Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von harlem
Bestellt euch den von dem freeipod kack doch aber seit gewiss das das iPods sind die schonmal reklamiert wurden und nur notdürftig repariert wurden. Außerdem gibt es keine Garantie.

Spart lieber und holt euch einen normalen hat man mehr von.

Ein Kollege von mir hat einen bekommen der war nach 3 wochen im Arsch.
so ein quatsch
die sind alle neu

ausserdem haste garantie drauf
musst dich nur bei apple regestrieren
pech wenn dein freund das verrallt
 
**** bei mir ist die ummantellung auch auch am arsch direkt am steckplatz für den iPod... so ein ****... aber remote plus kopfhörer sind echt ätzend lang... das kabel ist dann mindestens 2 meter lang wenn nicht länger... schon heftig..
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
bei meinem ipod mini gibts neben Rubriken wie Alben, Titel, Musikrichtung etc, auch die Rubrik "Hörbücher". Jetzt hab ich ein Hörbuch ins Itunes reingemacht und aufm Ipod draufgeladen. Es ist aber nicht unter der Rubrik "Hörbücher" zufinden, obwohl ich bei Musikrichtung "Hörbücher" angegeben hab.

wie bekomm ich das da rein?
 
Original geschrieben von Ceza
Die Hörbücher musst du direkt auf den iPod ziehen glaube ich... also nicht über iTunes sondern über Arbeitsplatz -> angeschlossener iPod Ordner...
 
hmm... was hast du für einen iPod und hast du den iPod als Festplatte aktiviert?
 
ich hatte nen i-pod, wenn auf dem mehr als 3 GB mucke waren blockte der gleich. und das ding ist so schwer.... dabei hatte er 20GB speicher. war dann auch ganz froh als er geklaut wurde.

das handy tuts auch
 
ich habe im moment 8 GB drauf und bei mir passiert nichts...

aber wenn du froh bist dass er geklaut worden ist... naja ^^
 
Original geschrieben von Ceza
hmm... was hast du für einen iPod und hast du den iPod als Festplatte aktiviert?

ipod mini 4GB ... hm früher kam der immer glaub als Festplatte , heute nich mehr :eek:

wie stell ich das wieder ein?
 
iTunes -> Options -> iPod (Registerkarte) -> Benutzung als Festplatte aktivieren
 
hab mir jetzt doch wieder einen ipod nano 4 gb bestellt... obwohl ich so auf apple geschimpft habe! ich bin auch wirklich selbst schuld...

(aber ganz ehrlich: so wirklich gleichwertige konkurrenzprodukte gibts für mich nicht...)
 
Original geschrieben von Bada Bing
hab mir jetzt doch wieder einen ipod nano 4 gb bestellt... obwohl ich so auf apple geschimpft habe! ich bin auch wirklich selbst schuld...

(aber ganz ehrlich: so wirklich gleichwertige konkurrenzprodukte gibts für mich nicht...)


recht haste es gibt zwar vergleichbare produkte aber die sind meistens größer und komplizierter zu bedienen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten