Apple [Computer, Technik]

Direkt Backup gemacht, Rechnung und Karton rausgesucht, werde das morgen direkt erledigen. Bin mal gespannt was die sagen. Und soll ich gleich zugeben, dass mir da was passiert ist oder soll ich sagen "hat einfach plötzlich nicht mehr funktioniert"?
 
Direkt Backup gemacht, Rechnung und Karton rausgesucht, werde das morgen direkt erledigen. Bin mal gespannt was die sagen. Und soll ich gleich zugeben, dass mir da was passiert ist oder soll ich sagen "hat einfach plötzlich nicht mehr funktioniert"?

Also meines Wissens nach, wird oft nicht mal richtig geschaut, sondern direkt getauscht. Würde ich nicht sagen. Genauso auch mit dem Beleg interessiert es niemandem. War zumindest bei mir damals so.
 
Alles klar. Dann erwähne ich da gar nichts. Ich hoffe nur, dass ich da gleich ein neues bekomme oder zumindest ein vorläufiges Ersatzgerät. Ein paar Tage ohne Smartphone gehen heutzutage ja schon gar nicht mehr klar. Den Beleg nehm ich sicherheitshalber trotzdem mit.
 
Alles klar. Dann erwähne ich da gar nichts. Ich hoffe nur, dass ich da gleich ein neues bekomme oder zumindest ein vorläufiges Ersatzgerät. Ein paar Tage ohne Smartphone gehen heutzutage ja schon gar nicht mehr klar. Den Beleg nehm ich sicherheitshalber trotzdem mit.

haha whuat? meins ist ab und an wochenland aus, da ich keinen bock hab das ständig aufzuladen. mein 3gs muss jeden tag aufgeladen werden, da der akku nur 24 stunden reicht. bin ansonsten ganz zufrieden damit. email geht, whats app geht, telefonieren und sms geht auch. mehr nutz ich gar nicht mit dem ding.
 
Wuerde mich schon ziemlich verloren fühlen ohne. Alle meine Vorgänger iPhones sind leider im Arsch :(
 
Wuerde mich schon ziemlich verloren fühlen ohne. Alle meine Vorgänger iPhones sind leider im Arsch :(

hmm komisch, mein 3gs läuft noch wie am ersten tag und hat auch schon so einige schwere stürze hinter sich. ich hab auch keine hülle für das ding, sondern werf das direkt in die tasche. das ist ein mega robustes handy. meine freundin hingegen hat ihres in so komischen lederhüllen und hat in der zwischenzeit schon ihr iphone 4s, iphone 5c und ihr xperia z1 geschrottet. das 5s hält bei ihr bis jetzt erstaunlich gut. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem 5s ist Pudding in die linken Lautsprecher gelaufen, die jetzt kaputt sind. Sound kommt nur nach aus den rechten Lautsprechern, reicht eigentlich vollkommen aus aber ich will das Handy verkaufen und mir dann das 6er holen. Habe das Handy im letzten September ohne Apple Care gekauft, Garantie ist also noch vorhanden.

Wie stehen die Chancen, dass die das umsonst reparieren? War schließlich mein eigenes Verschulden. Ist das relevant?
Repariert Apply oder tauschen die das gegen ein neues Gerät aus bei so Kleinigkeiten?
Bekommt man ein Ersatzgerät gestellt für die Zeit in der das Handy bei Apple zur Reparatur ist?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit sowas. Danke

Ich hoffe stark, dass es der Pudding einer fremden Person war oder du vor kurzem einen Schlaganfall hattest, nach dem du das Sprechen wieder neu erlernt hast und du aufgrund von noch vorhandenen Schwierigkeiten bei der Wortwahl mit dem Wort Pudding eigentlich mit Wasser verdünnten Magerquark meintest.

Habe bereits einen PM-Hinweis an eiskalt vorbereitet, sodass ich dir nahe legen muss, unverzüglich eine Stellungnahme abzugeben, bevor ich auf die Idee komme, den Hinweis abzuschicken.
 
Alter.. Was für eine Blamage. Ist mir selbst höchstpeinlich wie behindert ich bin aber ich teile es mit euch.

Ich gehe gerade in den Apple-Store voller Vorfreude gleich ein neues Telefon zu bekommen und erzähle dem Typen da also, dass die Lautsprecher meines 5s links neben dem Ladekabelanschluss nicht mehr funktionieren. Er entgegnet mir halt ganz trocken: "das ist ja auch das Mikrofon". :D Habe ihm am Anfang nicht geglaubt, er hat es mir dann anhand anderer Telefone nochmal bewiesen. Was für ein Fail.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Lautsprecher seit dem Pudding-Unfall nicht mehr genau so laut sind und gestern habe ich dann halt festgestellt, dass links gar kein Sound "mehr" rauskommt. Aber gut, immerhin weiß ich jetzt, dass der Pudding-Unfall keine Folgen hatte :D
 
:D

ja gut, immerhin bist du jetzt auf der sicheren seite und weißt, dass dein telefon tadellos funktioniert.
 
Ja, wenigstens das und jetzt habe ich den Apple Store am KuDamm auch mal gesehen. Positiv denken! ;)
 
Ich verstehe irgendwie nicht wo der ganze Platz ist auf der Festplatte. Habe auf meinem privaten iPhone kaum Spiele und auch wenige Apps. An Musik habe ich 387 Tracks, 22 Kurzvideos < 30 Sek. und 261 Bilder.

Von 12.8 GB habe ich nur 2.6 frei. Übersehe ich da einen Denkfehler, oder müsste ich nicht einiges mehr an freien Speicher haben? :confused:

image6nhe5k3p7z.jpg
 
Was zeigt er dir bei Einstellungen - Allgemein - Benutzung an?

Edit: :O

Edit2: Nur noch 4,6GB frei von 64. Gibts schon 128er? :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe irgendwie nicht wo der ganze Platz ist auf der Festplatte. Habe auf meinem privaten iPhone kaum Spiele und auch wenige Apps. An Musik habe ich 387 Tracks, 22 Kurzvideos < 30 Sek. und 261 Bilder.

Von 12.8 GB habe ich nur 2.6 frei. Übersehe ich da einen Denkfehler, oder müsste ich nicht einiges mehr an freien Speicher haben? :confused:

image6nhe5k3p7z.jpg

krass, was du für komische apps drauf hast... nutzt du die alle? du hast ja alleine sechs programme zum fotografieren. :D
 
Zurück
Oben Unten