Apex Legends - Free to play Battle Royale (PC/PS4/XBox)

Wenn du alles aus der URL nach einem bestimmten Slash löschst geht es.

Ich kann nichtmal zeigen wie weil er das direkt falsch einbettet.
 
gerade auch nen unglaublich befriedigenden sieg geholt zu zweit mit nem random von anfang an...
so gut gespielt, komplett ohne kommunikation
 
gerade auch nen unglaublich befriedigenden sieg geholt zu zweit mit nem random von anfang an...
so gut gespielt, komplett ohne kommunikation
Is einfach geil.
Hatte zwar Headsets drauf Kommunikation aber nicht vorhanden außer ping. Bis ich dann mit viel dussel ein ganzes Squad mit peacekeeper ausgelöscht habe und er mein BOOOM mit "good game" kommentiert hat :D
 
hab glaube meine fav waffen kombi gefunden: Auto prowler/R99 + Longbow/Tripletake
longbow auch so gut im nahkampf...gerade einige noscopes verteilt :D
 
longbow auch so gut im nahkampf...gerade einige noscopes verteilt :D

werde auch langsam warm mit der longbow. wenn ich nen skullpiercer hab, wechsel ich die mittlerweile gegen die wingman, vorausgesetzt ich hab in der anderen hand was gutes.

meine jungs haben mich gezwungen, ich habs zwar bis heute rausgezogen mir plus zu holen, aber länger gings nicht, ist wieder aufgeladen. ich brauche also dringend eine neue ausrede für die jungs, warum ich heute nur apex zockn will.

vorschläge bitte :D
 
Servicedurchsage:
apex-legends-hitbox-differences.png


Nicht mehr mit Pathfinder, Caustic oder Gibraltar spielen. Der Unterschied bei den Hitboxen ist so extrem, man verpasst sich einen extremen Nachteil. Mein homes mained seit Beginn Caustic und rennt mit ner Hitbox eines Deltaseglers durch die Gegend o_O

Ich hab ihn gestern geraten mal Wraith zu nehmen und er hat es danach so erklärt: "Das fühlt sich an als hätte ich bei Farcry alle Skills und Spezialfähigkeiten freigeschalten im Gegensatz zu vorher!" Er hat gestern 2 Sieg-Kills gemacht und generell doppelt so viel gekillt. Auf der einen Seite scheisse, daß er mit angezogener Bremse gespielt hat, auf der anderen meint er es fühlt sich an, als wäre er wochenlang mit Gewichten gejoggt, die jetzt auf einmal weg sind...

edit: noch krasser war, daß er wraith auswählt und wir feststellen er hat das heirloom set mit unter 1 % dropchance bekommen. das liegt wahrscheinlich schon wochen für seine wraith bereit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Servicedurchsage:
apex-legends-hitbox-differences.png


Nicht mehr mit Pathfinder, Caustic oder Gibraltar spielen. Der Unterschied bei den Hitboxen ist so extrem, man verpasst sich einen extremen Nachteil. Mein homes mained seit Beginn Caustic und rennt mit ner Hitbox eines Deltaseglers durch die Gegend o_O

Ich hab ihn gestern geraten mal Wraith zu nehmen und er hat es danach so erklärt: "Das fühlt sich an als hätte ich bei Farcry alle Skills und Spezialfähigkeiten freigeschalten im Gegensatz zu vorher!" Er hat gestern 2 Sieg-Kills gemacht und generell doppelt so viel gekillt. Auf der einen Seite scheisse, daß er mit angezogener Bremse gespielt hat, auf der anderen meint er es fühlt sich an, als wäre er wochenlang mit Gewichten gejoggt, die jetzt auf einmal weg sind...
Muss aber sagen, finde ich irgendwie sinnvoll..
Gibraltar is halt nunmal 1 Fettsack. Dafür kann er im Gegensatz zu Wraith auch nen Bombeneinschlag pumpen :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


beim pathfinder stimmt die hitbox zb aber nicht, die ist größer als sie sein sollte
 
Die sollten sein Armschild buffen und die Drachenflügel von Caustic/den Hitbox-Blob vom Pathfinder cleanen. Headshots auf den Bloodhound sind auch zu easy mit seiner Wasserkopfhitbox.

Ist denke ich mal sauschwierig zu balancieren: gibst du Gib einen Lebensbonus werden die Pros den nehmen und dich in die dreckigsten ecken mit seinem schild pushen, aber der normalzocker wird es wieder kaum zum vorteil nutzen können usw. Ich meinte gestern zum kollegen die sollten seinen Armschild stärken, so dass er locker ein magazin schluckt. Mein homes nur: "Dann geh ich nur noch mit Wingman rum und ziele genau auf den kopf"...

edit: nachtrag hitbox

6I1CV71_d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


I fucking love this game
pures ungestrecktes gaming crack
will heim zocken...
 
jup. 50000 legend coins ready and waiting. bin aber an dem punkt, wenn man zu viel gezockt hat, an dem einen die ganzen fehler immer deutlicher werden. wraith' größe auf konsole ist einfach nur cheese. immer öfter lasern einen kb+m user mit der wingman völlig unmöglich auf extreme entfernungen im endgame, usw.

09-narcos-escobar.w330.h330.jpg
 
zu sowas kann ich nichts sagen, aber shooter auf einer konsole sind auch super meeeeh.
ich hatte das game jetzt doch schon wieder sehr zur seite gelegt, aber ich müsste lv36 oder so sein. die nächsten tage werde ich es glaube ich mal wieder häufiger zocken.
 
ich legs auch erstmal weg, habs ausgef0tzt wie wir sagen würden. :D jetzt ist mw remastered dran.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lifeline in real life
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten