Apple [Computer, Technik]

Hab diese kleine Pill mal gehört, hat ein Kollege mal in der Arbeit mitgehabt.
Hört sich sowas von scheiße an, ich bin jetzt keiner dieser behinderten die alles schlechtmachen, ich find die Beats als Marke schon ganz cool vom Style her aber das Teil ist einfach ne Frechheit. Wie wenn jemand jetzt in ne Blechdose reinredet.

Wollte mir mal die Beats Studio kaufen weil die cool aussehen und aus Alu sind, die sollen ja sehr viel Bass haben und sich gut anhören. Hab im MM dann mein iPhone angesteckt und In da Club reingehauen, Sound war ganz anders als ich es sonst gewöhnt bin. So leer irgendwie, gar kein Druck in der Stimme, und Bass was irgendwie auch nichts besonderes.
Für über 400€ hätte ich mehr erwartet.
Hoffentlich ändert Apple etwas dran, mir egal auch wenn die 600€ kosten würd ich die kaufen, aber ich will das der Sound besser ist.
 
Mac OS X ist seit 10.5. kontinuierlich schlechter geworden. Drei Sorten von Funktionen, die ab dann nur noch hinzukamen:
- Schwachsinnige Funktionen (z. B. Notification Center)
- Alter Wein in neuen Schläuchen (z. B. Tagging)
- Funktionen, die von Windows kommen und schon immer nervten (z. B. Nachfragen oder garkein Öffnen bei heruntergeladenen Programmen)

Hoffentlich wird das nächste Release wieder besser (Flat Design gähn)
 
Ich hab voll das nervige Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Zu Weihnachten gibt es doch immer diese Geschenke-App, da habe ich mir im letzten Dezember dieses Justin Timberlake Live-Konzert runtergeladen und bekomme das seitdem nicht mehr gelöscht. Ich kann die einzelnen Titel zwar löschen (mit dem nach links wischen) aber die verschwinden dann nicht. Die bleiben da und wenn ich die gelöscht habe taucht rechts dieses Wolken-Symbol mit dem Pfeil nach unten auf. Selbst nachdem ich die Dinger aber glöscht habe und das Wolken-Symbol da ist kann ich die Titel aber abspielen, total komisch. Andere Musik, die ich ganz normal über iTunes raufgemacht habe kann ich auch ganz normal löschen, das Problem bezieht sich wirklich nur auf diese Timberlake-Scheisse. Auch über iTunes selbst habe ich schon probiert das zu löschen, leider ohne Erfolg.
 
Dankeschön :) :) :) hab jetzt die Anleitung befolgt und die komplette Musik runtergehauen, Timberlake ist auch weg :) werd morgen ganz in ruhe neue Musik raufmachen. Nochmal danke.
 
Bei mir werden neue WhatsApp Nachrichten nur angezeigt, wenn ich in die aktuellen Unterhaltungen sehe. Im Grunde so wie im nicht stören Modus :confused:

Jemand ne Ahnung?
 
Noch was zu Whatsapp: früher hat Whatsapp alle unterhaltungen chronologisch angeordnet wenn man einzelne Nachrichten gelöscht hat, das ist bei mir jetzt schon seit langer Zeit nicht mehr so. Mal als Beispiel, damit man versteht was ich meine:

In Unterhaltung A bekomme ich um 12:00 Uhr und um 15:00 Uhr eine Nachricht. In Unterhaltung B erhalte ich um 14 Uhr eine Nachricht. In der Nachrichtenübersicht ist logischerweise Unterhaltung A ganz oben. Wenn ich nun in Unterhaltung A die Nachricht von 15 Uhr lösche, rutscht aber nicht mehr automatisch Unterhaltung B nach oben obwohl selbst in der Übersicht steht, dass ich (aufgrund der gelöschten Nachricht in A) zuletzt in B eine Nachricht bekommen habe. So ist also beim Betrachten der Übersicht sofort klar, dass in Unterhaltung A etwas gelöscht worden sein muss, da diese sonst nach unten gerutscht wäre. Nervt mich total und früher hat das auch funktioniert.
 
Noch was zu Whatsapp: früher hat Whatsapp alle unterhaltungen chronologisch angeordnet wenn man einzelne Nachrichten gelöscht hat, das ist bei mir jetzt schon seit langer Zeit nicht mehr so. Mal als Beispiel, damit man versteht was ich meine:

In Unterhaltung A bekomme ich um 12:00 Uhr und um 15:00 Uhr eine Nachricht. In Unterhaltung B erhalte ich um 14 Uhr eine Nachricht. In der Nachrichtenübersicht ist logischerweise Unterhaltung A ganz oben. Wenn ich nun in Unterhaltung A die Nachricht von 15 Uhr lösche, rutscht aber nicht mehr automatisch Unterhaltung B nach oben obwohl selbst in der Übersicht steht, dass ich (aufgrund der gelöschten Nachricht in A) zuletzt in B eine Nachricht bekommen habe. So ist also beim Betrachten der Übersicht sofort klar, dass in Unterhaltung A etwas gelöscht worden sein muss, da diese sonst nach unten gerutscht wäre. Nervt mich total und früher hat das auch funktioniert.

Haha kontrolliert deine Freundin dein Handy? Wohnst du bei deinem Exfreund? Sei ehrlich Bruder.
 
Was ich speziell im Bezug auf WhatsApp merke, ist dass manche Nachrichten oder antworten einfach verschwinden. Manchmal schaue ich mir den Verlauf an, und denke mir nur Hä habe ich jetzt geantwortet oder nicht.
 
Noch was zu Whatsapp: früher hat Whatsapp alle unterhaltungen chronologisch angeordnet wenn man einzelne Nachrichten gelöscht hat, das ist bei mir jetzt schon seit langer Zeit nicht mehr so. Mal als Beispiel, damit man versteht was ich meine:

In Unterhaltung A bekomme ich um 12:00 Uhr und um 15:00 Uhr eine Nachricht. In Unterhaltung B erhalte ich um 14 Uhr eine Nachricht. In der Nachrichtenübersicht ist logischerweise Unterhaltung A ganz oben. Wenn ich nun in Unterhaltung A die Nachricht von 15 Uhr lösche, rutscht aber nicht mehr automatisch Unterhaltung B nach oben obwohl selbst in der Übersicht steht, dass ich (aufgrund der gelöschten Nachricht in A) zuletzt in B eine Nachricht bekommen habe. So ist also beim Betrachten der Übersicht sofort klar, dass in Unterhaltung A etwas gelöscht worden sein muss, da diese sonst nach unten gerutscht wäre. Nervt mich total und früher hat das auch funktioniert.

Tastensperre, Broder.

LXeoTnf.jpg
 
Hat jemand auch das Problem mit Facebook nachdem letzten Update? Das Icon ist verschwunden, unter Einstellungen ist es noch zu finden. Über den App Store lässt es sich auch nicht öffnen. Keine Lust jetzt das ganze System jetzt deswegen neu zu machen. Jemand ne Ahnung?

image36zybxnpo5.jpg

image8anbpclzwd.jpg

image8z1w9vlao7.jpg
 
Will mir ein iPhone 6 ohne anstehen holen. Wie macht man das am besten? Wie, wann und wo vorbestellen, gut wäre nicht von Telekom und co.

Habe echt keine lust mit den ganzen Geringverdienern in der selben Reihe zu stehen. Würde auch mehr bezahlen, Geld spielt keine Rolle. Kann doch echt nicht sein, dass ich genau so warten muss, wie alle anderen auch.
 
Will mir ein iPhone 6 ohne anstehen holen. Wie macht man das am besten? Wie, wann und wo vorbestellen, gut wäre nicht von Telekom und co.

Habe echt keine lust mit den ganzen Geringverdienern in der selben Reihe zu stehen. Würde auch mehr bezahlen, Geld spielt keine Rolle. Kann doch echt nicht sein, dass ich genau so warten muss, wie alle anderen auch.

voll witzig so

beitrag selbstverständlich als troll-spam gemeldet
 
Rickjames nehm ich es noch ab das er viel geld hat, selbst wenn er lügen würde wärs wenigstens unterhaltsam erzählt.
Richgirl ist einfach nur hassenswert unlustig. Als ob so ein geschlechtsverwirrter mongo auch nur ansatzweiße geld verdient.
 
Zurück
Oben Unten