Apex Legends - Free to play Battle Royale (PC/PS4/XBox)

Wow Level 55...wie schaffst du das Face :D Wie viele Stunden zockst du denn bitte :D
Mal sehen, wann sie die 2 neuen Guns raushauen...
 
es wird direkt die position des schützen angezeigt, genau von dort wo er schiesst wird ein weisses rennendes-männchen-symbol gezeigt. glaube das gleiche symbol als würdest du im pingsystem "gegner war hier" auswählen, nur eben in weiss.

level 55.

qihk_GYL.gif

nimmt mir einer mal den pad weg bitte :oops:
Bild geht nicht.

Bin Level 25 :D
 
Wow Level 55...wie schaffst du das Face :D Wie viele Stunden zockst du denn bitte :D
Mal sehen, wann sie die 2 neuen Guns raushauen...

sex und soziale kontakte sind überbewertet
#nolifecrew

muss mir nur plus holen, kann nix anderes zocken, da kein plus und vergess immer zu aufzuladen
 
Fluch des zweiten platzes bei mir, bis auf den sieg gestern bestimmt 15mal zweiter geworden :D
lvl 41 glaube ich inzwischen

gestern wieder einen gehabt über 2k kills, lvl 81 :D
 
Zweiter werde ich kaum, meistens läuft es im Endgame dann auf Win hinaus.

Am Sonntag war bei mir die Zone auch zum ersten Mal so klein, dass man fasst nicht mehr zusammen reinpasst :thumbsup:.
 
ich liebs ja das auf reddit usw. you got bamboozled offizielles meme is :D
 
level 20 lul
also mirage coppen und nicht den giftgastyp, richtig?

caustic ist absolut unterschätzt, richtig geiler und sehr nützlicher defensivcharakter. problem ist nur, du brauchst eine eingeschworene squad um die stärken vollstens nutzen zu können. einer muss den bloodhound dazu wählen um durchs gas zu sehen, ausserdem müssen alle 3 immer konsequent zusammenbleiben. wir haben zwei, drei ecken auf der map an denen wir inmitten der gasfallen nur aufs erste team das uns pushen will warten. für soloplay aber unbedingt mirage um zu bamboozlen.

soll mir heute unbedingt plus holen, homes wollen mal for honor zocken. ich glaub ich "vergesse" heute nochmal mir ne psn karte zu kaufen :D

irh89nqgajh21.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
caustic ist absolut unterschätzt, richtig geiler und sehr nützlicher defensivcharakter. problem ist nur, du brauchst eine eingeschworene squad um die stärken vollstens nutzen zu können. einer muss den bloodhound dazu wählen um durchs gas zu sehen, ausserdem müssen alle 3 immer konsequent zusammenbleiben. wir haben zwei, drei ecken auf der map an denen wir inmitten der gasfallen nur aufs erste team das uns pushen will warten. für soloplay aber unbedingt mirage um zu bamboozlen.

soll mir heute unbedingt plus holen, homes wollen mal for honor zocken. ich glaub ich "vergesse" heute nochmal mir ne psn karte zu kaufen :D

irh89nqgajh21.jpg

xdd
für for honor würde ich das auch echt net machen
 
gabs diesen monat bei plus und wir fanden die beta eigentlich ganz lustig.

mein homes und ich nutzen aus verzweiflung ganz einfach jede gelegenheit um uns den brawler fix zu geben. alles was im entferntesten an gruppengekloppe erinnert und beat-em-up DNA hat, wenn auch nur spuren davon, wird auf jeden fall getestet - rockstars warriors remake ist mein absoluter traum und ich würde sogar 200 euro dafür zahlen :oops:

wir warten so sehnsüchtig auf streets of rage 4 ihr habt gar keine ahnung.
 
Wobei die ja 25 Cent für wollen auf der PS4, weils ab 18 ist (Warframe genauso). Versteh ich nicht, hat wohl was mit deutschem Jugendschutz zu tun. Aber Microsoft macht es wohl nicht, oder?
 
glaub ich hab meinen char gefunden...gestern den mirage gekauft und keine ahnung warum, mit dem geht gut rein...
und wir kloppen uns nicht mehr um die bangalore :D
 
denk dran: den ultimate von ihm nie im nahkampf verwenden. biste ne sitting duck und wirst in 9 von 10 fällen draufgehen.

bamboozle tipps:
den köder zum scouten über offene flächen schicken versteht sich von selbst. ich hab festgestellt eine der nützlichsten methoden den köder einzusetzen ist im nahkampf, am besten in häusern. das geht auch superfix wenn man sich das mal angewöhnt. nicht lange überlegen wohin man ihn schickt, sondern einfach vor dir auf "den boden stellen" am besten vor oder nach einer tür und dann durch die türe und links oder rechts gehen. jeder der dir folgt verliert eine sekunde, wenn er in den raum kommt und da steht ein mirage mitten in der tür...oft reicht das schon um zurückzukommen und den zu snacken.

dein köder läuft mit waffe los wenn du eine hältst, ohne wenn du keine hältst. beim rutschen schicken geht genauso. der köder läuft in der haltung in der du bist beim schicken: geduckt oder stehend. ist der köder geduckt unterwegs wird er am ende wo er stehenbleibt so am boden rumwischen --> perfekt um ihn an boxen gekillter spieler zu schicken. ich camp mich grundsätzlich nach nem kill in eine ecke von der ich die box sehe und schicke einen geduckten köder an die box, während ich mich heile.

wenn du vom dach aus beschossen wirst, distanz verringern und dann wenn du nah genug bist, damit er dich von oben nicht mehr sieht, 180 grad wende und einfach einen rausschicken in die richtung aus der du gerade kamst. du glaubst nicht wie viele trottel vom dach hüpfen um dich zu "finishen" und laufen dem köder nach, rücken zu dir...

dir fällt auf ich hab keine tipps für seinen ultimate, ziemlich schwaches ding. ich nehm den nur um auf long range zu verschwinden, wenn einer mich mit ner sniper trifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die bisher glaube 2 mal benutzt... Q reicht in den meisten fällen locker aus.

wichtig: beim landeanflug kannst du mit deinem Q zwei decoys losschicken um die landezone deutlich belebter aussehen zu lassen. ich splitte dazu immer von meinen jungs (nur ein bißchen) und mach so "eine zweite" landegruppe mit meinen zwei ködern.

oft suchen gegner auch nach der landung nach denen :D
 
Zurück
Oben Unten