Apple [Computer, Technik]

Ich hatte letzens z.B. das Problem das ich das iPhone meiner Freundin mit Musik füllen sollte.
Gut Musik in die Playlist kopiert und von da per Drag&Drop auf das iPhone gezogen irgendwie hat das ganze aber nicht funktioniert, bis ich es irgendwann soweit hatte das er mir in der Übersicht als Musik gespeichert angezeigt wurde.

Ich hab aber auf dem iPhone keine Musik gefunden und es hat mir während des kopierens weder Sync Symbol auf dem iPhone, noch den Balken in iTunes angezeigt.
Und da war es halt auch wieder komisch da ich es bei mir zig Tausend mal gemacht habe und es funzte, bei ihr nicht...
 
ey kann man irgendwo einstellen das der ipod sich beim laden nich erst immer entlädt, sondern sich direkt auflädt?
 

ja der entlädt erst immer den akku saugt quasi die verbliebene elektrizität ausm akku, und lädt ihn erst dann wieder auf
soll wohl die akkulaufzeit verlängern, aber ich hab da kein bock drauf und brauch den schnell aufgeladen, von daher will ich das der sich einfach normal auflädt
fuck
 
hm...eigentlich komisch...was für ein Modell? Bei den Li-ionen akkus ist es eigentlich sogar eher schädlich diese mit tiefenentladung zu betreiben...
 
Was gibt es denn schon für Gerüchte bezüglich des iPhone 5? Release wieder Juni/Juli?
 
weiss jemand wie es mit dem jailbreak von 4s aussieht? welche möglichkeiten / restriktionen sind bekannt? meine schwester hat sich gerade eins von der telekom geholt und will es mit vodafone nutzen :rolleyes:
 
Hm...dafür bräuchte sie einen unlock. Jailbreak ermöglicht es ja nur Fremdsoftware zu installieren. Welche OS Version hat sie drauf? jailbreak funktioniert mit Absinthe
 
Hm...dafür bräuchte sie einen unlock. Jailbreak ermöglicht es ja nur Fremdsoftware zu installieren. Welche OS Version hat sie drauf? jailbreak funktioniert mit Absinthe

naja das handy hat der typ vor 3tagen bekommen also müsste die aktuellste version drauf sein. Aber unlocken ist möglich? Ich hab damals mein 3g auch entsperren lassen.
 
Derzeit kann man die Firmware Versionen 5.0 & 5.0.1 untethered jailbreaken. Dazu benutzt bitte Absinthe

Einen Unlock für das 4S gibt es derzeit noch nicht.
Sollte jemand in Zukunft unlocken wollen, so wird dies vermutlich nur auf der 5.0 möglich sein. Kein Update durchführen, sonst wird ein Unlock nicht mehr möglich sein. Sobald ein Unlock erschienen ist, wird dieser Beitrag aktualisiert.


Quelle: iszene
 
thema itunes:
habe schon danach gegoogelt, aber außer threads keine wirkliche lösung gefunden.
mein problem ist, dass itunes beim sortieren der interpreten den artikel "the" ignoriert.
anstatt z.b. "the black sunn & 810" wie von mir gewünscht ab dem buchstaben "t" anfangen zu lassen, stehen die beiden bei mir unter "b".
weiß zufällig jemand, ob man dagegen was machen kann?
 
thema itunes:
habe schon danach gegoogelt, aber außer threads keine wirkliche lösung gefunden.
mein problem ist, dass itunes beim sortieren der interpreten den artikel "the" ignoriert.
anstatt z.b. "the black sunn & 810" wie von mir gewünscht ab dem buchstaben "t" anfangen zu lassen, stehen die beiden bei mir unter "b".
weiß zufällig jemand, ob man dagegen was machen kann?


http://www.macwelt.de/artikel/_Tipps/375435/in_itunes_ohne_artikel_sortieren/1
 
achja wer interesse an einem weißen 32gb iphone 4s hat. pm an mich. ist frei für alle netze und 1tag alt. rechnung usw ist dabei. abwicklung dann über paypal
 
Zurück
Oben Unten