Apple [Computer, Technik]

Weiß jemand, wie/ob man unterbinden kann, dass bei der iPhone-Sync alle auf dem iPhone geladenen Podcasts automatisch auf den PC gesynct werden? Es hört einfach nicht auf.

iPhone - Podcasts - Podcasts synchronisieren ist aus.
Ebenso Podcasts - Einstellungen - manuell und keine Aktion eingestellt.
 
Das sieht nicht aus, als ob es gut in der Hand liegen würde. Die seitlichen Kanten sind noch immer sehr 90°-winklig. Das 4/4S liegt schon so beschissen in der Hand.
 
Ich find irgendwie hat das was.

Mein 4s liegt durch die Hülle recht gut in der Hand muss ich sagen die ist leicht gummiert
 
Ja mit Hülle, super :) Da ist meins auch angenehm.
Aber das Nexus S z.B. lag einfach so schon super in der Hand. Abgerundete Kanten, leichte Biegung im Display.
 
Ich hatte heute morgen n Pop Up Fenster auf meinem Home Screen

iOS 5.1 ist ab sofort erhältlich!
 
Good for you.


Zum Thema iPad. Bietet etwas weniger Neuigkeiten als erwartet. Die Fotobearbeitung sieht sehr interessant aus. Die haben viel aus den bereits etablierten Apps gelernt. Aber bin froh, dass eigentlich nur das Display hochauflösender wurde.
 
Wie sieht das n mit LTE aus welche Anbieter haben das n schon flächend deckend im Gepäck?

EDIT:

Hab grade versucht ne iMessage zu verschicken, es sendet aber nur SMS.
Kann das daran liegen das die evtl noch nicht das neue 5.1 aufm Handy haben?

EDIT2:

-.- Das Update hat mir nur die Netzwerkzugangsdaten gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update hat bei mir nichts gelöscht.
iMessage funktioniert - glaube ich - über die E-Mail-Adresse. Und man muss es explizit aktivieren.

Edit: Ja, beim Versand einer "SMS" einfach die E-Mail-Adresse des Empfängers auswählen (sollte dessen Apple ID sein), dann geht das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs grad gecheckt läuft wieder. Musste nur eben die Zugangsdaten nochmals eingeben.

Naja nun erstmal die Akkulaufzeit checken
 
Good for you.


Zum Thema iPad. Bietet etwas weniger Neuigkeiten als erwartet. Die Fotobearbeitung sieht sehr interessant aus. Die haben viel aus den bereits etablierten Apps gelernt. Aber bin froh, dass eigentlich nur das Display hochauflösender wurde.

hat das teil jetzt endlich nen usb port?
 
Also ich muss bis jetzt sagen das bei ungefährer gleicher Nutzung ,wie sonst auch immer am Tag, definitv mehr Akku über ist als sonst.

Immerhin :D
 
nein, wofür brauchste einen?

wofür braucht man keinen usb port:confused:
fängt ja schon damit an das man vllt. mal seinen ipod ranhängen könnte oder so
ich mein wenigstens nen micro usb slot plus adapterkabel sollte definitiv machbar sein
war doch von anfang an ein viel diskutiertes manko das kein usb slot vorhanden ist:confused:
selbst wenn man das vllt. nur als arbeitsgerät verwendet will man ja mal daten oder so vom home pc aufs tablet ziehen damit man auch unterwegs arbeiten kann ect. ect.
 
Wie sieht das n mit LTE aus welche Anbieter haben das n schon flächend deckend im Gepäck?

EDIT:

Hab grade versucht ne iMessage zu verschicken, es sendet aber nur SMS.
Kann das daran liegen das die evtl noch nicht das neue 5.1 aufm Handy haben?

EDIT2:

-.- Das Update hat mir nur die Netzwerkzugangsdaten gelöscht...

Da wäre ich vorsichtig...angeblich soll das verbaute LTE Modul bei Frequenzen arbeiten, welche nur in den USA verfügbar sind und nicht in Deutschland...
 
wofür braucht man keinen usb port:confused:
fängt ja schon damit an das man vllt. mal seinen ipod ranhängen könnte oder so
ich mein wenigstens nen micro usb slot plus adapterkabel sollte definitiv machbar sein
war doch von anfang an ein viel diskutiertes manko das kein usb slot vorhanden ist:confused:
selbst wenn man das vllt. nur als arbeitsgerät verwendet will man ja mal daten oder so vom home pc aufs tablet ziehen damit man auch unterwegs arbeiten kann ect. ect.

Würde ja gegen das System iCloud sprechen (ob das nun gut oder schlecht ist).
Generell wird ein iOS-Gerät wohl niemals eine USB-Schnittstelle haben.
 
Jo hab die Bestätigung auch gelesen... naja evtl bringen sie ja n Model für Europa raus sollte ja kein Akt sein
 
Zurück
Oben Unten