Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Schwester hat gestern ihren iPod Video mit 30 GB bekommen und ich kenn' mich mit iTunes mal gar nicht aus (sie noch weniger). Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, was für Formate die Videos haben müssen und wie man die rauflädt?
 
Original geschrieben von TheLoneCatalyst
Meine Schwester hat gestern ihren iPod Video mit 30 GB bekommen und ich kenn' mich mit iTunes mal gar nicht aus (sie noch weniger). Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, was für Formate die Videos haben müssen und wie man die rauflädt?

Musst die videos erst mit nem Programm in MP4 umwandeln!

such bei goolge mal nach
" videora ipod converter"
der isr kostenlos und leicht zu bedienen!
wichtig is nur dass du das auf english installierst dann funktioniert das programm nur!
wenn du die videos umgewandlet hast, musste nur noch mit iTunes öffnen dann sind die automatisch unter videos drin!




Hab noch ne frage:
Kennt einern nen shop wo es das ganze Ipod Zubehör gibt, allerdings nicht so teuer!
Sogar bei ebay kosten die BAtterie BAckups 18.99 €
Danke schonmal!
 
Original geschrieben von CityOFgod

Hab noch ne frage:
Kennt einern nen shop wo es das ganze Ipod Zubehör gibt, allerdings nicht so teuer!
Sogar bei ebay kosten die BAtterie BAckups 18.99 €
Danke schonmal!

also Apple original waren bekommst du in keinem shop biliger... außer bei ebay oder so zeugs...
aber es gibt von anderen marken iPod zubehör die öfters vom preis leistungs verhältnis besser sind als die Apple dinger...
es gibt für den shuffle so n battarie back-up für 10 € im media markt... aber is halt nur net von apple... oder letztens gabs beim plus boxen für den ipod für 20 €... obwohl ich mir da bei der quali nicht so sicher bin... aber sollte eigentlich auch in ordnung sein
 
Original geschrieben von CityOFgod
Musst die videos erst mit nem Programm in MP4 umwandeln!

such bei goolge mal nach
" videora ipod converter"
der isr kostenlos und leicht zu bedienen!
wichtig is nur dass du das auf english installierst dann funktioniert das programm nur!
wenn du die videos umgewandlet hast, musste nur noch mit iTunes öffnen dann sind die automatisch unter videos drin!

Danke für deine Antwort. Hab' mir den gleich mal runtergeladen und werd wohl morgen loslegen.
 
Original geschrieben von __HMW-2005__
jaaaa du kannst den ipod als externe festplatte verwenden

biste dir da sicher?


naja jedenfalls steht bei uns im saturn der numark mixer für ipods rum. und da steckten auch 2 ipods drin und boxen waren angeschlossen. hat schon bock gemacht mit zu spielen.
wenn ich sinnlos viel geld hätte würd ich mir den mixer holen, 2 große ipods, komplette musik druff bzw so viel wie geht und dann wenn ich ma langeweile hab - los gehts
 
yop den iPOd kann man als externe festplatte benutzen muss nur in den einstellungen auch angegeben werden...
aber kommt drauf an was für ein iPod ein iPod mini macht als externe platte wenig sinn... meiner meinung nach....
 
Original geschrieben von Ceza
yop den iPOd kann man als externe festplatte benutzen muss nur in den einstellungen auch angegeben werden...
aber kommt drauf an was für ein iPod ein iPod mini macht als externe platte wenig sinn... meiner meinung nach....



ja macht wenig sinn aber wenn man jetzt 2-3 alben von nem pc vom kumpel auf sein itunes überspielen will dann machts sinn!;)
 
weiß hier jemand wo man die cover fürn ipod bekommt?
das sind so folien mit verschiedenen mustern (camouflage...etc.)
die man einfach drüber klebt!
 
bei meinem ipod mini gibts neben Rubriken wie Alben, Titel, Musikrichtung etc, auch die Rubrik "Hörbücher". Jetzt hab ich ein Hörbuch ins Itunes reingemacht und aufm Ipod draufgeladen. Es ist aber nicht unter der Rubrik "Hörbücher" zufinden, obwohl ich bei Musikrichtung "Hörbücher" angegeben hab.

wie bekomm ich das da rein?
 
Die Hörbücher musst du direkt auf den iPod ziehen glaube ich... also nicht über iTunes sondern über Arbeitsplatz -> angeschlossener iPod Ordner...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten