Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf jeden fall!
guck mal geh ma mitm ipod zu deinen kumpelz sie werden gleich sagen woah geil en ipod!

mach das ma mitm microsoft player!
hahahaha es heißt wahrscheinlich
warum hast du dir keinen ipod geholt?:D :D
 
Original geschrieben von Ceza
iTunes -> Options -> iPod (Registerkarte) -> Benutzung als Festplatte aktivieren

ok hab ich... und jetzt die hörbücher nur draufziehen? bis jetzt hat ich sie nämlich direkt importiert und auf der festplatte wüsst ich jetzt auch nich wohin damit:confused:
 
hmm...also wenn du nun die festplattenfunktion aktiviert hast müsstest du auf deinem Arbeitsplatz das Laufwerl F: oder G: oder irgend was sehen wo draufsteht "iPod von.." oder einfach nur Massenspeichergerät...
wenn du nun da drauf klickst müssten in deinem iPod Ordner 4 Ordner sein.. und eins davon Hörbücher... und wenn das nicht geht bzw. ich mich vertan habe dann müsstest du dich gedulden ich such mal n paar sachen aus dem internet...
 
Original geschrieben von Ceza
hmm...also wenn du nun die festplattenfunktion aktiviert hast müsstest du auf deinem Arbeitsplatz das Laufwerl F: oder G: oder irgend was sehen wo draufsteht "iPod von.." oder einfach nur Massenspeichergerät...
wenn du nun da drauf klickst müssten in deinem iPod Ordner 4 Ordner sein.. und eins davon Hörbücher... und wenn das nicht geht bzw. ich mich vertan habe dann müsstest du dich gedulden ich such mal n paar sachen aus dem internet...


korrekt. bis auf den Ordner mit den Hörbüchern, den gibts nich... ich hab au schon in der Anleitung , bei Hilfe, und auf der Apple Seite erkundigt... nix gefunden..
 
so hab mal jetzt auf paar sites quergelesen... ist schon ein dickes problem mit den hörbüchern... und das mit den ordnern was ich da gesagt habe ist schwachsinn... es gibt keinen ordner hörbücher ich weiss net wie ich drauf gekommen bin.. ich meine es gesehen zu haben aber war dennoch nicht so...

also die hörbücher bekommst du in die hörbücher sektion in dem du die tracks erst in AAC format kopierst... danach benennst du die endung .m4a in .m4b damit es als hörbuch erkannt wird...

normalerweise kannst du hörbücher nur in den iPod bekommen wenn du sie bei iTunes gekauft hast... deswegen ist es so umständlich eigene hörbücher in die Hörbücher list zu bekommen...

fallst du zu faul bist es selbst zu machen gibt es hier ein programm dass die AAC dateien konvertiert...

also zusammenfassung

1. mp3-Dateien in AAC-Dateien konvertieren (geht per iTunes)
2. Die Endung .m4a in .m4b umwandeln oder einfach dieses Programm benutzen -> Make Bookmarkable v1.5

danach kannst du die dateien in der hörbuch liste finden... aber du musst halt die .mp3 dateien in AAC konvertieren das ist das wichtigste... das geht aber per iTunes wenn du es eingestellt hast... musst halt bei den einstellungen schauen ob dein iTunes beim importieren in AAC oder in .mp3 umwandelt
iTunes -> Optionen -> Erweitert -> Importieren

sag obs geklappt hat...
 
ich würd sagen kauf dir das teil in germany!
wäre ja auch scheiße wegen der garantie und so oder?

auf jeden würd ich mir nie eins aus dem ausland holen
 
Weiss jemand wie ich iTunes so einstellen kann dass er nicht immer meine On-The-Go Liste speichert und als Playlist hinzufügt? :confused:
 
ladet euch "rebuild_db" und gut ist.

mich hat itunes auch zur weissglut getrieben. das gleichen auch die ein oder anderen netten features nicht aus.
 
scheiss auf doom es gibt tetris :D:D

ich hab auch nen link zum Video tut usw... die ganze soft ware etc....
wenn jemand will.

weis aber auch net ob ichs machen soll ich mein is schon cool aber naja
 
is klar half life aufm ipod... steuerung geht nochmal wie? und warum zum **** sollte ein mp3 player eine 3d karte haben? und v.a. wenn der nano das alles kann, wieso hat apple dann nich groß werbung damit gemacht? fragen über fragen...

Jakob
 
stimmt...
aber das mit der 3d karte stimmt denk ma auch nich das das mit den games geht aber mit den videos why not?

und naja warum verkaufszahlen kaputt machen?
ich mein billiger als video zwar auch weniger gb aber trotzdem hätt ich mir den dan eher geholt
 
Original geschrieben von ABCDEFGHIJKLM
und sich damit den verkauf vom Video iPod vorher schon kaputt machen??

ein videoplayer mit 4 gb und zwergendisplay is bestimmt ein mordserfolg... als zusatzfeature wäre es allerdings ein zugpferd für den nano gewesen.

Jakob
 
Soo leute, ich weiss es wurde hier schonmal diskutiert aber ich mag jetzt nicht alle Posts hier durchlesen um nach dem einen Stichwort zu suchen:

Ich will mir jetzt nen Ipod Video 30 GB holen, wie sieht es mit dem Itunes aus, macht das Stress oder funktioniert so wie man sich das vorstellt mit Drag und Drop und fertig?

Achja:
Und stimmt es, dass nach einem Jahr der gute Ipod anfängt zu spinnen, Lieder überspringt etc?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten