen... und mein samsung player davor hat beim joggen meinen sturz auf dem gehweg "abgefedert"... bevor ich ihn 2 monate später im urlaub mit in den pool genommen hab...;):D
 
wie kann man beim touch eigentlich diese On the Go Listen erweitern? Also ich hab da jetzt sone Liste mit 30 tracks aber jetzt wil ich neue dazu packen find aber nirgends ne möglichkeit :mad:
 
Mir ist mein Touch heute aus der Tasche gefallen, hat mich auch übelst abge****t. Das komische, er hat wirklich nur einen Kratzer an der Rundung obwohl er direkt auf den Pflasterstein gefallen ist, misteriös^^

Kurze Frage, ich habe irgendwie das Problem wenn ich am Touch die Interpreten durchgehe und danach die Albenübersicht darin, sind manche Alben doppelt. Wenn ich dann iTunes aufmache um doppelte zu löschen sieht man nur eins. Hatte einer mal sowas?
 
iTunes ist so ziemlich das beschissenste Stück Software was man auf nem Windows PC installieren kann! Irgendwas klappt halt sicher nicht! Bin mit meinem iTouch aber trotzdem sehr zufrieden! Kennt irgendjemand nen App für sowas wie ein Offline Wikipedia? Wäre in der Schule ganz nützlich! :D
 
Jo es gibt eine offline Wikipedia, such mal bei google nach wiki2server bzw. wiki2touch, ist etwas zu kompliziert um das hier zu erklären. Dauert auch recht lange bis man die Geschichte installiert hat funzt nur über SSH.
 
iTunes ist so ziemlich das beschissenste Stück Software was man auf nem Windows PC installieren kann! Irgendwas klappt halt sicher nicht! Bin mit meinem iTouch aber trotzdem sehr zufrieden! Kennt irgendjemand nen App für sowas wie ein Offline Wikipedia? Wäre in der Schule ganz nützlich! :D

Quatsch, ich höre seit Jahren über iTunes Musik und wenn man erstmal die Musik geordnet hat (zugegeben, das dauert ne Weile) und durchgeblickt hat, dann isses kein Problem...
 
Also ich finds auch kool wenn man mal alles geordnet hat. Hab jetzt 10.700 Songs drauf, alles geordnet inkl. Cover...
 
iTunes ist so ziemlich das beschissenste Stück Software was man auf nem Windows PC installieren kann! Irgendwas klappt halt sicher nicht! Bin mit meinem iTouch aber trotzdem sehr zufrieden! Kennt irgendjemand nen App für sowas wie ein Offline Wikipedia? Wäre in der Schule ganz nützlich! :D

Dito.
iTunes ist richtig scheiße. Wenn man vorher die ganze Zeit Windows Media Player benutzt hat, und dann seine ganzen Lieder in die iTunes-Mediathek importieren muss, weil man iPod hat, artet das in so einem Chaos aus. Hab auch einen ganzen Tag am Sortieren gesessen. -.-'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten