Apple [Computer, Technik]

Was sie sich auch bei Android abgeschaut hätten.
War schon ein notwendiger Schritt, die Tastatur in iOS ist so minderwertig gewesen.
 
naja stimmt ja auch. ich war ewig voll der apple hater aber glaub als nächstes hol ich mir dann doch n iphone 6, egal was das kann. die android dinger sind echt so minderwertige scheiße . jedes update macht das handy langsamer und nach eineinhalb jahren kannst das ding wegschmeißen.

Ich bin den umgekehrten Weg gegangen von iOS zu Android, aber jedem das seine
 
Hab es mit keinem Android-Gerät so lange ausgehalten wie mit meinen iPhones. Gründe gab es viele: Verarbeitung, Software-Probleme, ...
Werde mir als nächstes wahrscheinlich ein gebrauchtes iPhone 5 holen, weil das vom Preis dann echt okay ist.
 
Was sie sich auch bei Android abgeschaut hätten.
War schon ein notwendiger Schritt, die Tastatur in iOS ist so minderwertig gewesen.

Ein Betriebssystem etwas weiter für Fremdsoftware zu öffnen ist schon android-exklusiv, ja.
 
Keine iPhone 4 Unterstützung mehr...
Jetzt hab ich einen Grund das Handy zu wechseln -> Samsung Galaxy Note 4 ich komme...
 
Keine iPhone 4 Unterstützung mehr...
Jetzt hab ich einen Grund das Handy zu wechseln -> Samsung Galaxy Note 4 ich komme...

wirst du bereuen. nicht am anfang direkt aber nach nem jahr. vielleicht auch direkt wegen der plastikverarbeitung.
wenn ich wirklich nochmal ein android hole dann auf jeden fall htc.
 
Die xperia Reihe von Sony ist mittlerweile richtig geil, auch in der Verarbeitung, dieses Argument zieht einfach nicht mehr
 
Dafür kostet die Xperia Reihe auch ähnlich viel. Und dann bleibt doch weiterhin Android und seine Problemchen.
 
Brace Yourcelf, die Android Fans kommen. Diese ganze "mein ios ist am besten" Diskussion ist doch für den Arsch. Benutzt doch einfach das Gerät, das Ihr am besten findet, und seid glücklich.

Ich persönlich würde mir nie ein Xperia holen weil der Preisverfall alleine schon exorbitant ist. Das ist ein Vorteil, den bisher niemand aufholen konnte. Man kan bei Apple stets ohne horrende Unkosten auf das jeweilig aktuelle Modell umsteigen.
 
bin auf ejden fall voll aufs iphone 6 gespannt. wenns echt n großes (nicht langes) display bekommt dann hol ich mir das erste mal was von apple.
 
bin auf ejden fall voll aufs iphone 6 gespannt. wenns echt n großes (nicht langes) display bekommt dann hol ich mir das erste mal was von apple.

Erwarte einfach keine Revolution mehr von Apple, dann kriegt man wahrscheinlich ein solides Smartphone
 
Was haben diese Nerds eigentlich immer mit ihren Revolutionen. Ob ich jetzt nen 2 Kern oder nen 8 Kern xyz prozessor und ne super hohe auflösung habe, die mir praktisch nix bringt ist doch scheiß egal.
Da werden handys gebaut, größer als ganze Hände nur damit man was "revolutionäres" macht. Richtig behindert sowas.
Die sollen mal bessere Akkus verbauen und nicht nur sinnlosen dreck den eh keiner benutzt.
Dann wird immer rumgeheult wenn einer vom anderen kopiert, und die Fanboys wichsen sich einen auf ihr super Betriebssystem was im Endeffekt keinen normalen Menschen interessiert. Ist doch sowas von egal ob es das vorher schon gab, jetzt gibts es das zeug halt in iOS, schön für leute die ein iPhone und ein iPad haben, den anderen kanns egal sein.
 
Brace Yourcelf, die Android Fans kommen. Diese ganze "mein ios ist am besten" Diskussion ist doch für den Arsch. Benutzt doch einfach das Gerät, das Ihr am besten findet, und seid glücklich.

Ich persönlich würde mir nie ein Xperia holen weil der Preisverfall alleine schon exorbitant ist. Das ist ein Vorteil, den bisher niemand aufholen konnte. Man kan bei Apple stets ohne horrende Unkosten auf das jeweilig aktuelle Modell umsteigen.

Da du das anscheinend schon lange machst:
Wie siehts mit dem Preisverfall nach Ankündigung des neuen iPad/iPhone aus? Muss ich den Pressetermin von Apple antizipieren oder reicht es das iPad kurz danach bei Ebay reinzustellen?
 
Was haben diese Nerds eigentlich immer mit ihren Revolutionen. Ob ich jetzt nen 2 Kern oder nen 8 Kern xyz prozessor und ne super hohe auflösung habe, die mir praktisch nix bringt ist doch scheiß egal.
Da werden handys gebaut, größer als ganze Hände nur damit man was "revolutionäres" macht. Richtig behindert sowas.
Die sollen mal bessere Akkus verbauen und nicht nur sinnlosen dreck den eh keiner benutzt.
Dann wird immer rumgeheult wenn einer vom anderen kopiert, und die Fanboys wichsen sich einen auf ihr super Betriebssystem was im Endeffekt keinen normalen Menschen interessiert. Ist doch sowas von egal ob es das vorher schon gab, jetzt gibts es das zeug halt in iOS, schön für leute die ein iPhone und ein iPad haben, den anderen kanns egal sein.

jo find auch dass die eigentlich ausschließlich an der optimeirung der akkus arbeiten sollten. verstehe nicht dassd as überhautp nicht im fokus ist. ich würd lieber ein fünf jahre altes htc desire haben, wenn der akku lange hält als ein samsung s8 oder iphone 7 mit 20 kernen und dreißig millionen pixeln, das in 0.00001 sekunden ne internetseite öffnet und ruckelfrei 3d-spiele kann.
 
bald kann man eh sein smartphone in 30sek aufladen:

 
Last edited by a moderator:
Auf meinem 5s stürzt die Kamera und Musik-app seit einigen Tagen öfter ab, voll nervig. Das was rickjames schon meinte ist wirklich gut. Werde vermutlich auch auf das 6er umsteigen sobald es kommt und das aktuelle einfach verkaufen
 
Ob ich jetzt nen 2 Kern oder nen 8 Kern xyz prozessor und ne super hohe auflösung habe, die mir praktisch nix bringt ist doch scheiß egal.
Da werden handys gebaut, größer als ganze Hände nur damit man was "revolutionäres" macht. Richtig behindert sowas.

Hmm ich find die Einstellung komisch und kann die Aussage nicht ganz nachvollziehen. Mit dieser Einstellung würden wir heute immer noch in Höhlen wohnen. Die Technik wird immer weiterentwickelt und das kommt vielen Bereichen zu Gute. Das man natürlich dort anfängt, wo man am Ende die größten Hoffnungen in den Verkauf steckt, ist doch logisch und da die Kids heutzutage schnellere Prozessoren, mehr Anwendungen und geilere Grafiken wollen, heißt nicht, dass nicht auch an anderen Technologien im Hintergrund gewerkelt wird. Zum Beispiel längere Akkulaufzeit. Würde es sowas nicht geben, dann würdest du heute noch dein Handy mit Batterien aufstocken und anstatt Emails und Whats App auf deinem Bildschirm in sekundenschnelle durchzuscrollen, deine MMS fünf Minuten laden lassen. Also sei dem Ganzen mal ein wenig aufgeschlossener. Ist doch klar, dass das eine das andere finanziert. Und was du für sinnvoll hälst oder für unsinnig, sehen andere Menschen eventuell für das langersehnte Feature.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom