Apple [Computer, Technik]

Wäre es tatsächlich der Fall, dass das iPhone gar keinen Stecker mehr hat, dann kann man nur noch iTunes-Musik auf das Gerät spielen. Na vielen Dank.

:confused: Du hättest doch nachwievor deine normalen Playlists in iTunes, in die du ja reinhauen kannst, wassde willst. ---> Auch bei der Synchronisation bliebe alles beim alten, nur halt ohne Kabel. Wieso sollte man denn keine normale Mukke mehr drauf spielen können?
 
Ich weiß nicht wie die W-Lan-Syhnchronisation funktionieren wird. Dachte eigentlich, die laden alles von den Apple-Servern.
 
nee ich denk mal das ist wie die eine App die die gesperrt haben, wo man einfach anstatt mit dem Kabel per Wlan mit dem PC synct...von daher...
 
Ich weiß nicht wie die W-Lan-Syhnchronisation funktionieren wird. Dachte eigentlich, die laden alles von den Apple-Servern.

Ne, das Synchn von deinen privat Datein läuft nach wie vor über dei'n Computer, nur dank iCloud schneller und direkt ... weils halt permanent vernetzt ist. Was du synchn willst und was nich, bleibt dabei dir überlassen.
Und von den Servern kommen nur Updates und dergleichen.
 
http://m.gizmodo.com/5819418

Wie die idioten von gizmodo immer noch wegen der iphone geschichte rumhaten :p
Die kommentare unten drunter sind auch der größte mist.

Ich freue mich auf lion. Die beta version war schon angenehm und vor allem die full screen apps sind eine schöne ergänzung in kombination mit den multi touch gesten.
 
hab am wochenende mein iphone im suff verloren. hat jemand erfahrungen mit der versicherungsfirma wertgarantie? die wollen dass ich ne anzeige erstatte... angenommen es wurde tatsächlich geklaut, wie soll ich das denn beweisen können?
 
hab am wochenende mein iphone im suff verloren. hat jemand erfahrungen mit der versicherungsfirma wertgarantie? die wollen dass ich ne anzeige erstatte... angenommen es wurde tatsächlich geklaut, wie soll ich das denn beweisen können?

müssen die nicht beweisen, dass es dir nicht geklaut wurde? :p


zur frage: nein, noch keine erfahrungen damit gemacht.
 
hab grad gesehen dass es einen polizei thread gibt. ich mach da mal noch nen beitrag, ich glaube mir geht es eigentlich doch eher um die anzeige, aber trotzdem danke!^^
 
selbst wenn du es verloren hast...dann gibst du eben ne anzeige gegen unbekannt auf...fertig...weil wenns nicht mehr da liegt, dann hat es ja jmd mitgenommen...
 
macht apple momentan eigentlich noch was anderes als andere firmen zu verklagen?
 
ja,...
neues iphone
neues ipad
neue Mac OS Version
iOS 5 wird bald veröffentlicht
etc
 
ähm hast du crack geraucht?

apple hat mit dem ipod mp3 player salonfähig gemacht.
apple hat mit dem iphone smartphones wie man sie heute kennt revolutioniert (touchscreen, apps, pinch-to-zoom). vorher gab es nur so einen müll wie windows mobile phone.
mit dem ipad haben sie eine komplett neue sparte aufgemacht, die boomt heute ohne ende und alle hersteller eifern dem ipad nach.

man kann von apple halten was man will (sich zum beispiel über den preis ausregen) aber in sachen innovationen hat apple den markt in sachen mobile geräte im letzten jahrzehnt bestimmt.
 
ähm hast du crack geraucht?

apple hat mit dem ipod mp3 player salonfähig gemacht.
apple hat mit dem iphone smartphones wie man sie heute kennt revolutioniert (touchscreen, apps, pinch-to-zoom). vorher gab es nur so einen müll wie windows mobile phone.
mit dem ipad haben sie eine komplett neue sparte aufgemacht, die boomt heute ohne ende und alle hersteller eifern dem ipad nach.

man kann von apple halten was man will (sich zum beispiel über den preis ausregen) aber in sachen innovationen hat apple den markt in sachen mobile geräte im letzten jahrzehnt bestimmt.

uuuund es kommt immer die gleiche antwort....

edison hat die glühbirne erfunden und das licht revolutioniert, wow was!?
schau dir mal die letzten sachen von apple an und schau dir wie sie nur rumklagen, dann verstehst du was ich meine, lebe nicht in der kleinen von steve jobs geschaffenen welt....
 
alter...komm ma runter...in jeder wirtschaft wird geklagt..das wird nur nicht so aufgebauscht...täglich werden klagen wegen patenten eingereicht überall...vom handmixer über autotechnologie bis ipod...das ist völlig normal...
 
uuuund es kommt immer die gleiche antwort....

edison hat die glühbirne erfunden und das licht revolutioniert, wow was!?
schau dir mal die letzten sachen von apple an und schau dir wie sie nur rumklagen, dann verstehst du was ich meine, lebe nicht in der kleinen von steve jobs geschaffenen welt....

ähm bring doch einfach mal ein beispiel anstatt einfach nur irgendwas zu behaupten, das gehört zu einer diskussion dazu. ich find nämlich absolut nichts, was apple dreist kopiert hat, höchstens sachen die sie aufs nächste level gehievt haben und damit für den massenmarkt interessant gemacht haben. und ja edison's glühbirne hat das licht revolutioniert, zumindest aus der sicht der menschen

zur steve-jobs-welt: immer der selbe fanboy vorwurf nur weil man apple nicht strikt hatet. weisst du, es gibt auch noch objektive menschen, die einen windows-pc haben, ein android handy und ein apple ipad und sich nicht in lager aufteilen lassen, so wie ich. wie gesagt über apple kann man vieles behaupten, aber dass sie keine innovationen gebracht haben, ist totaler unsinn...
 
Zurück
Oben Unten