Apex Legends - Free to play Battle Royale (PC/PS4/XBox)

noface

verwarnt
Supporter
Dabei seit
22. Nov 2005
Beiträge
15.056
APEX PREDATORS UNITE

Vor einer Woche von Respawn, den Machern von Call of Duty Modern Warfare 1 und 2, ohne Vorankündigung oder irgendeine Art von Marketing-Push released!

Seit einer Woche alle BR-Fans auf Videogame Crack.

Und bevor wir hier viel schreiben, obwohl eh jeder weiss um was es geht, wollen wir die Zeit nutzen, um meiner besten Freundin hier den Respekt zu zollen, den jeder Sanitäter der im Feld eingesetzt wird verdient. Mein Babe hier passed mir den sugar, wenn es mal brenzlig wird:



"Never quit. That's how you win." - Lifeline

 
Zuletzt bearbeitet:

Deft

Altgedient
Dabei seit
18. Aug 2017
Beiträge
1.003
ohne Vorankündigung oder irgendeine Art von Marketing-Push released!
das finde ich auch noch am geilsten. man guckt hier so ins forum, da wird dieses game erwähnt, dann geht man auf twitch und sieht nicht fornite auf der 1, sondern apex legends mit 400k zuschauern.

game installen, anwerfen...it's cracking :D
 
Zuletzt bearbeitet:

noface

verwarnt
Supporter
Dabei seit
22. Nov 2005
Beiträge
15.056
Absolut genialer Schachzug. Wir alle wissen wie toxisch die COD Blackout / PUBG / Fortnite Superfans reagiert hätten und es wäre absolut nix gewonnen gewesen, da teuer zu versuchen die Leute von ihren Standards wegzulocken. So wiederum?

So war es einfach plötzlich verfügbar und bei 17 GB bricht sich niemand was ab, es einfach mal selbst zu versuchen, weil es keine Infos gibt.

Wenn den Produkt so unfassbar gut ist, kann man schon mal gamblen. Masterclass, da werden einige konferenzen drüber abgehalten, wie das ablief...

edit: op ergänzt
 

Deft

Altgedient
Dabei seit
18. Aug 2017
Beiträge
1.003
Ich denke ich werde hier sogar trotz EA ein bisschen Geld in die Boxen investieren. Da würde ich aber noch abwarten, ob die nicht irgendeinen Bullshit (P2W) einbauen oder ggfs. dann etwas anderes im Spiel kaufen (Champs/(Waffen)/Skins).

Wie ist eigentlich das Anti Cheat Programm? Ist das gut? Es wäre zu schade, wenn so ein Game durch Hacker zerstört wird.
 

ChIrUrG

Platin Member
Dabei seit
14. Jun 2005
Beiträge
24.202
@sloqhay wtf, dachte es gibt nur die mastiff und die kraber als gold waffe...
meinte echt diesen seltenen skin, den man finden kann in den lootboxen :D
die prowler ist vom design her ne p90, kein plan ob das halo mäßig ist

edit:
einer der wenigen minuspunkte ist bisher, dass die kills am ende nicht viel punkte geben...es geht quasi nur darum lange zu überleben, ob man kills macht, ist eher nebensächlich.
dafür dass killen im vergleich zu anderen spielen deutlich länger dauert, sollte das mehr belohnt werden
 

Deft

Altgedient
Dabei seit
18. Aug 2017
Beiträge
1.003
wie ich gerade am liebsten nach hause fahren würde und apex anwerfen :D
 

Deft

Altgedient
Dabei seit
18. Aug 2017
Beiträge
1.003
stattdessen geht es später nach hause und direkt zum zahnarzt :confused::confused::mad:
 

noface

verwarnt
Supporter
Dabei seit
22. Nov 2005
Beiträge
15.056
lifeline memes zwecks zwangsfütterung mit beschleunigern geben mir als lifeline main kraft und freude :D

also

 

Mr Okamoto

Gold Status Member
Dabei seit
10. Mrz 2007
Beiträge
6.294
@sloqhay wtf, dachte es gibt nur die mastiff und die kraber als gold waffe...
meinte echt diesen seltenen skin, den man finden kann in den lootboxen :D
die prowler ist vom design her ne p90, kein plan ob das halo mäßig ist

edit:
einer der wenigen minuspunkte ist bisher, dass die kills am ende nicht viel punkte geben...es geht quasi nur darum lange zu überleben, ob man kills macht, ist eher nebensächlich.
dafür dass killen im vergleich zu anderen spielen deutlich länger dauert, sollte das mehr belohnt werden
Ist das nicht Sinn und Zweck eines BR?
Überleben?
 

Bongokarl

Aktivist
Dabei seit
21. Jul 2013
Beiträge
171
Hat einer Infos ob noch andere Teammodi geplant sind?
An sich bockt sich das auch schon wenn man ein gutes 3er Squad hat, aber vor allem auf der xbox hatte ich da bisher auf jeden fall häufiger richtig nervige Idioten als gute Mitspieler... So Leute die ewig weit wegrennen, sterben und dann die ganze Zeit ihre Box anpingen damit man sie abholt und revived. Richtig dumm.
Auf dem PC hab ich das noch nicht ein mal erlebt, dafür ist mir da das generelle Spielerniveau zu hoch :oops:
Zumindest ein Solo Modus wär schon cool.:thumbsup:
 

noface

verwarnt
Supporter
Dabei seit
22. Nov 2005
Beiträge
15.056
Ich setz mein monatslohn auf mind. einen Solo Mode. wenn die richtig kasse machen wollen, kommen sie auf keinen fall um solos und duos herum.
 

Deft

Altgedient
Dabei seit
18. Aug 2017
Beiträge
1.003
Ich finde auch das man relativ schlecht für Kills/Schaden entlohnt wird. Natürlich geht es aber klar ums Überleben, aber für mich geht es hier doch auch eher um Outplays, da es dieses Game und sein Gameplay einfach ermöglicht.

Selbstverständlich wird das 3er Squad auf dem PC, auch gerne mal von einem krassen Typen einfach alleine gebangt... :D
 

Gledde

Gold Status Member
Dabei seit
5. Mrz 2014
Beiträge
2.965
Hat einer Infos ob noch andere Teammodi geplant sind?
An sich bockt sich das auch schon wenn man ein gutes 3er Squad hat, aber vor allem auf der xbox hatte ich da bisher auf jeden fall häufiger richtig nervige Idioten als gute Mitspieler... So Leute die ewig weit wegrennen, sterben und dann die ganze Zeit ihre Box anpingen damit man sie abholt und revived. Richtig dumm.
Auf dem PC hab ich das noch nicht ein mal erlebt, dafür ist mir da das generelle Spielerniveau zu hoch :oops:
Zumindest ein Solo Modus wär schon cool.:thumbsup:
Hallo, wollen wir freunde werden?
 

Deft

Altgedient
Dabei seit
18. Aug 2017
Beiträge
1.003
Ich setz mein monatslohn auf mind. einen Solo Mode. wenn die richtig kasse machen wollen, kommen sie auf keinen fall um solos und duos herum.
wegen packs kaufen und so oder weshalb?
 

noface

verwarnt
Supporter
Dabei seit
22. Nov 2005
Beiträge
15.056
mehr optionen = mehr leute die investieren, also das is jetzt ne milchmädchenrechnung meinerseits
 

ChIrUrG

Platin Member
Dabei seit
14. Jun 2005
Beiträge
24.202
Ist das nicht Sinn und Zweck eines BR?
Überleben?
wie deft schon sagt...
bei pubg hätte ich dir zugestimmt, das hier ist aber viel dynamischer, es geht hier auch viel mehr ums töten als ums reine lange überleben, von daher finde ich die balance der belohnung noch etwas zu unausgeglichen
 

noface

verwarnt
Supporter
Dabei seit
22. Nov 2005
Beiträge
15.056
Oh shit Duplikat glitch für consumables in the wild

Meine Lifeline wird heute mit Beschleunigern gemästet :eek:

Einfach nutzen und sofort rausschmeißen...
 
Oben Unten