Apple [Computer, Technik]

Rickjames nehm ich es noch ab das er viel geld hat, selbst wenn er lügen würde wärs wenigstens unterhaltsam erzählt.
Richgirl ist einfach nur hassenswert unlustig. Als ob so ein geschlechtsverwirrter mongo auch nur ansatzweiße geld verdient.

Lel, letztens erst Rick James Angebot gemacht zu beweisen, dass in unserer Garage ein wertvollerer Wagen steht als bei ihm, aber von dem Neureichen kam nichts. Aber haters gonna hate.
 
es sollte einen alljährlichen enthüllungstag auf mzee geben wo jeder thorsten und tobias einfach mal zeigen sollte , wer er denn wirklich ist :D ... ja das wäre lustig
 


Bin Richgirls sista und kann es bestätigen.
Pics von Garage postet sie aber selber nachher, hat sie mir eben bestätigt.
 
Ich seh mir schon die ganze Zeit das Bild an und kann einfach nicht mehr aufhören es anzustarren.
Wundere mich die ganze Zeit warum der eine Teil vom Fensterrahmen ganz links weiß ist, der andere aber grün.
Weißt du eventuell was es damit auf sich hat ?
 
Lel, letztens erst Rick James Angebot gemacht zu beweisen, dass in unserer Garage ein wertvollerer Wagen steht als bei ihm, aber von dem Neureichen kam nichts. Aber haters gonna hate.

Liegt vermutlich daran dass rick keinen Bock hat ein Auto länger zu fahren sondern sich lieber jeden Monat ne neue Karre holt...
 
Bei meinem 5s ist Pudding in die linken Lautsprecher gelaufen, die jetzt kaputt sind. Sound kommt nur nach aus den rechten Lautsprechern, reicht eigentlich vollkommen aus aber ich will das Handy verkaufen und mir dann das 6er holen. Habe das Handy im letzten September ohne Apple Care gekauft, Garantie ist also noch vorhanden.

Wie stehen die Chancen, dass die das umsonst reparieren? War schließlich mein eigenes Verschulden. Ist das relevant?
Repariert Apply oder tauschen die das gegen ein neues Gerät aus bei so Kleinigkeiten?
Bekommt man ein Ersatzgerät gestellt für die Zeit in der das Handy bei Apple zur Reparatur ist?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit sowas. Danke
 
naja, glaube beim Austausch gibts refurbished Geräte, sind aber quasi neu
 
Zurück
Oben Unten