Apex Legends - Free to play Battle Royale (PC/PS4/XBox)

Die double pump von fortnite ohne die zweite pumpe...

Einfach schnell Waffen wechseln, musst nicht Pumpen
 
Die Waffen sind schon ziemlich unbalanciert, ich hoffe die schrauben da noch kräftig. Die Mozambique-Memes gibt es nicht umsonst.
 
Das Game macht auch nach 2 Wochen noch unfassbar viel Spass. Der erste Überhype ist jetzt zwar ein bisschen abgeflacht, aber das macht überhaupt nichts. Ich habe schon x-Wins eingefahren, egal ob mit Homies oder Randoms. Gestern auch wieder einen schönen Win mit 8 Kills, aber leider mal wieder nicht den Last Kill gemacht.

Allerdings habe ich gestern erst gesehen, wozu man mit Pathfinder im Stande ist. Da werde ich wohl mal ein bisschen üben, damit ich mich auch mit der Q, um die Ecken schwingen kann etc :D
 
Das Game macht auch nach 2 Wochen noch unfassbar viel Spass. Der erste Überhype ist jetzt zwar ein bisschen abgeflacht, aber das macht überhaupt nichts. Ich habe schon x-Wins eingefahren, egal ob mit Homies oder Randoms. Gestern auch wieder einen schönen Win mit 8 Kills, aber leider mal wieder nicht den Last Kill gemacht.

Allerdings habe ich gestern erst gesehen, wozu man mit Pathfinder im Stande ist. Da werde ich wohl mal ein bisschen üben, damit ich mich auch mit der Q, um die Ecken schwingen kann etc :D

ich bin so happy, hab gestern mit meinen zahnlosen kollegen den besten win ever geholt. wir haben gepusht wie ein pro-team: 3 mann in einem Gebäude, wir haben high ground und sehen zwei typen hinter einer tür rumzappeln. Ich schmeiss ne frag zum sprengen der tür, kollege wirft sein gas ultimate von caustic ins haus, zweiter homes macht ne zipline runter...

die hatten sowas von keine chance.

hier noch etwas ganz interessantes für meinen neuen main mirage. bamboozles for life, über 10 % wins mit dem helden und schon 5 winning kills im zähler:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


0:44 in dem video wird jedem mirage spieler ein 2 m breites grinsen ins gesicht zaubern :)
 
Hab jetzt öfter gelesen dass die Leute Pathfinder kacke finden, und als den schwächsten Helden erachten. Okay, sein Passiv ist nicht der geilste, da sollte es mehr Stationen für geben, aber der Ultimate ist King (auch wenn dann auch andere Teams die Line nutzen können), und auch der normale Move mit Q ist zum Flanken übergut. Man muss halt Bisschen üben und sollte die Gebiete einigermaßen kennen. Wenn sie den Buffen wollen würd ich mir vielleicht 20% mehr Reichweite für den Q-Move wünschen.
 
Hab jetzt öfter gelesen dass die Leute Pathfinder kacke finden, und als den schwächsten Helden erachten. Okay, sein Passiv ist nicht der geilste, da sollte es mehr Stationen für geben, aber der Ultimate ist King (auch wenn dann auch andere Teams die Line nutzen können), und auch der normale Move mit Q ist zum Flanken übergut. Man muss halt Bisschen üben und sollte die Gebiete einigermaßen kennen. Wenn sie den Buffen wollen würd ich mir vielleicht 20% mehr Reichweite für den Q-Move wünschen.

3819387-6974038444-tumbl.gif


Kollege von mir mained den seit Beginn des Games und katapultiert sich mittlerweile durch die Map mit Topspeed und sorgt für High Ground im Endgame. Wenn er nicht mitzockt, vermisse ich ihn am meisten, obwohl er einer der o. g. zahnlosen Haie ist. Sobald er ballern muss, kannst ihn vergessen, aber wenn es um Traversal geht ist er der wichtigste Faktor für uns. Ich lieb den Roboter. Einfach irgendwo hinpingen "geht da?" und ab die Post...
 
Mir persönlich geht es auch eher darum ein bisschen Abwechslung für sich selbst einzubringen.
Klar, Lifeline und Bangalore spiele ich schon super gerne. Wraith bisher gefühlt überhaupt nicht.

Bei Bloodhound, Pathfinder, Gibraltar, Mirage, habe ich bisher wohl Gibraltar am meisten gespielt, danach den Blood und immer mal wieder eine Runde Mirage eingestreut.
Pathfinder dann doch super selten, so auf Wraith Level.

"Unser zahnloser Hai" spielt leider gerne und häufig Bangalore, total verschwendet auf ihm :D
 
Ich bin auch voll zahnlos.
Bin froh wenn ich in einer der wenigen Runden die ich dank guter Randoms gewonnen hab mehr als 500 Schaden gemacht habe :)

Zocke aber auch sonst quasi nie Online Shooter, der letzte den ich intensiver gespielt habe war Battlefield 3 vor Jahren... davor TF2 aber immer nur Klassen wie Pyro oder Soldier wo man nicht so perfekt zielen muss.

Immerhin merke ich wie ich wieder besser werde, auch beim Zielen. Zumindest bis die Athritis einsetzt.
 
Das macht doch nichts, solange du Spass am Game hast. Teilweise sind da Randoms mit 0-100 Schaden im Team :D.Ich weiß auch btw gar nicht, ob ich broface danken oder hassen soll, dass er das Game angekündigt und gehyped hat :D , aber wahrscheinlich hätte ich es so oder so getestet. Der Hype auf Twitch war ja sofort gegeben.

Eigentlich gefällt mir PUBG ja vom Realismus etc her besser, aber die Games spielen sich beide total verschieden, weil Apex so viele andere und neue Mechaniken bietet, dazu ist Apex einfach deutlich schneller und schlussendlich finde ich es um Längen besser.

In PUBG geht man teilweise 30 Minuten looten, nichts passiert und auf einmal kommt der Headder aus dem Nichts.

In Apex geht man gefühlt von Runde zu Runde im Sekundentakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich liebe einfach wie sehr gutes positionieren belohnt wird. kommt nem oldie wie mir entgegen, so lassen sich auch mal kämpfe gegen typen gewinnen, die viel fitter sind als ich. bei fortnite wars irgendwann scheissegal ob du auf nem offenen feld oder in einer city angegriffen wurdest, haste einfach losgebaut und gehofft keinem no-lifer-bob dem baumeister zu begegnen. hier mit gutem einsatz des pathfinder radars und seiner zipline lässt sich richtig was regeln für uns

mwdw3bint8h21.png


1. punkt bei mirage = 100% ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich den Killleader, so eine Campersau auf einem Hügel eleminiert :emoji_ok_hand:.
Ich war selbst auf einem kleinen Absatz (um mir bisschen Sicht zu verschaffen), bis ich über mir etwas hörte und er schon das Feuer eröffnete.

Einzig was mir gerade noch fehlt, ist so eine Statistik der letzten Games. Da würde ich manchmal doch gerne sehen, wie man so platziert war etc.
 
gerade so hart gecarried worden :D
son typ rennt nur mit der r99 rum, völlig offen, killt im sekundentakt...kein plan ob der was an hatte, aber so dreist zu spielen wird normalerwiese nicht belohnt
am ende er 10 kills, ich 4 und der andere 3
glaube ich kauf mir auch mal den mirage, kann mir vorstellen, dass die gegner die ganze zeit auf die köder geschossen haben
 
gerade so hart gecarried worden :D
son typ rennt nur mit der r99 rum, völlig offen, killt im sekundentakt...kein plan ob der was an hatte, aber so dreist zu spielen wird normalerwiese nicht belohnt
am ende er 10 kills, ich 4 und der andere 3
glaube ich kauf mir auch mal den mirage, kann mir vorstellen, dass die gegner die ganze zeit auf die köder geschossen haben
Wird dir dann afaik angezeigt, auch als squadmitglied
 
Ich hatte vorhin auch so einen Twitch streamenden Russen im Team. Hatte 17 Kills glaube ich :D
 
ja kein plan, ich bemerk sowas nicht :D
wie oder wo sieht man das denn?

es wird direkt die position des schützen angezeigt, genau von dort wo er schiesst wird ein weisses rennendes-männchen-symbol gezeigt. glaube das gleiche symbol als würdest du im pingsystem "gegner war hier" auswählen, nur eben in weiss.

level 55.

qihk_GYL.gif

nimmt mir einer mal den pad weg bitte :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird direkt die position des schützen angezeigt, genau von dort wo er schiesst wird ein weisses rennendes-männchen-symbol gezeigt. glaube das gleiche symbol als würdest du im pingsystem "gegner war hier" auswählen, nur eben in weiss.

hm ok, entweder noch nie wahrgenommen, oder ich dachte dieses weiße männchen ist auch ein köder :D
 
Zurück
Oben Unten