Apple [Computer, Technik]

WAs ich mich frage...

1. kostet itunes match glaub ich nichts...das kostet nur 25 $ wenn du Musik zur Verfügung haben willst die du nicht im iTunes Store gekauft hast...

daraus resultiert meine Frage:

So könnte ich doch meine illegale Musik (wenn ich welche hätte) legalisieren lassen...denn iTunes Match nimmt ja die Musik welche sich in meiner Playlist befindet als legal an und stellt sie meinem Account zur Verfügung...

Wie kommst du darauf, dass iTunes Match nichts kostet?

iTunes in the Cloud (ab sofort in den USA erhältlich) ermöglicht das herunterladen bereits gekaufter iTunes Musik auf alle eigenen iOS Geräte. Weitere Kosten entstehen dabei nicht. Neue Musikeinkäufe können sogar automatisiert auf alle Geräte des Users geladen werden. Mit iTunes Match (ausschließlich in den USA für 24,99 Dollar pro Jahr) erlaubt selbige Funktion für Musik, die nicht über iTunes gekauft wurden. Alle Musiktitel werden mit einer Datenrate von 256 kbits bereit gestellt, sofern dieser im iTunes Katalog erhältlich ist. iTunes Match wird ab Herbst verfügbar sein.

Und das bezieht sich nicht auf alle MP3s in deinem Besitz, sondern nur gerippte CDs.
 
ja genau und da ist meine Frage...ich hab meinet wegen 150 GB "fremde" Musik die nicht legal erworben wurde...aber durch iTunes Match wird sie jetzt legal...
 
Kann mir nicht vorstellen, dass Apple und die Plattenfirmen, mit denen sie Verträge abgeschlossen haben, das so einfach zulassen werden ;)
 
Vllt. kennt einer das Problem.
Hab seit Wochen keine Möglichkeit mehr WhatsApp auf meinen Touch zu bekommen. Lief vorher Monate lang optimal und nach irgendeinem Update hat er es nicht mehr installiert. Ich setz den Haken und sehe auch, dass er es dann ins Menü packt aber wenn ich dann "anwenden" klicke synchronisiert er kurz und macht den Haken wieder raus und hört auf.

Wenn ich direkt über den Touch auf den Store zugreife, gibt es z.b. Whatsapp gar nicht mehr und in der alle geladenen Programme Liste ist genau Whatsapp als einziges draußen (obwohl ich das sogar gekauft habe). Wenn ich über Safari dann auf die Whatsapp Homepage gehe und die Weiterleitung nutze kommt dann "Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden".

So ein Mist...
 
App auf dem Touch løschen und dann neuladen, ist auch nicht drin oder hast du dies oben schon verschachtelt angedeutet?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jobs sieht nicht gut aus, finde ich, aber krass was die da vorhaben :D

wird bestimmt sein letztes werk bei apple und damit tritt er dann ab :cool:
 
Vllt. kennt einer das Problem.
Hab seit Wochen keine Möglichkeit mehr WhatsApp auf meinen Touch zu bekommen. Lief vorher Monate lang optimal und nach irgendeinem Update hat er es nicht mehr installiert. Ich setz den Haken und sehe auch, dass er es dann ins Menü packt aber wenn ich dann "anwenden" klicke synchronisiert er kurz und macht den Haken wieder raus und hört auf.

Wenn ich direkt über den Touch auf den Store zugreife, gibt es z.b. Whatsapp gar nicht mehr und in der alle geladenen Programme Liste ist genau Whatsapp als einziges draußen (obwohl ich das sogar gekauft habe). Wenn ich über Safari dann auf die Whatsapp Homepage gehe und die Weiterleitung nutze kommt dann "Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden".

So ein Mist...

Gibts WhatsApp überhaupt für den iPod Touch? Ist ja eigentlich an eine Telefonnummer geknüpft. Fürs iPad gibt's den nämlich auch nicht.
 
Sehr beeindruckender neuer Campus...mega riesig...geil war auch als sie fragte warum...er meint "naja wir bezahlen hier am meisten steuern...und das wollen wir auch weiterhin...oder wir gehen weg" :D
 
Gibts WhatsApp überhaupt für den iPod Touch? Ist ja eigentlich an eine Telefonnummer geknüpft. Fürs iPad gibt's den nämlich auch nicht.

Wie oben geschrieben, hab ich es fast ein Jahr lang auf dem Touch genutzt. Seit einem Update von vor ca 2 Monaten ging es dann nicht mehr.

lol, weil du mich da gerade auf die Idee gebracht hast. Hab jetzt in den Store gesehen und da steht jetzt nur noch iPhone kompatibel.
Das ist natürlich sehr gut...Werd mal die Kommentare dazu durchlesen.

Danke für den Tipp^^

Edit: Ok, also bin ich da nicht der einzige der sich ein bisschen ärgert darüber dass etwas gekauftes nachher Geräteübergreifend geändert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann ich von meinem alten laptop, bzw. meinem ipod die komplette mediathek, wiedergabelisten, videos, etc
auf meinen neuen laptop bekommen? mit allen infos, alben covern, etc..
ist das überhaupt möglich?
 
Unter Einstellungen ist der Ordner angegeben wo iTunes die Musik speichert...normal müsstest du einfach diesen Ordner kopieren können. Denn wenn die Musik jetzt ordentlich getagged ist, dann erkennt das andere iTunes das auch direkt...Cover speichert auch glaub auch in diesen Ordnern....
 
Ist hier ein 3GS-Besitzer dessen iPhone auch langsam aber sicher unbenutzbar wird, weil die Software andauernd laggt?
Das nervt.
 
Hab gestern ne super App gefunden. Wollte zum Einschlafen noch ein bisschen Musik hören und musste dann extra Repeat ausschalten und konnte nur ein Album auswählen, weil die Playlist sonst zu lang gewesen wäre.

Aber es gibt ne App die die Musik nach einer eingestellten Zeit einfach abschaltet.
http://itunes.apple.com/de/app/music-sleep-timer/id320583424?mt=8

Edit:

Das Programm ist nicht von Nöten da ab Ios4 das ganze über den integrierten Timer funktioniert. Einfach iPod Ruhezustand einstellen.

Geht aber nur an iPhone und iPod. Das iPad hat die Uhr-App nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten