Apex Legends - Free to play Battle Royale (PC/PS4/XBox)

hatte es jetzt ein paar tage nicht mehr laufen dank battlefield, aber wieder richtig bock drauf
 
was musste man nochmal machen, damit die reddit posts hier richtig funktionieren?
 
die müssen unbedingt was am 3rd partying machen. keine ahnung, vielleicht das die schüsse nicht mehr so weit zu hören sind, irgendwas...

gestern mit nem ballon auf eine felsnadel gecamped weil beide teamkollegen down waren und gesehen, daß noch 8 squads am start sind.

2 teams fangen an zu ballern und ich konnte tatsächlich beobachten wie alle restlichen squads sofort losgegeiert sind richtung dieser kleinen häuser hinter skulltowns knochen, um einen kill abzustauben. Die meta wird langsam öde.
 
Die meta wird langsam öde.

Kein Plan, gestern auch wieder nicht angeworfen, aber heute dann denke ich mal :D Mir macht das Game glaube ich immer noch Spaß, aber es fesselt mich nicht so sehr, wie es PUBG getan hat, da konnte man auch immer noch etwas entdecken, hier ist die Map doch relativ schnell durchforstet. Neue Map, Champs etc sind ja in Planung für dieses Jahr. Mal sehen was uns das dann noch so bringt.

Vielleicht sollte ich nochmal dieses gehypte Dota Autochess probieren :D
 
ich muss sagen die totale funkstille und die paar mini-änderungen (lol eine waffe bisher lol) lassen mich nicht halb so interessiert in die zukunft des games blicken. man siehts auch in foren, auf reddit, etc. das die leute nicht besonders viel vom bisherigen support in dieser post-fortnite welt halten. man muss aber auch sagen, daß epic nur noch krass ist, wie die den ball am rollen halten. ich spiels gar nicht mehr, aber hab trotzdem seit 2 seasons ein auge auf das game, einfach weil sich ständig was ändert.
 
irgendwo hatten sie gezeigt, was alles für dieses jahr geplant ist und das fand ich gar nicht so schlecht. es stimmt aber schon, um dieses game langfristig zu halten, müssen sie schnell und mehr content anbieten.

in den ersten 2 wochen hätte ich denen mein geld für den seasonpass hinterhergeworfen, jetzt hat sich die meinung leider geändert, weil das spiel in dieser form nicht so viel hergibt. trotzdem mag ich das spiel, da es super schnell und kurzlebig von den runden her ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kommt hin bei meinen squadpartnern
 
Ich hab so ein feeling das Papa EA da den Deckel draufhält, um BF5 nicht noch mehr zu F****n
 
gestern im auswahlscreen, einer nimmt caustic, der andere random gibraltar.
ich nur: "aight 3 min down das wars jetzt schon."

die beiden fettis haben den halben server gekillt. wäre ich nicht zu dumm gewesen, wäre es ein sieg geworden.
der gib hat sie alle gebumst und mich zwei mal revived. erster gibraltar pro dem ich begegnet bin, der war wie ein mix aus bangalore mit seinem ult und lifeline weil er seinen schild-dome eigentlich nur für revives geworfen hat. war schwer beeindruckt von dem
 
Heute aus 4 Spielen 3 siege.. alle mit caustic/Pathfinder/bloodhound.. was hast du gegen die fetten? Sind ja nicht langsamer als die anderen. Probier mich jerzt Mal an Gibraltar, der letzte mit dem mir die wins fehlen.
Aber wenn season 1 nicht bald los geht, wars das für mich.. langsam langweilts
 
Heute aus 4 Spielen 3 siege.. alle mit caustic/Pathfinder/bloodhound.. was hast du gegen die fetten? Sind ja nicht langsamer als die anderen. Probier mich jerzt Mal an Gibraltar, der letzte mit dem mir die wins fehlen.
Aber wenn season 1 nicht bald los geht, wars das für mich.. langsam langweilts

die hitboxen sind teilweise doppelt so groß wie die der kleinen mädels

kollege von mir mained den pathfinder und wird ständig weggerotzt wie nix, obwohl er alles versucht: high ground, headglitches, etc.

dritter member hat von caustic auf wraith gewechselt und seine K/D verdreifacht (ich vermiss sein gas im endgame trotzdem)
 
Heute aus 4 Spielen 3 siege.. alle mit caustic/Pathfinder/bloodhound.. was hast du gegen die fetten? Sind ja nicht langsamer als die anderen. Probier mich jerzt Mal an Gibraltar, der letzte mit dem mir die wins fehlen.
Aber wenn season 1 nicht bald los geht, wars das für mich.. langsam langweilts

jo, ich muss auch sagen, es gefällt mir zwar immer noch, trotdzem ist das interesse und die spielzeit ziemlich runtergegangen. ist halt eher so..."ey lasst mal 30-45 minuten apex zocken" geworden.

kollege meinte gestern aber eh nur noch..."KAUF DIR DIVISION 2, wir werden erstmal nichts anderes mehr zocken" : ((((( xD
 
Zuletzt bearbeitet:
So die wins mit Gibraltar sind auch durch. Übel was da die letzten Tage Bobs rum laufen. Joa geht mir ähnlich.. alle Kollegen werden auf divison umsteigen. Ist aber nichts für mich wegen third Person..
Noch 3 Wochen krank geschrieben wegs OP... Ich brauche jetzt den Battlepass:D
@noface klar das Dilemma mit den hitboxen.. aber die zipline bzw das shield kann man schon bose ausnutzen.
 
die zipline ist m. mng. der geilste ultimate im game.
locker schon zweistellige anzahl an siegen ausschließlich wegen high-ground am airport oder repulsor
 
Keine Ahnung, ich glaube ich kann mit Division einfach nichts anfangen. Da fällt es einem dann auch schwer die Kohle für abzudrücken :D
 
Zurück
Oben Unten